Eine Freundin aus alten Tagen von vulkanier2 (na hier werdet ihr viel freude haben.Es geht wieder um unseren liebling Seto kaiba.Diesmal versuche ich noch eine Frau in diese ff einzubinden.) ================================================================================ Kapitel 1: 1 ------------ Kapitel: "Ach vater,warum müssen wir den japan verlassen.Gerade hab ich mich hier gut eingelebt"seufzte ein kleines mädchen "ayumi hu du weißt,dass mein beruf solche opfer mit sich trägt.Doch es hat doch auch vorteile.Es wird niemals langweilig.Du bist sicherlich die einzigste in deiner schule,wo fast schon überall in der welt war."versuchte der vater seine tochter zu trösten. "klar ist das toll.Aber hier finde ich's sooo schön.Und ausserdem hab ich ganz tolle Leute hier kennengelernt.Die werden sicherlich ganz traurig sein,wenn ich fort muss"seufzte ayumi und schaute traurig aus dem fenster. Als der vater was erwidern wollte klingelte es an der tür. Die Haushälterin ging an die tür. "mr.hu ein kleiner junge steht in der einganghalle.Er wünscht die kleine lady zu sprechen."sagte die haushälterin Ayumi sprang vom stuhl runter und schaute wer es ist.Doch innerlich wusste sie es. Von der oberen Etage,konnte das mädchen wunderbar die eingangshalle sehen.Da stand ein kleiner junge mit kurzen braunen haaren.Seine Kleidung waren alt und abgetragen.Doch das störte sie nicht. "hi seto!!!"rief ayumi herunter. Der Junge schaute hoch und grinste. "hey.Hast du lust mit mokuba und mir,fussball zu spielen??"fragte seto Dann schaute ayumi zu ihrem vater.Dieser lächelte und nickte. "Ich komme runter!!"rief das mädchen und flog regelrecht hinunter zur eingangshalle. Gemeinsam verliessen die Kinder das haus. "Ayumi,was ist los mit dir??Du bist heute so komisch"fragte seto als die beiden ein wenig mit dem ball kickten. Das mädchen blickte auf."ach wie kommst du darauf.Es ist alles in ordnung."sagte sie und senkte den blick nach unten. Dann spürte sie wie jemand ihre schultern berührte. "ach red keinen quatsch.Dich betrübt was.Sag doch.Wir sind doch freunde.Da sagt man sich doch alles,oder??Vielleicht kann ich dir ja helfen."sagte seto und lächelte das mädchen an. Diese lächelte zurück."Du kennst mich wirkllich gut,seto.Du weißt doch,dass mein vater botschafter ist.Und das wir sehr oft auf reisen sind in verschiedenen ländern."fing ayumi an "ja,dass hast du doch in der schule erzählt.Und es ist doch toll.Ich würde auch sehr gerne reisen.Und die ganze welt kennenlernen.Und die menschen."meinte seto und fing an zu schwärmen "nein so toll ist das eigentlich nicht.Denn du bist nie länger als ein paar monate im gleichem land oder stadt.Wenn du dich mal eingelebt hast,dann heisst es wieder.Ayumi,wir müssen abreisen.Und was noch schlimm ist,du hast keine freunde.Denn das bringt nicht viel.Denn man bleibt eh nicht so lange hier."seufzte ayumi "ach so siehst du das.Aber du hast doch freunde."fing seto an Das Mädchen guckte den jungen an. Der junge fing an zu grinsen. "du hast mich.bzw mokuba und mich.Wir sind doch deine Freunde.Und egal wo du bist.Das wird sich nicht ändern."meinte seto "Ach red kein unsinn.Spätestens in ein paar monaten wirst du mich vergessen haben."schüttelte ayumi nur den kopf "Wo werdet ihr hinreisen??"fragte seto "wir werden nach europa hinziehen.Und das schon in ein paar wochen."sagte ayumi und wird immer trauriger. Schweigend standen die beiden kinder gegenüber. "hey seto,ayumi warum spielen wir nicht weiter??"hörten sie eine stimme rufen. Gemeinsam guckten sie in richtung tor wo ein kleiner winzling ungeduldig wartet bis das spiel weitergeht. "komm lass uns spielen ayumi"meinte seto und schnappte sich den ball. Ein paar wochen sind vergangen. "Was wir müssen schon in dieser