Weinende Seele von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 15: Wahntrieb --------------------- Wahntrieb Entschlossen blicke ich in eure dunklen Kristalle. Ein seltsames Kribbeln durchflutet meinen Körper. Mein Atem geht flach wie auch der eure. Noch. Ich spüre wie das Blut in meinen Adern zu brodeln beginnt. Eure Hände sind warm. Die Liebkosungen heiß. ~ Der Atem stiller die Augen klar die Herzensruhe vor dem Sturm Der Wind kommt nah ~ Ein flackern der Leidenschaft in euren Augen. Meine Haut glüht, an jenen Stellen die ihr berührt. Die Küsse feurig. Das Blut kocht. Ich brenne. Vor Sehnsucht. Nach mehr. ~ Wir treiben hoch, wir fallen tiefer in dieses Meer Wir lassen los - Wahntrieb Wir treiben hoch und fallen tiefer als der Tod Lass mich mit dir vergehen ~ Mein Puls verlangsamt. Der Atem geht ruhiger. Der Verstand wird klar. Was habe ich getan? Welch Wahnsinn ist in mich gefahren? Welch verwerfliche Begierde hat mich geleitet? Allmählich fühle ich die Kraft zurück in meine Glieder kehren. Und mit ihr die Gier. Die Lust nach mehr. Das Verlangen nach euch. ~ Das Herz schlägt stiller Gedanken klar Lass mich noch mal in dir vergehen verhasster Wahn ~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)