Und wenn sie es nicht können, dann... von Lan-an_Schie (Ich möchte für immer schlafen) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Lan: Wieder ein kleines Werk. Einiges hat einen wahren Hintergrund. *verbeug* Disclaimer: Ähnlichkeiten mit Personen, Orten, Geschehnissen usw. ist nicht beabsichtigt. Das Copyright unterliegt mir und keinem anderen. Und wenn sie es nicht können, dann... Nur noch einmal und dann bin ich erlöst. Nur noch einmal und dann habe ich Ruhe für die nächsten zwei Tage... Der Weg ist immer sehr schlimm für mich. Doch ich muss hin, auch wenn es mir schwer fällt. Immer bin ich die Erste die da ist und immer die Letzte die geht. Die Lehrer können nichts ausrichten, können nur mit diesen... Leuten reden. Jene Leute die mich quälen. Früher war es anders... Ich bin jeden Morgen mit einigen Mitschülern zur Schule gegangen und alles war okay. Doch ich habe nicht gewusst das es sich so schlagartig ändern würde... Okay, ich bin nicht so wie die anderen. Bin oft insich gekehrt und bin sehr gerne alleine. Trage Sachen die dunkel sind und mich noch blasser machen. Doch das sind nicht die Gründe warum man mich quälen sollte, oder? Soll ich auch anfangen so zu sein wie die Anderen in der Klasse... auf der Schule? Dann wäre ich aber nur eine von vielen und dann nicht mehr ich. Meine Welt ist anders ausgerichtet als die Welt der Anderen. Meine Welt ist nicht Eitel Sonnenschein... Man beachtet mich nur um mich zu zerstören. Diese Worte die auf mein Herz prallen tun schrecklicher weh als das "Geschuppse" meiner Mitschüler. Wissen sie nicht, das so etwas nicht okay ist? Alle denken doch, sie wüssten alles besser. Verrückte Menschen, die anderen weh tun um "Spaß" zu haben oder aus "Langeweile". Nun bin ich die Erste die an der Schule steht und werde auch die Letzte sein die nach Hause geht. Ich habe Angst diese furchtbaren Worte zuhören. Diese Worte die mich auffressen! Wo alles angefangen hat, ging ich noch mit diesen Mitschülern mit, aber ich bemerkte das sie mich nicht mehr mochten. Und diesen Menschen habe ich auch noch vertraut und habe ihnen oft bei ihren Problemen beigestanden und wenn ich ihnen nur zugehört habe. Ist das der Dank? Nein, es soll sich nicht so anhören als sei ich undankbar... nein, ich bin nur traurig das sie mich ausgenutzt haben und ich habe es nicht mal bemerkt! Jedes Mal reden sie über mich, wenn ich mal nicht in der Schule bin. Sie denken das ich schwänze, obwohl das nur die halbe Wahrheit ist! Jede Nacht schlafe ich mit Tränen ein. Nun, wenn man es Schlaf nennen könnte. Ich muss Tabletten nehmen um ein wenig zu schlafen, aber das interessiert ja keinen. Das einzige was sie wollen ist doch, das ich verschwinde. Und das werde ich, vielleicht schon am Montag werde ich nicht mehr erscheinen. Ich möchte dorthin wo mich keiner findet. Und es wird mich auch niemand dort finden, nur wenn sie mir folgen würden. Doch das werden sie nicht... Alles ist geplant! Heute soll es geschehen! Und Montag wird jeder es erfahren was ich getan habe! Dann wird jeder über mich sprechen aber in einem anderen Ton! Dann endlich sehen sie was sie mir angetan haben, diese elenden Menschen! Ich hasse diese Menschen! Ich hasse sie alle! Alle die in diesem Gebäude sind! Alle! Schon wieder wurde ich von einen dieser Lehrer angesprochen aufzupassen. Und wieder höre ich das Gelächter hinter und vor mir. Wieso sollte ich nun noch an diese Tafel schauen? Hat doch sowieso keinen Sinn mehr! Oh je und die nächste große Pause bahnt sich an! Wieder wie immer. Ich stehe alleine an der Treppe und warte. Mir kommt es vor als ob die Minuten nicht vergehen wollen. Und wen sehe ich da? Wieder einige von meinen... Schändern! Und wieder dieses quälende Angemache und Gelache! Ein wenig Musik wäre nicht schlecht, aber meinen Diskman habe ich ja vergessen einzustecken... Hört auf damit! Hört doch auf! Ihr tut mir damit weh! Hört auf! Wieder bin ich den Tränen nahe. Doch ich darf nicht weinen! Wenn ich es tun würde... hätten sie mehr um mich zu verletzen! Ich muss stark sein! All diese Dinge schlucken! Es hat geklingelt und endlich habe ich kurz Zeit zum Luft holen... aber nicht lange. Und es geht den ganzen Tag hier so weiter. Ich fühle mich schlecht... ich kann nicht mehr. Jetzt bin ich wieder alleine und ich fühle mich teils ganz gut. Niemand hier der etwas Schlimmes sagt! Niemand hier der über mich lacht! Was könnte es Schöneres geben? Nun, wenn sie mich so akzeptieren würden wie ich bin... das ist mein Wunsch. Ich habe zwei Busse schon verpasst. Doch das macht mir nichts aus. Dann bin ich wieder die Einzige aus meiner Schule die einsteigt. Wie gut. Doch leider habe ich mich zu früh gefreut und einige meiner Quäler setzen sich auf die nebenstehende Bank und schauen mich grinsend an! Wie ich diese Blicke hasse! Wie ich diese Menschen doch hasse! Doch im Bus ist wieder alles anders. Ich versuche mich zwischen einigen Menschen zu quetschen und es gelingt gut. Keiner von diesen... Schülern sieht mich. Es ist schön... nicht fies angeschaut zu werden. Am Besten ist es noch, aus dem Bus zu steigen und nach Hause zu gehen. Heute soll es geschehen! Heute! Heute... Es wird Abend und langsam werde ich auch müde. Zum ersten Mal wieder richtig müde. Es ist was besonderes sowas wieder zu spüren. Ich nehme das Glas und meine Pillen. Heute wird es mehr. Heute wird nicht eine genommen! Die ganze Packung soll es sein! Oder gleich noch die Zweite hinterher? Ich habe die Pillen von den beiden Schachteln in meinen Händen und schlucke einige runter. Immer und immer wieder. Und langsam bemerke ich ihre Wirkung auf mich. Es wird immer dunkler. Es wird immer stiller. Ich werde nur einigen meiner Verwandten fehlen und meinen besten Freunde. Es sind zwar nicht viele, aber es sind wahre und treue! Der Brief, mein letzer, liegt neben mir und die Worte die ihr gerade gelesen habt... sind der Inhalt. Es ist mein Plan. Es war mein Plan! Nun bin ich erlöst und glücklich. Lan: Ich weiß... wieder sehr dark. So bin ich halt. *seufz* Hoffe euch hat es gefallen und ich würde mich freuen über einige Kommis. Auch wenn es über E-Mail wäre. (Die eigentliche Überschrift dazu hieß: Wenn sie mich nicht töten können, dann mach ich es eben alleine!) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)