woche weg.Aber hast du nicht gesagt,dass es erst in einem monat soweit ist??"rief ayumi entsetzt "Ach kleines,es tut mir leid.Doch die aus europa brauchen unbediingt hilfe."versuchte der vater seine tochter zu beruhigen.Doch sie liess sich nicht beruhigen. "neiin,bitte lass uns noch nicht gehen.Kann man den nicht absagen oder so??"fing die kleine an zu schniefen. Der Vater hob erstaunt seine augenbraue hoch.Was ist nur mit seiner kleinen los.Wo ist das aufgeweckte mädchen,das er so liebte geblieben.Normalerweise freute sie sich doch,wenn es wieder weitergeht. "ist das wegen seto??"fragte der vater schließlich "ich möchte gerne hier bleiben.Seto und mokuba sind meine besten freunde dich ich jemals gehabt habe.Und ich möchte das nicht verlieren.Ich hatte noch nieeee so gute freunde wie sie gehabt.Ich dachte wir könnten hier sesshaft werden."schluchzte ayumi und tränen kullerten runter. Der Vater beugte sich runter und umarmt sie. "wenn seto wirklich ein guter freund ist,dann wird er es sicherlich verstehen."fing der vater an "Das ist es ja,er versteht es.Und deshalb möchte ich die freundschaft zwischen ihm nicht aufs spiel setzen.Indem ich wieder einmal abreisen muss"wimmerte sie. "ihr könnt euch doch briefe schreiben.Dann bleibt die freundschaft erhalten"meinte mr.hu und schaute seine tochter direkt in die augen. Diese zögerte und nickte dann "Darf ich zu ihm gehen.Ich muss doch sagen,dass wir schon in dieser woche die stadt verlassen."fragte ayumi ihn Dieser nickte. Strahlend rannte sie aus dem haus. Vorm heim angekommen sah ayumi schon die beiden geschwister im sandkasten spielen.Irgendwas versuchte seto seinem bruder klar zu machen.Langsam kam sie den beiden näher. "hi ayumi!!"rief moki. Ayumi grinste und guckte sich das werk von seto an,das er im sandkasten gebaut hatte. "das ist ja schön.Ist das ein Freizeitpark??"fragte das mädchen ihn Dieser nickte eifrig. "ja,das ist ein freizeitpark.Den werde ich,wenn ich genügend geld habe errichten."sagte seto strahlend. "ein freizeitpark"murmelte das mädchen "ayumi,wie kommts das du uns hier besuchst??"fragte seto dann "Ich wollte mich von euch verabschieden..."fing ayumi an "verabschieden??"fragte mokuba und schaute verwundert seto an. Dieser wurde auch traurig. "oh ist es schon soweit."sagte er Sie nickte. "wir werden ende der woche abreisen."sagte ayumi "und in dieser zeit können wir nicht mehr zusammen spielen."meinte ayumi Eine kurze stille herrscht.Bis man ein schniefen von mokuba zu hören war. "das ist ja soo traurig.Kommst du uns mal besuchen??"wimmerte mokuba "Ich weiss nicht wann,aber ich werde bestimmt wieder kommen."sagte ayumi Und wollte sich dann abwenden,denn das war alles so traurig. "warte ayumi!!!"rief seto Sie schaute zurück. "warte mal ich hab was für dich."schnaufte seto und krammte dann etwas aus der hosentasche. "es ist nichts besonderes.Aber damit du mich nicht vergisst."sagte der kleine etwas schüchternd und gab ihr ein bild Das mädchen nahm das bild. Es war ein foto von ihr und seto. Das hatten sie irgendwann in der stadt machen lassen. Das foto hatte seto auf ein weissen blatt geklebt.Darüber waren Drachen gezeichnet. "seto das ist wunderschön.Und du hast noch deine lieblingsdrachen gemalt."strahlte ayumi und meinte damit der weisse drache mit eiskaltem blick.Denn dieser drache schien seto so zu faszinieren. "ja hab ich.Irgendwann werde ich diese drachen besitzen"nickte seto. "das bedeutet mir sehr viel dein geschenk.Und ich verspreche dir,dass wir im kontakt bleiben.Ich werde dir sofort meine add mitteilen,wenn ich in europa bin."sagte ayumi Seto nickte stumm und so verabschiedeten sich die beide. Ungewiss ob sie sich jemals wieder sehen würden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)