Eine Freundin aus alten Tagen von vulkanier2 (na hier werdet ihr viel freude haben.Es geht wieder um unseren liebling Seto kaiba.Diesmal versuche ich noch eine Frau in diese ff einzubinden.) ================================================================================ Kapitel 2: Die Neue ------------------- Kapitel:Die Neue "Hey leute,wir kriegen eine neue mitschülerin."sagte duke. "ein mädchen??"riefen joey und tristan im chor Tea rollte nur die augen. "ja.und ich habe gehört,dass sie ein heisser feger ist.Hoffentlich kommt die zu uns.Da haben wir wenigstens eine attraktives mädel in unsere klasse."grinste duke und bekam dann eine kopfnuss von tea. "au"murmelte duke verstört. "hey leute da vorne tut sich was"sagte tristan und deutete auf den eingang. Tatsächlich es erschien fr.Masato die englishlehrerin und ein mädchen. Die jungs staunten bauklötze. Das mädchen was eintrat, ist 1,70m gross,schulterlange braune haare.Sie hatte eine tolle austrahlung.Sie hatte modelmase.Es stimmte alles an ihr.Hatte lange beine. Einen gutgebauten körper.Und ihre gesichtszüge liessen männerherze höher schlagen. "wow"hauchten tristan,duke,joey gleichzeitig. "schüler ich möchte euch eure neue mitschülerin vorstellen."sagte fr.masato überflüssigerweise. Das mädchen stellte sich in die mitte. "ich bin Ayumi hu.Bin 17jahre alt.Und bin die Diplomatentochter von Mr.Hu.Ich werde bis zu meinem abschluss hier bei euch verbringen."stellte sich ayumi kurz vor. Auch wenn es nur eine kurze ansprache war,schaute jedes männliches wesen gebannt zu ihr. "ayumi setz dich doch bitte neben tea"sagte fr.masato und deutete auf tea. Das Mädchen nickte und setzte sich zu ihr. Der Unterricht begann. "wow eine diplomatentochter.Dann bist du schon sehr viel gereist"flüsterte tea zu ihrer neuen banknachbarin zu.Diese nickte. Ayumi langweilte sich.Denn der stoff,was diese klasse durchnahm,war schon längst ein alter hut für sie.Gelangweilt lies sie ihre blicke schweifen.Ihre neuen Mitschüler scheinen alle sehr nett zu sein. Dann war endlich der unterricht zu ende und jeder stürzte sich auf ayumi und durchlöcherten sie mit fragen. Diese beantwortete sie mit einem zuckersüßem lächeln. "komm ayumi,ich zeig dir ein wenig die schule"meinte tea und zog sie dann weg. Ein wenig abseits blieben sie stehen. "danke tea.Deine Kameraden sind ja echt aufdringlich geworden"seufzte sie und fing dann an zu lächeln. "Ach so sind sie halt.Wenn was neues kommt,dann müssen sie sofort alles wissen.Besonders wenn es eine weibliche person ist."grinste tea Die beiden mädchen guckten sich an und fingen an zu lachen. "Komm ayumi ich führ dich ein wenig rum.Dann gehen wir zu den anderen."meinte tea und so begleitete ayumi ihre neue freundin. Sehr angeregt unterhalten sich die beiden.Am meisten unterhalten sie sich über reisen,städte und fremde kulturen. "ach du warst schon mal hier??"fragtte tea Ayumi nickte. "ja als ich noch ganz klein war."seufzte und schaute auf den schulhof. "das war sicherlich schwierig.Ich meine deine freunde zu verlassen."meinte tea Ayumi erwiderte nichts darauf. "es ist aber schön wieder hier zu sein.Es hat sich sehr viel verändert."meinte sie "Hey tea,wir haben dich gesucht."riefen yugi und co. Ayumi schaute auf. "na ayumi kennst du nun die schule und samt den mitschülern auswendig."grinste yugi "Naja die