Verrückt nach dir von Schu_Lida-san ================================================================================ Kapitel 6: Neue Fragen ---------------------- Als er den Park betrat war es wie an jenem Abend gewesen. Es schien als tauche man in eine andere Welt ein. Zu nächst bemerkt Ken nicht das er genau auf den Ort des Kampfes zuging. Irgend etwas schien ihn dahin zurück zurufen. Als er die Bäume sah, ihre 'Wunden' vom Kampf, fühlte er sich schuldig. Langsam ging er auf einen der Bäume zu, berührte ihn an einer der vielen Einschnitte. Plötzlich schossen ihm Bilder von dem Kampf ins Gedächtnis, wie er den anderen vom Baum gestoßen hatte. Wie sie sich belauerten, fast wie Raubkatzen. Er ging zu einem der anderen Bäume, berührte auch ihn. Wieder schossen ihm Bilder ins Gedächtnis, jedoch keine von dem Kampf. Ein Liebespaar das sich gerade in der Rinde des Baumes verewigte. Als Ken zu der Stelle sah an welcher er die Rinde des Baumes berührte, entdeckte er das Herz mit den Initialen der beiden. Erschrocken zog er die Hand zurück, was war das? Zögerlich berührte er den Baum an einer anderen Stelle, sah wie eine Katze ihre Krallen an ihm schärfte. Ken sah sich um? Kein Mensch zu sehen. Wie konnte das nur möglich sein? Wieder ging er vorsichtig zu einem Baum, einer der noch ziemlich frische Narben hatte, vermutlich auch von dem Kampf. Doch als er diesen berührte sah er nur Bilder von einer randalierenden Jugendgang. Langsam wand sich Ken ab, überflog den Park auf der Suche nach einer Bank. Doch keine war zu sehen, also lies er sich ins Gras sinken. Was war das nur? "Er bemerkt es langsam! Nicht mehr lange und er wird herausbekommen was er damit noch alles machen kann!" Schuldig drehte sich zu Farfarello, sah ihm direkt in dessen Auge. "Wie lange sollen wir noch warten?!..." Farfarello sah wieder zurück, zurück zu der Person die sie nun schon seit Tagen beobachteten. Er wollte endlich wieder Kämpfen, nicht immer nur observieren. "Bald!...vielleicht schon morgen!", meinte Schuldig und trat nun neben ihm. Folgte dem Blick des anderen und mußte noch breiter grinsen als er es ohne hin schon tat. Als Farfarello dies merkte, sandte er Schuldig, einen verwirrten Blick. Seit ein paar Tagen schon, grinste er in seiner Anwesenheit so selbstzufrieden. Alles hatte angefangen als er von diesem Weiß-Tiger besiegt wurde. Als Crawford ihn fragte wie er verloren hatte, hat er Deutsche anscheinend seine Gedanken durchwuselt. Schließlich war er mit Crawford aus seiner Zelle gegangen, mit diesem Grinsen. Was sollte es Bedeuten? Was wußte Schuldig, was er nicht wußte? Er sah wieder zur Wiese, ihr Ziel hatte sich ins Gras fallen lassen sah sich verwirrt um. Ohne das Farfarello es gemerkt hatte, hatte er eins seiner Messer angriffsbereit in seine Hand genommen. Er konnte nicht mehr warten! Er sah Schuldig noch flüchtig an, als er auch schon los stürmte. //Nein! Es ist noch zu früh!// Doch er überhörte es, rannte einfach weiter auf sein Opfer zu. Nur noch wenige Meter trennten ihn, als es seinem Kopf zu ihm drehte. Erschocken sprang es auf, doch zum flüchten war keine Zeit mehr, zu nah war Farfarello schon vorgestoßen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)