Engel von Azraels_Daughter (oder: Was nicht ist kann ja noch werden....) ================================================================================ Kapitel 8: Und wer ist das jetzt? --------------------------------- und schon kommen wir bei Kapitel 8 an. Ich bin zur Zeit echt fleißig^^ Nicht übel Ama xD *selbslob* Ich habe mich verbessert, finde ich jetzt mal. Es wird im nä. Kapitel eine dramatische Wendung geben, also seit darauf vorbereitet. Ich habe mich nämlich entschlossen einiges zu ändern. Aber davor hier jetzt ersteinmal Kapitel 8! xD In Hauptraum der Abteilung Assiah: "... ja ich habe verstanden, werde sofort damit beginnen. Ende." "Alles ok, Stani? Ist ER sehr sauer?" Hope sah ihren Freund sorgenvoll an. "Nein, ist nochmal gut gegangen. Wir sollen sie so schnell wie möglich finden und zu ihm bringen..." Staniel sah zur Decke. "Hast du schon was gehört von Neo oder Noél?" "Nein, aber ich glaube das sie sie bald finden werden... hoffe ich zumindest..." Staniel nahm Hope in den Arm. "Das geht schon gut. Mehr als tot sein kann sie ja nicht........." Zurück in den Gängen... Neo streifte immer noch ziellos durch die Gänge. Er wusste nicht wo er suchen sollte und nach dem kleinen Gespräch mit Shion war ihm alles egal. Innerlich regte er sich darüber auf, wie es nur soweit kommen konnte und über die Tatsache das er nun als Schuldiger angesehen wurde. In seiner Wut hätte er fast jemanden überrannt. "Um Himmels Willen! Willst du Riese mit tottrampeln??" giftete ihn eine rothaarige Gestalt von unten an. "Was..?? Nein, Entschuldigung, ich hab.... Michael?? Bist du das? Was machst du hier?" Meine Wenigkeit war gerade damit beschäftigt, sich den Zucker in den Tee zu tun, als es klopfte. "Warte kurz" wies er mich an und ging zur Tür. Ich konnte nicht sehen wer dort stand, aber er redete sehr schnell und versuchte mit irgendwelchen Gesten hinein zukommen. Was ist denn jetzt los? dachte ich mir so im Stillen. Und dann roch ich dass irgendetwas brannte... "Verdammt! Wo sind die nur alle abgeblieben??" fluchte Staniel vor sich hin. "Wir sollten mal bei Dina vorbeischauen, vielleicht kann sie uns ja helfen?" versuchte Hope ihn zu beruhigen. "Gute Idee. Vielleicht kann sie uns ja einen Suchhund oder so was leihen" gab Staniel ihr recht und sie liefen los zu Dina, in der Hoffnung, das sie ihnen helfen konnte. In der Pension angekommen, wartete bereits Su-zu auf sie. "Ich habe gehört Cassie soll verschwunden sein. Ist das wahr?" "Ja, Neo hat sie verloren.... und jetzt wissen wir nicht, wo wir suchen sollen. Und Neo und Noél haben wir jetzt auch verloren..."sagte Hope kleinlaut. "und ihr wollt jetzt zu Dina in der Hoffung, das sie euch hilft, ja? " frage Su-zu. "Ja, ist sie da?" fragte Staniel. "Nicht wirklich.... sie ist gerade in einer Zweitpension von NERV in einer anderen Site. Aber Hakuro könnte euch vielleicht auch helfen. Und wozu haben wir Harpyien?" Su-zu brachte die beiden zu dem Ersatzleiter der Pension Hakuro. Der Geruch wurde immer stärker und er schien von der Tür her zu kommen. Ich wusste nicht was ich tun sollte. der Typ redete oder besser stritt immer noch mit dem Besucher und er hatte mich ja angewiesen sitzen zu bleiben. Auf einmal stürze eine dunkle Gestalt herein und gestikulierte wild mit den Armen. Jetzt war ich komplett verwirrt. Was war los? Und dann hörte ich einen Schrei: "RENN!" Und die Gestalt versuchte mich zu packen. Voller Panik rannte ich an der Gestalt vorbei, die immer noch versuchte mich festzuhalten. Und dann sah ich meinen merkwürdigen Gastgeber: Er lag auf dem Boden mit einer Platzwunde am kopf und sein rechter Arm brannte! "Ren! Renn!" schrie er immer wieder und deutete dabei auf die Tür. Ohne zu begreifen was ich tat, stürze ich auf die Tür zu Aber ich wurde kurz vor der Tür aufgehalten. Der Fremde Mann hatte mich am Fußgelenk gepackt und zog mich zu sich her. Schreiend versuchte ich mich freizukämpfen, aber ich konnte nicht... Und schon ist das Kapitel zu Ende^^ Ging schnell, nicht? Und da ich so gut drauf bin meine ich jetzt doch glatt, die Leser könnten so frei sein und Kommis schreiben, oder? Hab bis jetzt nämlich noch nicht wirklich viele... -_- glg Ama Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)