Kleine Harry-Potter-Kurzgeschichten von YaoJin (Drabble-Tree Storys) ================================================================================ Kapitel 2: Das Missgeschick --------------------------- "Jetzt halt doch mal still" Verzweifelt versuchte Hermine ihre Katze Krummbein in die Wanne mit wasser zu bekommen. "Wenn man dreckig ist, muss man sich waschen," schnaufte sie und versuchte es erneut, doch ehe sie sich versah, war Krummbein herausgesprungen. Hermine schüttelte den Kopf. "Du verteilst überall Schaum, Krummbein... komm endlich her" Sie versuchte sie einzufangen, doch Krummbein sprang jedesmal elegant weg. "jetzt hab ich dich" Hermine schnappte nach Krummbein, doch diese sprang auf den Schrank. Hermine seufzte. Schnell nahm sie sich einen Hocker und kletterte rauf. "Komm runter, Krummbein" Sie reckte sich nach ihm, konnte aber noch nicht mal die oberste Kante des Schrankes erreichen. Verdammt, seit wann war der denn so groß! ,dachte sie. "Blöder Schrank" Hermine stellte sich auf die Zehenspitzen, als sie plötzlich das Gleichgewicht verlor. Sie versuchte noch nach etwas zu greifen, doch zu spät. Sie fiel und schlug mit dem Kopf auf den Boden auf. Blut lief an ihrer Schläfe hinunter... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)