schule kenn ich schon,und eure mitschüler auch.Sie sind alle nett."sagte ayumi "na ja nicht alle"brummte joey vor sich Erstaunt schaute ayumi zu ihrem klassenkameraden "aber den musst du nicht kennenlernen.Das ist nur ein seltener besucher."meinte duke "wen meint ihr??Ich denke ich kenn schon die ganze klasse.Oder hat jemand gefehlt.?"fragte ayumi ein wenig neugierig. Die gesichter der jungs verfinsterte sich. "hab ich was falsches gesagt??"fragte sie "nein ayumi.Von den die jungs reden ist ein gewisser kaiba.er ist auch in unserer Klasse.Ist aber selten da,da er sich um seine firma kümmern muss."meinte tea aufklärend "aha und wie ist der so??"fragte das mädchen "ein reicher snob."sagte joey und ballte die fäuste. "er ist der chef eines millionenimperiums.er stellt spiele her."sagte yugi "ah ja dieses duellmonster"überlegte ayumi laut "genau"nickte tea "wow dieser kaiba hat aber viel erreicht.So jung und schon so reich."meinte ayumi dann Die andere nickten. "ach wenn man vom teufel spricht"sagte duke und deutete dann nach draussen. Gerade stieg ein 1,80m grosser Junge aus der limousine.In der hand hielt er seine schultasche.Und lief dann quer durch den pausenhof. "das der überhaupt heute noch gekommen ist."schimpfte joey. Während die andere ihre witze machten starrte ayumi diesen jungen mann an. "Kann das sein.Ist es die möglichkeit,dass es seto ist??"überlegte ayumi. "Hey kaiba.Na hast du verschlafen??"grinste joey hämisch als kaiba an ihm vorbeirauschen wollte. "ach wheeler.Deine sprüche waren auch mal besser"meinte kaiba nur und schaute ihn böse an. "Wir haben eine neue mitschülerin"began yugi Doch kaiba schien das nicht zu interessieren mit erhobenen hauptes ging er in den klassenraum rein. "tss dieser mistkerl."ärgerte sich joey "Hey ayumi alles ok??"fragte tea ein wenig besorgt.Denn das mädchen stand nur wie eine salzsäule da.Sie war blass wie ein laken "ayumi??"versuchte tea noch mal "hm??"meinte ayumi verstört "alles ok??"fragte dann auch yugi "ja alles in ordnung.Ich dachte eben es wäre..ach vergess es."winkte das mädchen ab und ging dann in den klassensaal.Verwundert blickten yugi und co hinterher. "jetzt hat dieser kaiba,ayumi total aus der bahn geworfen.Man"schnaubte tristan verächtlich Langsam betrat ayumi den saal.Einzelne Mitschüler standen noch grüppchenweise im zimmer und quatschten.Nur einer saß in der ecke und arbeitet an seinem computer. Lange beobachtete ayumi den jungen. Dann unterbrach kaiba seine arbeit.Denn er spürte wie jemand ihn beobachtete. "was guckst du so??"blaffte dieser das mädchen böse an. Ayumi fuhr kurz zusammen und lief dann an ihm vorbei. "nein das ist nicht er.ich muss ihn verwechselt haben.Und setzte mich vor ihm.Dieser tippte weiter.Dann klingelte sein handy. Normalerweise belauschte ayumi nie irgendwelche gespräche.Das gehört sich nicht.Doch da dieser kaiba so laut sprach hörte sie halt unbewusst mit. "kaiba." "oh hi mokuba was ist los?? "wer kommt heute??Doch nicht dieser lachaffe von mr.anderson?? Bring die unterlagen in der grossen pause.Dann les ich's mir noch mal durch." Gespräch beendet "mokuba??"dachte ayumi und wollte nicht weiter darüber nachdenken.Es kann sich nur um einen zufall handeln. Doch leider wird sie in einer stunde von vollendete tatsache gestellt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)