Kleine Harry-Potter-Kurzgeschichten von YaoJin (Drabble-Tree Storys) ================================================================================ Kapitel 11: Sanfte Hände ------------------------ Pansy saß alleine in ihrem Abteil und las ein Buch, als plötzlich Draco hereinstürmte. Er grinste sie an und verschloß die Tür. Vorsichtig liess er die Scheiben der Abteiltür verdunkeln und ging langsam zur Fenster hinüber, um die Rollade herrunter zu lassen. Mit einem kurzen Wedel seines zauberstabes erhellte er wieder den Raum, indem er kleine Lichter wie Glühwürmchen umherfliegen liess. >>Pansy grinste über das ganze Gesicht.<< "Ist es mal wieder soweit?" Er lächelte sie an. "Schlimm?" "Ganz und gar nicht," beteuerte Pansy. "Na komm schon her." Kaum hatte Pansy das gesagt, legte sich Draco auch schon hin mit dem Kopf auf ihrem Schoß. Sanft begann Pansy Draco durchs haar zu streicheln. Er seufzte. "Ich liebe es, wenn du das tust." Pansy lächelte auf ihn herab. "Und ICH liebe es, wenn du so wie jetzt bist." Er hob seine Hand und fuhr mit dieser sanft über ihre Wange. "Küss mich." Pansy strahlte. "Mit dem größten Vergnügen," hauchte sie, nur um Sekunden später ihre Lippen auf die seine zu legen.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)