Eine Freundin aus alten Tagen von vulkanier2 (na hier werdet ihr viel freude haben.Es geht wieder um unseren liebling Seto kaiba.Diesmal versuche ich noch eine Frau in diese ff einzubinden.) ================================================================================ Kapitel 17: Die alles entscheidende frage ----------------------------------------- Hi leute,so jetzt kommt mein letztes kapitel dieser ff.erst mal ein dankeschön für eure vielen kommis,die ihr mir geschickt habt.ich hoffe,dass euch auch dieses kapitel gefallen wird. Also viel spass beim lesen. Cu Vulkanier2 ............................ Kapitel:Die alles entscheidende frage Langsam wurde es im saal leerer.Und dann kamen auch seto und ayumi wieder aus ihrem eck.Und liefen dann gemeinsam nach draußen. Alle waren verschwunden. "so steigen sie bitte ein my lady"lächelte seto und machte ihr die tür auf. "danke sehr"lächelte ayumi Und nun saßen sie im auto "willst du nicht mal losfahren??"fragte ayumi etwas verwundert. Dieser krammte ein schwarzes tuch hervor. "ich habe eine überraschung für dich.Aber vorher muss du die augen verbinden."sagte seto und seine augen strahlten.er hatte seine maske bereits abgelegt. "ok"und nahm als erstes ihre maske ab und verband sich dann die augen. Seto überprüfte ob ayumi tatsächlich nichts mehr sieht.Dann lächelte er und fuhr los "wie lange dauerts noch??"fragte ayumi "wir sind gleich da"meinte seto. Nun stand kaiba vor dem kleinen landschlösschen. Dann nickte er den bediensteten zu und diese spielten dann geige. "hey ich höre geigen"murmelte ayumi "komm ich helfe dir beim aussteigen."sagte seto und eilte auf die andere fahrerseite Dann half kaiba ihr die treppen zu steigen. "so jetzt mach die augenbinde weg"flüsterte er Ayumi tats und sie staunte Sie stand vor einem schloss.Und seitlich standen dann ein paar geigenspieler. "wow ein schloss,das ist ja so romantisch"flüsterte ayumi und kuschelte sich an setos seite. Dieser lächelte und nickte kurz dem einen bediensteten zu. Und die tore wurden geöffnet. Der lange gang war festlich mit lichterkerzen beleuchtet.Langsam beschritten die beide den eingang.Ayumi kommt vom staunen nicht weg. Dann liefen sie die wendeltreppe hinauf.Und standen in einem zimmer.Wo ein kleiner tisch stand.Dieser war mit rosenblätter verziert.Seto schob dann noch den weissen vorhang beiseite.Hinter sich erstreckte sich ein majestätischer balkon.Dieser erinnerte sehr an die barockzeit.Er war prunkvoll verziert. "komm lass uns setzen."sagte seto und deutete auf den tisch. Ayumi setzte sich. "seto ich wusste gar nicht das du so romantisch bist.Das ist sooooo toll."strahlte das mädchen ihn an. Kaiba strahlte und dann kam ein kellner und servierte ihnen das essen. Es war hummer.Ayumies lieblingsspeisen. "wie komm ich denn zu dieser ehre,"fragte ayumi als sie den hummer zerlegt und aufgegessen hatte. "das tu ich,weil ich dich liebe,ayumi"sagte seto und schaute ihr dabei tief in die augen. "ich liebe dich auch"flüsterte ayumi und küsste ihn. Dann hörte sie ein feuerwerk.Sie schaute auf. "oh ein feuerwerk??"rief ayumi entzückt Seto nickte und nahm ihre hand und führte sie nach draußen. "das ist so wunderschön"flüsterte ayumi "ayumi"begann seto.als das feuerwerk langsam versiegte. Die angesprochene schaute auf "wir kennen uns seit der kindheit an.Wir haben schon vieles durchgemacht.Und du hast es geschafft,dass ich wieder jemanden vertrauen kann.Und mich akzeptiert so wie ich bin.Und mir ist klar geworden,dass ich dich von ganzen herzen liebe.Und es wäre schön wenn wir unsere liebe mit diesem symbol besiegeln können."sagte seto und holte ein schwarzes kästchen raus. Dann kniete sich seto vor ihr nieder "ayumi hu möchtest du meine frau werden??"fragte kaiba und schaute seine freundin an. Ayumi war so gerührt das ihr die worte fehlten.sie knietet sich vor ihm nieder und küsste ihn. "ja ich will deine frau werden."flüsterte ayumi Und beide umarmten sich. Seto steckte ihr den Ring in den Ringfinger. "du wirst es nicht bereuen,ayumi"flüsterte seto und seine augen glänzten. "Das gleiche gilt auch für mich seto.Ich werde dich in alle ewigkeit lieben,denn wir sind seelenverwandte"sprach ayumi und küsste seto auf die lippen. Nun waren die beiden verlobt THE END Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)