Shaman King von Reika-chan ================================================================================ Kapitel 16: Diese veränderun will man nicht akzeptieren ------------------------------------------------------- Shaman King Diese Veränderungen will man nicht akzeptieren "Ich sagte doch das was mit diesem Kätzchen nicht stimmt !" "Jetzt weis ich !" Pilica erschrecke alle. "Was denn ?" Alle waren neugierig. "Das Vieh ist mir schon bekannt vorgekommen, ich habe von denen gehört. Sie sind gefährlich. Diese Dinger werden Soul Transducer, Personality Destroyers oder Feeling Creator genannt !" "Ähm...Pilica übersetz das mal !" "Für dich noch mal Ryu, das heißt soviel wie, diese Viecher können das Bewusstsein eines Menschen verändern. Sie können die Gefühle umkehren oder neu erstellen !" Alle waren ziemlich entsetzt. "Ich wette Seki hat damit etwas zu tun !" "Ja Yo hat recht das glaube ich auch !" "Aber Ren, Yo warum sollte Seki das machen !" "Ach Sela er liebt sie doch angeblich, aber ich denke da steckt noch was dahinter !" "Ja Trey hat recht, ich denke er will sie wegen ihrer besonderen Fähigkeit !" "Weil sie hellsehen kann ?" "Nein Manta, ich bin die einzige die davon weiß, oder dacht ich das zumindest. Reikas Familie besaß die Fähigkeit Shamanen mehr Furyuku zu geben. Soviel wie sie wollten. Doch da Reika die einzige überlebende der Familie Kawashima ist, haben alle Shamanen das vergessen, nur Seki nicht !" Ren wurde immer wütender. "Deswegen hat er das alles als getan ! Er liebt sie nicht sondern wollte sich durch ihre Hilfe nur mehr Furyuku zulegen !Dieses Schwein !" Alle starrten Ren an und er lief rot an. "Was denn ist doch wahr !" "Naja, also wir müssen sie finden und irgendwie Midnight dazu bringen sie von diesem "Fluch" zu erlösen." "Genau Anna und am besten machen wir das Vieh dann noch Kalt !" "Ryu bitte, nicht so brutal !" Anna wollte sie suchen und nahm Ren, Trey, Sela und Yo mit. Die anderen sollten zuhause bleiben und warten. Vielleicht würde sie ja zurückkommen woran Anna aber nicht wirklich glaubte. Sie suchten als erstes am Waldrand wo Seki sich immer aufhielt. Schon an Anfang der Brücke konnten sie Seki und seine Sippschaft erkennen. Reika war bei ihm. Sie sah so anders aus. Ihre haare waren zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden und sie hatte ein schwarzes Kleid an mit schwarzen Sandalen. Anna, Yo, Ren, Trey und Sela wurden entdeckt. Reika sah sie mit ihren leuchtenden Blauen Katzenaugen an. Ihre Pupille verengte sich zu einem Schlitz und ihr grinsen war so hinterlistig und auch ein wenig angsteinflößend. Seki stand auf und nahm Reika an der Hand. Reika und Seki standen Anna und dem Rest mit einem Abstand von drei Metern gegenüber. "Was wollt ihr hier ?" "Seki gib uns Reika wieder !" "Ich soll sie euch wieder geben ? Aber ich habe sie doch nicht genommen, sie ist zu mir gekommen !" "Ach komm, halt dein Maul, du hast sie doch mit Midnight ummanipuliert !" "Ich ? Was denkt ihr denn von mir ?" Seki grinste. "Ach Anna, Seki hat gar nichts getan, ich bin freiwillig zu ihm. Warum willst du dass nicht verstehen. Ich liebe ihn !" "Nein Reika tust du nicht, Midnight hat dich manipuliert !" "Ach sei ruhig. Midnight mein süßer hat gar nichts gemacht." Reika nahm Midnight auf den Arm und streichelte ihn. "Na seht ihr. Sie will nicht mehr weg !" Plötzlich fing Sela an zu weinen. "Seki warum machst du dass ?" "Schwesterchen ich habe nichts getan !" Reika ging zu ihr und nahm sie in den Arm, sie strich ihr die Tränen aus dem