Shaman King von Reika-chan ================================================================================ Kapitel 15: Süße Träume ----------------------- Shaman King Süße Träume "Wow, hab ich gut geschlafen !" Pilica streckte sich. "Ja ich auch....hey Reika aufwachen....na komm...wach auf ich erlaube dir Kaffee zu trinken !" Anna bekam Reika aber nicht wach. "Reika...hallo Reika wach auf !" Jetzt versuchten es Anna und Pilica zusammen. Doch es ging nicht. Reika schlief scheinbar tief und fest. Anna und Pilica weckten Tama, sie sollte versuchen Reika zu wecken. Währendessen weckten Anna und Pilica den Rest. "Hm...und ihr bekommt sie nicht wach ?" "Yo versuch es doch selbst !" Das tat er auch. Er schrie Reika ins Ohr. "KAFFEEEEEE !!!!!" Doch auch davon wurde sie nicht wach. "Das kann doch nicht wahr sein ! Also wenn sie davon schon nicht wach wird dann ist es sinnlos." Trey grinste und sah rüber zu Ren. "Hey Ren...!" "Was !" "Also vielleicht ist das wie bei Dornröschen ! Versuch sie doch mal Wachzuküssen !" "Hast du ne Macke !" "Nein Ren ! Vielleicht hat Trey recht, es könnte gehen !" "Sela du spinnst auch so langsam !" Ren wurde wütend und errötete. "Versuch es einfach ! Ist doch nichts dabei !" "Dann mach es doch selbst Anna !" "Ach hör doch auf Ren ! Ich bin kein Junge !" Ren weigerte sich weiterhin. "Wo ist eigentlich Midnight ?" "Ren lenk nicht ab !" Dann kam Tama hervor. "Hier ist er ! Er saß neben der Tür !" Plötzlich schnappte Ryu sich den kleinen. "Vielleicht hat er was damit zu tun !" "Ach Ryu hör doch aus. Was soll denn der kleine machen ?" Anna nahm ihn und gab ihn Ren. Dieser streichelte ihn. Doch Midnight sprang runter und setzte sich neben Reika. "Was machen wir jetzt nur ?" "Keine Angst Sela das wird schon !" Sela flüsterte Trey etwas ins Ohr. "Aber ich wollte ihr es doch heute sagen !" "Was denn ?" "Dummkopf ! Na das wir zusammen sind !" "Achso....na da wird wohl nichts draus !" "Ja....ich frage mich nur was jetzt schon wieder los ist !" "So also sie hat weder Fieber noch sonst irgendetwas. Sie scheint einfach nur zu schlafen. Ihr Puls ist sogar sehr entspannt und ruhig eigentlich könnte ihr es nicht besser gehen ! Ich würde sagen wir gehen raus und warten !" "Aber Anna wir können sie doch nicht einfach so da liegen lassen ! Ich bleibe bei ihr !" "Ach Sela das brauchst du nicht. Midnight ist bei ihr und was soll schon passieren ?" "Nagut aber ich sehe nachher mal nach ihr !" "Ja dass kannst du machen !" Anna trieb alle nach draußen. Sie schickte Manta Kochen und Tama ein paar Sachen Einkaufen. Yo, Trey, Ren und Ryu wurden von Anna, Sela und Pilica zum Training gedrillt. ~Ich frage mich was denn jetzt wieder mit Reika los ist. Wegen ihr versinken wir alle nur in Sogen. Ich hoffe sie schläft wirklich einfach nur. Nur warum sie nicht wach wird versteh ich nicht !~ Sela machte sich ziemliche Sorgen. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Was ? Wo bin ich denn jetzt schon wieder ? Ist das wieder eine Vision ? Ähm...nein, also ich sehe nichts. Nur diesen Weißen Raum hier. Obwohl dass könnte doch eine sein....naja vielleicht sehe ich gleich was !............ähm..........ok es ist keine Vision. Na klasse und wie komme ich hier raus ? An das einzige an was ich mich erinnern kann sind Midnights Augen und danach....nichts mehr nur noch das ich hier in diesem Raum aufgewacht bin. Toll jetzt bin ich schon 50 Runden im Kreis gelaufen. Es ist so schrecklich einsam hier. Och menno..... ICH WILL HIER RAUS !!