Aishiteru... gomen nasai... / Tut mir leid, ich liebe dich .... von mineko-chan (... + Trunks = Love??) ================================================================================ Kapitel 1: So nervig wie immer .. --------------------------------- So, dass ist der nächste Teil .. nach den Anflehungen (einer einzelnen Person) * seufz * hab ich mal weiter geschrieben, also viel spaß!! So nervig wie immer .... Da stand ich nun, einen deprimierten Macho neben mir, der schon wieder dabei war, in seinen düsteren Tagträumen zu versinken. Ich bin wirklich nicht eiskalt, aber langsam nervte er mich mit seinem Selbstmitleid. So konnte es nicht weitergehen. Und dann fiel mir der Satz ein, der ihn wieder in die Realität zurückbrachte: "Denk einfach nicht dran. Der wird schnell langweilig und dann bist du wieder der Größte." War das wirklich aus meinem Mund gekommen? Nicht zu fassen. Wieso machte es mir eigentlich soviel aus, ihn so leiden zu sehen? Erinnerte er mich vielleicht an mich selbst? Ähnelte er mir so sehr? "Meinst du das ernst?" Trunks riss mich aus meinen Gedanken. Er sah mich mit einem teils erstaunten, teils verwirrten Blick an. Sicher, es war wohl etwas seltsam, dass ausgerechnet ich mich um ihn kümmerte und sorgte.. Moment mal! Sorgte? Ich und mir Sorgen machen? Um Trunks Briefs? Den Ober-Macho meiner Schule? War ich wirklich schon so durch den Wind, dass ich mir um diesen .... diesen Kerl Sorgen machte? Bestimmt nicht. Das konnte einfach nicht sein. "Glaubst du ich mache Witze oder was? Jetzt komm mal wieder raus aus deinem Loch, deine Depri- Stimmung ist ja nicht zum Aushalten!" Ich legte so viel Bosheit wie möglich und wie grad noch erträglich in meine Worte. Es wirkte. Er sah mich leicht geschockt an, überspielte es aber schnell wieder. Ein Grinsen erschien auf meinem Gesicht. Na endlich! Er hatte sich wieder im Griff. Und plötzlich verzog sich auch sein Mund zu einem Lächeln, das allerdings mehr und mehr einen fiesen Charakter bekam. "Wusste ja gar nicht, dass du auf mich stehst!" lachte er. Ich lief, ohne es verhindern zu können, tomatenrot an. "Hey, dass muss dir doch nicht peinlich sein!", setzte er daraufhin noch einen drauf. Aber da hatte er sich getäuscht. Ich schämte mich nicht. Eher das Gegenteil. Ich war drauf und dran ihn zu erwürgen. Wie schaffte es dieser Kerl nur immer wieder, mich in Sekunden auf 180 zu bringen?! Ich war doch sonst so beherrscht. Mir kam ein schrecklicher Gedanke .... So, bin jetzt auch mal fies und lass euch noch ein bisschen schmoren, wenn's viele schöne kommis gibt, schreib ich weiter ... * gg * Cu, eure mineko-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)