Gesicht. "Aber, aber. Sela wein doch nicht. Ich bin immer noch deine Freundin, auch wenn ich bei Seki bin. Am besten kommst du auch zu ihm, dann sind wir zusammen. Wie eine kleine Familie." Nach diesen Worten weiteten sich Selas Augen und sie stieß Reika von sich weg. "Nein aber so will ich das nicht. Du stehst unter dem Einfluss von Seki und Midnight du musste wieder normal werden !" Reikas Lächeln verschwand. "Nagut dann eben nicht ! Macht doch was ihr wollt. Ich bleibe bei Seki !" "REIKA ! Kapier doch, Seki will dich nur haben damit du ihm mehr Furyuku geben kannst !" Seki verzog sein Gesicht, er schien richtig wütend und griff Ren mit einem Feuerball an. "Halt bloß dein Maul !!" Ren lag am Boden und war schwer verletzt. Reika ging zu ihm und kniete sich neben ihn. Sie streichelte ihm über den Kopf und gab ihm einen kleinen Kuss auf den Mund. "Ach Ren. Ich mag dich, ja wirklich. Aber ich liebe Seki, nicht dich. Das musst du verstehen." "Argh...du weiß nicht was du da sagst !" "Ren...psst...nicht Sprechen, ruh dich aus. Du bist zu stark verletzt. Auch du kannst nichts an meiner Entscheidung ändern. Am besten wäre es ihr geht alle." Yo trat hervor. "Seki mach es freiwillig rückgängig oder ich zwinge dich dazu." "Denkst du etwa du könntest mich besiegen ? Ich könnte dich mit einem Schlag töten aber dass möchte ich nicht. Weis du was ? Kämpf mit Reika. Wenn du sie besiegst, könnt ihr sie mitnehmen !" Reika sprang auf und stellte sich vor Seki, sie schien sich zu freuen und ihre Augen glühten. Die schlitze zogen sich immer enger. "Nagut Yo. Kämpfen wir !" "Seki, nein. Ich werde nicht gegen Reika kämpfen !" "Warum ? Hast du Angst du verlierst gegen sie ?" "Ach Yo, na komm schon. Kämpfen wir !" Yo schwieg machte sich aber Kampfbereit. "Amidamaru ins Schwert !" Reika grinste vor sich hin. "Gut endlich fangen wir an. Midnight ins Armband !" "Was ? Du hast einen Schutzgeist und dann noch Midnight ?" "Natürlich. Also los Yo fangen wir an !" Reikas Armband veränderte sich, auf der Oberseite ihrer Hand bildete sich eine silberne Fläche und von dieser aus noch 40 Zentimeter lange Krallen. "Jetzt sieht Reika noch mehr aus wie eine Katze, Yo verletz sie nicht !" "Toll Anna, ich muss aufpassen das sie mich nicht verletzt !" Reika griff Yo mit einer hohen Geschwindigkeit an, sie versuchten ihn mit ihren Krallen zu treffen doch Yo konnte knapp ihrem Angriff ausweichen. Sie attackierte ihn jedoch des öfteren und hörte nicht auf. Yo versuchte auch die ein paar mal zu treffen, er gab sich auch Mühe, doch sie war so schnell. Reika war nicht nur schnell, sondern auch geschickt und gelenkig wie eine Katze. Während des ganzen Kampfes grinste sie, es machte ihr Spaß. "Reika ! Mein Kätzchen beende den Kampf !" "Jawohl !" Jetzt schien Reika noch schneller zu sein und traf Yo mit voller wucht. Ihre Krallen fuhren ihm durchs Gesicht und den Oberkörper runter. Yo lag am Boden und Reika stand vor ihm. "Ich könnte dich jetzt Töten, aber ich mache es nicht !" Sie lachte. Anna rannte zu Yo rüber und kniete sich neben ihn. Doch Yo stand wieder auf. "Was du kannst noch stehen ?" "Hey Reika so schnell kriegst du mich nicht klein !" "Reika ! Noch ein Schlag dann ist er am Ende." "Okay....." Bevor Reika weiter machen konnte stand Ren vor ihr. Er stellte sich vor Yo. "Kämpf auch mit mir !" "Verschwinde du Idiot Yo sollte mit ihr Kämpfen nicht du !" "Hast du Angst davor das ich gegen Reika gewinne, Seki ich habe dich durchschaut !" "Was...?" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)