Was heißt Liebe? von abgemeldet (Was heißt Liebe?) ================================================================================ Kapitel 2: Erste Erfahrungen sammeln ------------------------------------ "Erste Erfahrungen" sammeln Nachts. Ich dachte ich müsste schlafwandeln, ich dachte es wäre ein Abend und nicht ein neuer Morgen beziehungsweise nachts. Meine rechte Hand schlug nach dem Wecker, er fiel hinunter und landete mit einem kurzen plauzenden Geräusch auf dem Boden. Der Signal-Ton erstarb. Rot leuchteten die Ziffern zwei Uhr dreißig auf. Mit diesen Gedanken, setzte ich mich auf und stützte mit Händen ab um aufzustehen. "Autsch!", ich zog meine Hand zurück und betrachtete sei. Rotes Blut quoll aus der Wunden von gestern hervor. Die Wunde musste eben wieder aufgeplatzt sein...Ich rappelte mich nun endlich auf und stolperte blind hinaus, in Richtung Badezimmer. "Klack." Grell, alles grell, zu viel Licht. Ich stand vor dem Spiegel und erkannte das ich immer noch die selben dreckigen Klamotten von gestern trug. Nachdem ich ein Pflaster aus dem Medizinschrank gewühlt hatte, und es schnell draufgeklebt hatte, überlegte ich , was ich jetzt machte. Das Licht war so hell gewesen, das ich mich aufgeputscht und munter fühlte. Also schlich ich in mein Zimmer zurück und machte meinen kleinen Fernseher an. Wahllos schaltete ich hin und her... Das war neu für mich, ich meine ich wusste was das für Zeugs war, aber ich hatte mir noch nie so was angeguckt, hatte ja immer andere Dinge im Kopf. Ich schaltete schließlich zurück und machte den Ton etwas leiser, meine Tante durfte das einfach nicht mitbekommen. Auf dem Bildschirm waren eine Frau und ein nackter Mann zu sehen, er berührte sie überall und plötzlich fing sie an sein Glied in ihren Mund zu stecken und daran zu lutschen...ich starrte mit angewidertem Blick weiter auf den Schirm... Nach fünf Minuten tauchten zwei splitternackte Frauen auf der Bildfläche auf, sie berührten sich und leckten einander an ihren Geschlechtsteilen, die andere rieb mit ihrer Hand an ihrer Vagina, als diese darauf aufstöhnte... Ich war neugierig, ich machte es mir bequem und zog meine Hose langsam herunter... Ich fuhr mit beiden Händen zwischen meine Beine und begann dann zu reiben, sowie die Mädchen im Film. Es fühlte sich irgendwie seltsam aber gut an. Ein Kribbeln durchfuhr meinen Körper, mir wurde ganz warm und dann heiß. Meine Atmung wurde schneller...ich stöhnte laut auf...und...nach zwanzig Minuten, war alles vorbei. Und ich war leicht außer Atem. Auf dem Bildschirm flackerte nun Werbung auf. Ich hatte irgendwie Angst, aber wovor, das konnte ich nicht sagen. Zweifel überkamen mich, ob das , was ich eben getan hatte, gut für mich war. War ich pervers? Seit dieser besagten Nacht, hatte ich es mir nicht mehr gemacht, ich schämte mich dafür und fühlte mich unwohl... Ich dachte, irgendwann vielleicht, irgendwann... Und so, vergingen einige Wochen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)