Aahhh!!! Seto kämpft für Schwulenrechte?!? von abgemeldet (Einige ungewöhnliche Pairings und einen etwas aus der Bahn geratenen Seto...) ================================================================================ Was passiert, wenn man alle zusammen in ein Flugzeug steckt?!? -------------------------------------------------------------- Hy Leutles!! *freudig grins* Dat is meine erste FF! Also bitte nicht lachen *Hundeaugen mach*!! Muss erst üben!! Einfach mal reinlesen *flehend guck*!! Könnt mir dann Kommis geben, werd ich sicher gebrauchen!! "Nein, ich kämpf' nicht gegen Yugi!". Seto schnauzte den Kommentator armfuchtelnd an. Er war kurz davor, demjenigen eine überzuziehen. Drohend hob er seine Faust. Eine kleine, eingeschüchterte Stimme gab die Antwort:" Ok, dann eben gegen Marik!" "Na geht doch", sagte Seto stolz und ging zu seinem festen Freund Yugi zurück, um sich dort wieder seiner ausgiebigen Zungenakrobatik zu widmen. "Gut gemacht!", bemerkte Joey sarkastisch, "was für eine Leistung!" Der Braunhaarige löste sich aus Yugi's romantischer Umarmung, um dem vorlauten Joey vom Flugzeug zu schmeißen. Er trug ihn bis zur Tür, öffnete diese und ließ Joey draußen in etwa 6000m über dem Erdboden schweben. "Ok, ok, du hast mal wieder gewonnen!", gab Joey geschlagen zu. "Komm, lass ihn wieder runter", bat seine Schwester Sereneti. "Nein, bist du verrückt, Sereneti? Lass ihn fallen Seto, BITTTEEEE!!!!", flehte Marik. "Ja genau!! Er hat uns schon genug genervt!", gab Bakura sein Senf dazu. "Ach, jetzt seit doch nicht so fies. Ist er nicht im Inneren ein wirklich lieber Kerl?!? Steht er euch nicht in allen notwendigen Lebenslagen beiseite?!?", erwartete Thea eine Antwort. Kurze Nachdenkpause von den anderen......... . Ok, lange Nachdenkpause. "ALSO, WENN DASS SO IST HELFE ICH EUCH IN ZUKUNFT AUCH NICHT MEHR!!!!!". Eingeschnappt drehte Thea den anderen ihren zierlichen Rücken zu. "Also, was denn jetzt! Runterfallen lassen, oder nicht?!?", fragte Seto in die Runde. "Also, ich würde sagen...", begann Tristan vorlaut und fachmännisch. "Ich würde sagen, dass du NICHTS zu sagen hast! MEIN SCHATZ entscheidet!!!", fauchte Seto Tristan an und schielte dabei zu der eingeschnappten Thea rüber. Yugi trat nach vorne, rot wie eine Tomate, und stammelte:" Ähm, also, na ja... Ich würde sagen..... Noch einmal... verschonen wir ihn! Aber nächstes mal nicht mehr!! Lass dir dass eine Lehre sein! Und wehe dir, irgendwelche abneigenden Bemerkungen gegen Seto und mich!!" Ein erleichtertes Seufzen von draußen. "Danke Mann, ich wusste doch, dass man sich auf euch verlassen kann. Na ja, auf fast alle!! *böse zu Seto und Marik guck* "Mensch Leute, jetzt kommt mal wieder runter! Ihr benehmt euch ja wie KLEINKINDER! Oh, ... entschuldigt!! Ihr SEIT ja KLEINKINDER!! Ich vergaß!! *stolz zu den Jungs schiel*", sagte May lässig. Sie half Joey wieder aufs Flugzeug, wobei dieser sanft auf ihr landete. "Hier ist es eigentlich ganz angenehm!! Hier bleib ich liegen!!!", beschloss der Gerettete. "Könntest du deinen fetten Hintern von mir runternehmen. Und der Rest, was am Arsch dranhängt bitte auch", befahl May streng, die fast plattgedrückt wurde. "Oh, natürlich!! Klar!!", machte der Angesprochene Platz. Er zog May mit einem so festen Ruck hoch, sodass diese in seinen muskulösen (*manchmal kann man doch übertreiben, oder?!?*) Armen landete. Langsam und zögernd blickte sie in seine braunen Augen, die vor Freude glänzten!!! Beide liefen rot an und verschwanden langsam in Joey's Abteil. Alle anderen, die dem Geschehen nicht gerade freiwillig zugeguckt hatten, konnten ihren Mund kaum schließen. "Sagt mal, habt ihr dass gerade... mitgekriegt?!?", fragte Tristan. "Nein, du Blitzmerker! Natürlich! Falls es deiner einzelnen Gehirnzelle noch nicht aufgefallen ist, wir stehen neben dir und haben auch, genau wie du, AUGEN im Kopf!!", schnauzte Duke Tristan an. "Also, ICH fand das gerade ziemlich ROMANTISCH! So etwas würde ich auch gern mal erleben!!", seufzte Sereneti, während sie zu Odion schielte, den sie heimlich vergötterte. "Also, mit mir.... vielleicht... also, nur wenn du willst...könntest du so etwas erleben!!!", sagte Tristan und hoffte auf eine positive Antwort von Sereneti. Doch da schaltete sich auch Duke ein: " Nein, nimm' doch nicht diese Flasche von Tristan. Nimm' lieber einen gutaussehenden, muskulösen, starken und selbstbewussten Typen!! So einen wie MICH!!!" "Hey, jetzt mal langsam!! Was sagtest du gerade?!? GUTAUSSEHEND??? MUSKULÖS??? STARK UND SELBSBEWUSST??? Also dass ist ohne Zweifel die beste Beschreibung von MIR!!", widersprach Tristan, worauf die beiden anfingen, jeweils dem anderen eine runterzuhauen und den anderen davon zu überzeugen, dass er der Bessere sei. Alle anderen stöhnten laut auf und verschwanden einer nach dem anderen in ihren Abteilen; außer Duke und Tristan, die dass gar nicht mitbekamen!!!! Ich hoffe, euch hat mein 1., ich wiederhole mein allererstes Kappi gefallen. Ich schreib so schnell es geht eine Fortsetzung!!! Aber die kommt erst raus, wenn ich 5 mindestens 5 Kommis erhalten habe!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)