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ "Anna ich sehe jetzt mal nach Reika !" "Ja Sela mach das !" Sela ging hoch ins Zimmer. Sie kniete sich neben Reika. "Was machst du nur für Sachen ? Warum wirst du nicht wach ?" Doch Sela bekam keine Antwort. Midnight wurde nur wach. Er tappselte rüber zu Sela und umschmeichelte sie. Sela streichelte ihn. "Weist du denn nicht was mit ihr ist ?" Midnight sah sie nur unverständlich an. "Ach Reika werd doch endlich mal wach !" Midnight legte sich wieder rechts neben Reika und schlief ein. Während Sela oben bei Reika war, drillten Anna und Pilica die anderen härter zu Trainieren. "Anna ! Was machen wir wenn wir Reika nicht mehr wach kriegen ?" "Ich weis nicht Pilica ! Ich weis es nicht....." "Irgendetwas müssen wir doch machen !" "Ja fragt sich nur was !" Anna und Pilica überlegten, sie machten sich Gedanken um Reika die einfach nicht wach werden wollte. Dabei vergaßen sie ganz Yo, Ren, Trey und Ryu die unermüdlich weiter trainierten. Sela saß immer noch neben Reika und starrte ihre Augen an. Sie hoffte sie würden sich jeden Moment öffnen. Doch nichts geschah. Sela legte sich neben Reika und hielt ihre Hand. "Ach Reika....bitte wach auf. Heute wollte ich dir doch sagen das ich mit Trey zusammen bin. Das er mich liebt und ich ihn ebenso. Du hättest dich sicher für mich gefreut. Ich will doch mit dir darüber reden, du bist doch meine Freundin !" Sela seufzte und setzte sich wieder auf. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich fühle mich hier nicht wohl. Ich will zu Sela, Anna, Pilica und den anderen. Hier bin ich so alleine. Wenn ich doch nur wüsste wie ich hierher gekommen bin. Oder zumindest wie ich hier wieder rauskomme, wenn das nicht bald geschieht dreh ich durch !!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ "Vielleicht hört mich Reika ja, kann aber nicht antworten ! Seien wir mal ehrlich wie wahrscheinlich ist das schon ? Garnicht !" Plötzlich saß auf der Fensterbank Seki. Er grinste nur vor sich hin. Sela erschrak. "Seki ! Was machst du hier ?" "Naja ich wollte dich und Reika besuchen, aber wie ich sehe gibt es ein paar Probleme mit ihr !" "Ja sie wird nicht wach, wir haben schon alles versucht ! Ren sollte sogar versuchen sie Wachzuküssen aber er wollte nicht !" "Wie kann man das nicht wollen ? Ich mach es freiwillig !" "Ich glaube das ist keine so gute Idee Seki !" "Das werden wir ja sehen !" Seki kniete sich über Reika und nährte sich ihren Lippen bis er sie dann Küsste. Etwas länger als normal und wie ein Wunder Reikas Augen öffneten sich. "REIKA !!" Sela schrie so laut das die anderen es hörten und hoch liefen, ins Zimmer. "Sela was ist los......Reika ist wach ?" Pilica rannte zu ihr rüber und umarmte sie, sie stieß dabei Seki heftigst weg. "Verschwinde du Mistkerl !" "Na na na, wer wird denn gleich so Brutal werden !" "Was willst du hier ?" Yo trat hervor. "Naja ich habe gerade eure Reika wieder erweckt !" Alle verstummten und sahen zu Reika. Reika stieß plötzlich Pilica ziemlich feste weg. "Autsch....hey Reika was soll das ?" Reika stand auf, sie war so verändert. Ihre Augen waren wie die einer Katze. Sie hatte Eisblaue Katzenaugen und ihr grinsen war nicht schön es sah so Bösartig aus. Auch ihre Eckzähne waren ein wenig besser zu erkennen. Reika hatte die Merkmale einer Katze. Sela stand auf. "Reika was ist denn los mit dir ?" Reika ging rüber zu Seki. "Gehen wir Seki ?" "Ich wusste du wirst vernünftig !" Seki und Reika verschwanden beide durch das Fenster, auch Midnight verschwand mit ihnen. Anna rannte ihnen zum Fenster nach aber als sie nach draußen sah waren sie schon weg. "Was soll denn dass jetzt werden ? Habt ihr Reikas Augen und ihre Eckzähne gesehen ?" Die anderen standen nur geschockt im Raum. "Reika geht mit Seki, freiwillig ? Aber warum ?" Selbst Ren war geschockt. "Das war nicht unsere Reika !" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)