The Good-Night-Rasmus-Bam-HIM Fic von abgemeldet (Wenn Bam einmal in Finnland is...) ================================================================================ Kapitel 3: Kapitel 3: GC meets Bam ---------------------------------- Als sie an ihrem Hotel vorbeigingen kam jemand heraus, der ihnen nur zu bekannt war - Bam. Benji, der ihn zuerst sah, zeigte auf ihn und rief zu den Anderen: "Hey, guckt mal wer da ist!" Joel, Billy, Paul und Chris schauten sofort in Bams Richtung. Da Benji nicht gerade leise war und sie in dem Augenblick nicht mehr besonders weit von ihm waren, bemerkte Bam, dass ihn auf einmal 5 amerikanische Augenpaare anstarrten. Bam grinste und meinte zu den 5: "Wow, bin ich froh mal wieder Amerikaner zu sehen! Diese Finnen machen mich noch verrückt! Ich versteh kein Wort von dem was die labern!" Alle 6 mussten lachen. Joel, der immer noch darüber verwundert war Bam ausgerechnet in Helsinki zu treffen, fragte Bam: "Wie kommt's, dass du hier bist? Was machst du hier?" "Ich? Ach, ich besuch nur meinen Kumpel Ville Valo!" antwortete Bam sofort. "Ich treff' mich gleich mit ihm in ner coolen Bar. Wollt ihr mitkommen?" "Ja klar!!!" sagte Benji sofort der in solchen Dingen manchmal etwas naiv sein konnte. Bam, der sich sichtlich darüber freute mal wieder ein paar Amerikaner um sich zu haben lies breit grinsend ein "OK!" hören, ging los und machte Benji und den Anderen deutlich, dass sie ihm folgen sollten. Billy verdrehte zwar kurz die Augen, weil er nicht sicher war, ob es eine so gute Idee war irgendwo mir Bam hinzugehen, aber er sagte nichts. Nachdem sie ein ganzes Stück gegangen waren, kamen sie an einer Bar in einer dunklen Gasse an, die recht versteckt war. Als sie jedoch versuchten reinzugehen, wurden sie vom Türsteher aufgehalten. Der sagte nur etwas auf finnisch, was sich anhörte wie "Hey, te näytte siltä paska!" Die 6 schauten sich verwirrt an. "Sag mal Bam, bist du sicher, dass wir hier richtig sind?" fragte Paul. Bam antwortete sofort: "Natürlich bin ich sicher! Seh ich so aus als würde ich mich verlaufen?" Kopfschüttelnd fügte er hinzu: "Ich versteh das nicht wir waren doch neulich auch hier!" "Naja, vielleicht hat ihnen dein Benehmen nicht gefallen, Bam!" meinte Chris belustigt. Das fand Bam wohl gar nicht so lustig, denn er ging gleich mit einem wütenden Blick auf Chris zu, dem das Grinsen gleich aus dem Gesicht verschwand. Chris stammelte leicht beunruhigt: "Hey, Mann ... Bam ... war doch nicht so gemeint..." "Paul, glaubst du ernsthaft, ich würde auf dich losgehen? Glaubst du ich würd' mich mit dir prügeln??" "Ähem ... Bam? ... Ich heiß Chris ... Das ist Paul..." sagte Chris immer noch leicht stockend und zeigte auf Paul. Der grinste breit und künstlich und winkte hektisch, was irgendwie leicht dümmlich aussah. Plötzlich hörten sie ein Lachen. Alle drehten sich in die Richtung, aus der es kam. Da stand Ville und lachte sich kaputt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)