Vegeta und Bulma- und ihre Freunde machen Urlaub! von abgemeldet (Wenn kalte Herzen zu schlagen beginnen und zeigen, wie sehr sie Wärme und Zuwendung brauchen!) ================================================================================ Kapitel 4: Tag 4 und 5 ---------------------- Tag 4 und 5: Am vierten und fünften Tag unserer Freunde ging auf den Bahmas so einiges ab: Am 4 Tag des Urlaubs auf der Insel ließen sich unsere Helden einfach gehen. Sie ruhten stundenlang am Strand und ihre Frauen und Kinder taten es ihnen gleich. Na ja, außer vielleicht Bulma und Vegeta! Die zwei trainierten im Meer und Vegeta schien es immer leichter zu fallen. Er bewegte sich jetzt schon sehr gemütlich im Wasser und hatte endlich auch mal richtigen Spaß! Bulma und er schwammen ganz weit aufs Meer hinaus und ärgerten sich. Bulma tauchte Vegeta unter und er zog sie gleich mit. Sie hatte jetzt endlich auch Freude an dem Urlaub. Vegeta, ihr Held, verschaffte ihr einfach gute Laune. Wie er sich freute und lächelte. Das war das größte für Bulma. Dieses süße verschmitzte Lächeln von ihm liebte sie ganz besonders! Son-Goku und die anderen schauten ihnen gespannt zu. "Die haben vielleicht Spaß! Finde ich toll!", sagte Goku und grinste. "Ja das ist schön. Wie sie immer lachen die zwei!", stimmte Videl zu. "Tja unser Vegeta ist halt nicht so grob wie er aussieht. Er hat auch Gefühle und hat jetzt keine Scheu mehr, sie uns zu zeigen!", freute sich ChiChi. Aber warum nur zusehen? Die Jungs packten ihre Mädels und stürmten mit ihnen über der Schulter ins Meer. Und da lieferten sie sich eine schöne, erbarmungslose Wasserschlacht. Trunks und Goten waren währenddessen bei ihren Freundinnen, die genüsslich mit den beiden im Pool waren. Und was machten sie? Jedes Paar verkrümelte sich in eine Ecke des Pools, redeten, kuschelten und küssten sich. Sie waren echt glücklich! Später am Abend als, alle auf ihre Zimmer waren, scherzten Vegeta und Bulma immer noch. Vegeta versteckte seiner Freundin andauernd die Sachen die sie gerade brauchte und verschwand immer lachend im Schlafzimmer und sperrte zu, damit sie nicht rein und ihn nicht verprügeln konnte. Aber Bulma wusste sich zu helfen. Sie brüllte in das abgeschlossene Zimmer. "Vegeta? Ich ess dir jetzt alles weg! Wenn du nicht rauskommst, deine Sache!" Aber er sagte oder beschwerte sich nicht. "Vegeta! Schätzchen! Hast du mich etwa nicht verstanden? Alles!", spottete sie. Plötzlich stürmte Vegeta aus dem Zimmer zog sie an sich ran und schmiss sich mit ihr auf das Bett, das drohte zu zerfallen! "Nein, das wirst du nicht. Du gehörst jetzt mir!" Na ja was dann gekommen ist brauch ich ja nicht zu erklären! Um acht Uhr trafen sich alle, wie immer, am Haupteingang. Heute wollten sie einfach nur die Insel besichtigen gehen. Trunks und Goten aber nicht. Diese beiden waren am Strand und veranstalten, mit Serena und Paris einen Strandspaziergang. Die anderen waren währenddessen schon auf dem Weg zur Besichtigung. Aber es gab natürlich wieder welche, die das Ganze nicht wollten. Ja ok, nur einer. Wer wohl? Vegeta, keine Frage. Doch Bulma zuliebe tat er es. Nach endlosen 2 Stunden kamen sie aber schon zurück. Das war eigentlich nicht so aufregend gewesen und darum beschlossen sie heute einmal eher auf den Zimmer zu verschwinden und taten das auch. Als dann auch Trunks so um 1 Uhr nachts das Apartment betrat und auf den offenen Balkon schaute, wusste er, das wenn er jetzt an dem Zimmer seiner Eltern vorbeiging, nichts fand. "Sind schon wieder am Strand! Na wenns ihnen nicht zu kalt wird! Freut mich aber sie so glücklich zu sehen!", dachte er und verschwand kurzer Hand in seinem Zimmer und ging schlafen. Am 5 Tag gab es schon wieder mal, in aller Herr Gottsfrühe, eine übliche Schlacht zwischen Vegeta und Bulma. Schon seit zwei Tagen verhielten sich die zwei nicht wie Erwachsene, sondern wie ein junges Paar, das sich gerade erst gefunden hatte und so viel wie möglich machen wollten. Aber das störte eigentlich niemanden. Alle waren sehr happy. Vegeta war nämlich so super drauf, das man alles hätte sagen können und er hätte nicht einmal zurückgeschlagen! Schon eine Leistung nicht wahr? ( ^ _-^ ) Am Nachmittag verbrachten sie wie üblich in der heißen Sonne am Strand und ließen sich bräunen. Schon langsam bekamen sie auch Farbe. Ganz stolz waren ja unsere Frauen darüber! Natürlich. Und am späten Nachmittag, als sie den Strand müde verließen ( von was denn bitteschön? ) und zum Eingang gingen, beschlossen sie, heute mal einzeln etwas zu unternehmen! Und da taten sie dann auch! Krilin, C 18 und Maron gingen zum Pizzaessen. Son-Gohan und seine kleine Familie zum shoppen. ( schon wieder? ) Goku und Chichi blieben zu Hause und genossen den Balkon. Yamchu und die anderen gingen in einen angesagten Club. Trunks und Goten brauch ich nicht erklären! Und Vegeta und Bulma gingen am Strand entlang. Ein Spaziergang. Und was für einer. Vegeta und sie liefen voneinander weg und fingen und versteckten sich. Wie 5jährige. Doch es machte ihnen Spaß und das sollte so sein. Später dann saßen sie am Strand. Vegeta hatte Bulma im Arm und drückte sie ganz fest. Es war wieder einmal so ein wunderschöner Sommerabend am Meer, mit Mond und Stille. Einfach richtig für die zwei. Noch ganz lange saßen sie dort und kuschelten. Dieser Urlaub hatte es echt in sich! Aber bald verließen sie ihn auch wieder und gingen auf ihr Zimmer und legten sich, nach ewigen Geknutsche auch schlafen! Hand in Hand. Was Bulma nicht wusste, war das Vegeta etwas ganz schwer zum Nachdenken brachte. Schon seit den letzten Tagen trug er es schon mit sich rum. Es war zwar nichts Schlimmes, aber etwas Besonderes. Aber bald auch würde sie es erfahren. Ihr dürft gespannt sein! Ich kann nur eins sagen. Nämlich: "ICH WEIß ES. IHR NICHT!!!!!!!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)