Um die Weld mit Love Hina von abgemeldet (oder: Jetzt kommen wir!) ================================================================================ Prolog: Der Beginn des ganzen... -------------------------------- Montag: Keitaro sitz auf seinem Liegestuhl neben der Quelle und geniest seinen Freien Tag, als plötzlich Su mit einer neuen Monster-Maschiene angestürmt kam. "Kyaaaaa!! Da bin ich! Su die große Erinderinnnn!! Und Präsentiere dir, lieber Keitaro, Den Neue Tamanator 4000!! Und er wird wird spätestens Nächstes Jahr, also 2006, Serienmäßig auf den markt kommen!! Ist das nicht Super! Keitaro!!" *an den Backen Zieh* Keitaro:"Ehm...und wozu ist das ding Gut?! kann es auser aus mir einen krüppel machen noch was! Und auserdem, wenn du das ding da nicht bald anhällst,das liege ich bald im Rollstuhl und nicht im Liegestuhl!! XD..." Su:" Achso...hab ich noch garnich darüber nachgedacht...hmm...ich kann damit...nee doch nicht...oder...zu gefährlich....oder... nee zu pervers *kicher*...okay jetzt hab ich's!...nee doch nicht..." Keitaro: "Und du sollst eine Erfinderin sein?! Komm wieder wenn du was nützliches Erfunden hast!! :D Und auserdem, hab ich nicht gesagt du sollst das ding ausschalten! Ahhhhh!! Ich muss in die Stadt kommst du mit?!" Su: "Klar, ich brauche wieder Neue Schrauben!!" So gingen die beiden, oder eher Keitaro Ist im Hohen Bogen In die geflogen, in die Stadt. Als Sie am ende Keitaros Freunde Trafen. Kei: "hey Jungs! Alles gerade bei euch!" Typ 1: Hey Kei!! Ich hab gehört du wohnst in dieser Määdchen-WG...eh...Hinata . Oder? Keitaro: " Ich...eh..." Typ 2:"JA genau! Stell uns mal Die Oranghaarige da vor! Die dich immer vér schlägt!" Keitaro: " Mich verschlägt keiner! Die haben 'Respect' vor mir!!" XD Typ 3: "Du Armer, Ohne Freundin und so! Du bist doch garnicht so hässlich! Streng dich mal an und dann klappts!! Jetzt hast du ja viel zeit dich mit Girls zu bechäftígen, wenn du vestehst was ich meine!! Su (von weit weg):"Keitaro!! kommst du!" Keitaro: Ich bin gleich da! Einen Moment! Und was euch angeht, Ich muss jetzt leider gehen es wird mir zu bunt hier! Typ 1: Ich hab einen vorschlag!! Eine Wette! Erklärung: Wenn du uns beweisen kannst das du so ein Don Chuan bist Dann muss mister Kasanova uns ein Foto, Ein Foto Wo du Die Orangehaarige Küsst, oder mehr, abliefern!! Dein Gewinn: 500.000 Yen!! *Töröööö* Wenn du Verlierst: Das ist noch eine überraschung!" Keitaro: " Okay! Ich bin dabei! (hoffentlich geht das gut bei der furie!!XD)" Su: " Was hab ich da gehört..." Keitaro: "Wahhhh! Su! Hast du das gehört!" Su: " oh ja und du kennst mich ja, ohne moos was los also... ich krieg die hälfte oder ich hätse Tamanator 4000Auf dich los! Und ich erzähls naru! lalalalalala... Die Uhr Tickt! Entscheide dich!" Keitaro: "OK du hast gewonnen! Su: "Brav Kei! und jetzt ab nachhause!! Prolog Ende!! Wie gewinnt man eine Wette? --------------------------- Montag 17:00 Uhr Naru schläft auf der Couch während Su Und Keitaro an einem Plan Schmieden. Keitaro:" Also, wie gehen wir vor?" Su: "Also...Wir hauen ihr mit nem hammer auf den Kopf, Stopfen sie in einen Sack und..." Keitaro:" Hey ich soll sie küssen nicht umbringen!" Su:"Achso...okay dann eben Du verführst sie und ich Knipse euch!!" Keitaro: "Naja, wenn das so einfach...Wahhhhh!" Su: " Was ist denn?! Darf man nicht mal ne Riesenkamera haben?" :D Keitaro:" Doch aber diese wirst du hoffentlich nicht benutzen!" Su:"Nein nein..." Plötzlich wacht Naru auf und läuft in die Küche. Su und Keitaro Zucken zusammen als Naru sie von der Küchentür aus Fragend ansah. Naru zu Shinobu:"Wann ist das Essen fertig! Ich schiceb nen Riesen Kohldampf! Ahhh!" *magenknurr* Shinobu:" Ja aber wichtiger ist, Su und Keitaro haben sich aufgeregt unterhalten und einen ziemlichen krach gemacht! Dein name ist einpaarmal Gefallen!" Naru: " Ich wusste nicht das du ne Petzte bist?!Ich entdecke Ganz neue Seiten an dir!" Shinobu: " WAH! Ich und eine Petzte?! Ich dachte nur du willst das wissen! Achtung hinter dir!" Naru: "Was..." Keitaro kommt mit voller wucht auf naru zu und küsst sie...auf's Kinn... Knips! Knips!Knips! 3 Ganze Fotos haben sie hingekriegt! Und Keitaro hat nen beinbruch bekommen... Keitaro: "Warum!? Musste das sein! hahaaaaa au-aaa!" Naru: " Das fragst du noch?! X#D Nach dieser Show! Keitaro:" JA ich..." Su:" ICH kann das erklären! *Räusper* Also...Ich hab ihn geschubst und...naja, denn rest kennst du!!" Naru: " Warum hast du das dann alles Geknipstdingst!? XD" 2 Stunden Stritten sie Sich als Kana ankam und Naru mit Schlitzaugen ansah. Kana: " Keitaro: belässtigt dich dieses Tier?" Naru: " TIER!?"XDDD Kana: "Ach ja nicht Tier, Monster oder Furie Passen ja eher!" :-D *auslach* Naru: *Grrrrr* So ging das immer weiter. Langsam wurden alle müde und Gingen zu bett. Keitaro Telefoniert mit Typ 2:" Hallo?! Hier ist Keitaro! Ich habe 3 Fotos! Aber Die sind nicht so wie sie..." Typ2: " Ja Ja! Komm morgen in den Park und gib sie mir! den Preis bekommst du auf der stelle!" *aufleg* Piep Piep... Keitaro:"Aber..." Naru hat alles mitbekommen, sie stand am Türrahmen vom Wohnzimmer!! Ende "Wie gewinnt man eine Wette?" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)