The one who could give you love von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- Titel: The one who could give you love Autor: dreamdancerin Summary: Eine Beziehung, die im Geheimen begann. Zwei Liebende, die, auf der Suche nach dem gemeinsamen Glück, sich selbst zu verraten scheinen. (Fem- Slash) Disclaimer: Alle bekannten Figuren und Orte gehören Joanne K. Rowling. Ich mache hiermit keinerlei Profit. Rating: FSK-13 Spoiler: Band 1-4 (da vor dem 5. geschrieben, aber das ist eigentlich egal, da ich auf keinem Buch aufbaue) Feedback: Klar doch, gerne. ^^ >o<>o<>o<>o< Prolog Ich heiße Hermine Granger. Ich bin 17 und in meinem letzten Jahr auf Hogwarts. Ich bin Jahrgangsbeste und stolz darauf. Viele sagen, ich bin streberhaft und arrogant. Meine Freunde sagen ich bin warmherzig, hilfsbereit und mutig. Ich habe viele Male dem Tod in die Augen gesehen, aber mein Herz schlägt noch. Manchmal frage ich mich wieso. Und wenn ich daran denke, wie viel Angst und Schmerz ich schon erdulden musste, denke ich weiter und komme an den Punkt, wo ich weiß, warum. Ich bin verliebt. Verliebt in rote Haare und Sommersprossen, ein breites Lächeln und die wärmsten braunen Augen, die ich je gesehen habe. In einen Menschen, der, wenn auch immer im Schatten stehend, von innen heraus leuchtet und mutig die Freunde und Familie beschützt. Ja, ich bin verliebt. In Ginny Weasley .... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)