Aah! You are such a fool! von Michiaki (Eine KatoxKira FF^^) ================================================================================ Kapitel 10: Die Ruhe vor dem Stzrm ---------------------------------- Kapitel 10 ************************* Die Ruhe vor dem Sturm ********************************************** Es ist passiert-oh my god, ich habe es geschafft... *glupsch* Bitte seid Umihashi-sensei nicht böse, er ist auch nur ein Mann mit Gefühlen... (schlechte Ausrede *dropz*) Zum Thema Kapitelnamen... Irgendwie merkt man schon, dass die Namen vor dem Konzept kommen, oder? *dropz* Keine Ahnung- mir fliegen immer irgendwelche Wortfetzen entgegen, aus denen sich eine völlig neue Perspektive für die Story eröffnet. Nur wenn ich eine absolute Tiefphase habe, kommt der Name hinterhergeschoben-was aber zum Glück sehr selten ist...^^ ********************************************************************************** Ich war froh, dass der Sensei ein belebtes Café wählte. Hier fühlte ich mich sicher vor eventuellen weiteren Annäherungsversuchen. Ich starrte in die Dampfwolken, die der kochend heiße Tee vor mir verursachte. Stundenlang. Der Sensei unterbrach mein Schweigen nicht, ließ nur immer neuen Tee kommen. Nach einigen Stunden wohltuenden Schweigens war draußen schon die Nacht angebrochen. Umihashi-san schien immer noch sehr nervös zu sein. Die Finger seiner rechten Hand trommelten fast lautlos auf dem runden Tisch. Ich hielt es nicht länger aus- Forsch ergriff ich diese nervöse und ein wenig zitternde Hand. Ich sah ihm direkt in die Augen. Als der Sensei sich beschämt wegdrehen wollte, drückte ich noch fester zu. Verwundert sah er mir in die Augen, ließ sich von meinen dunklen Tigeraugen fixieren. "So-und jetzt erzählen sie mir, was das Ganze vorhin sollte!", forderte ich mit Nachdruck in der Stimme. "Ich... Ich kann dir das nicht...", der Sensei schluckte hart, "...nicht so einfach erklären." "Gut.", ich schüttelte die Hand des Senseis ab und stand theatralisch auf. "Dann werde ich jetzt gehen und dem Schulleiter ihr kleines Geheimnis vortragen." Als ich den entsetzten Ausdruck auf dem Gesicht des Lehrers sah, spannte ich den Bogen noch weiter: "Wem er wohl mehr Glauben schenken wird? Dem Musterschüler, den er schon seit Jahren kennt und vertraut? Oder dem etwas eigenartigen Kollegen, der scheinbar eine Schwäche für junge Männer zu haben scheint?" Der Sensei fiel voll und ganz auf meine List herein: "Bitte nicht , Kira-san!" Er rutschte vom Stuhl herunter, mir vor die Füße: "Ich will versuchen, dir alles zu erklären, bitte nur das nicht!" "Na also! Schon besser!", sagte ich mit einem triumphierenden Lächeln. Einige gutaussehende Schulmädchen beobachteten die Szenerie kichernd, aber das störte mich wenig. Sollten sie uns doch stundenlang beobachten und sich ihre Shounen-Ai-Träume ausmalen, wie es ihnen lieb war. "Stehen sie auf, Sensei! Ich bitte sie!" Erleichtert zog sich Umihashi-san zurück auf seinen Stuhl. "Und?", fragte ich erwartungsvoll. Keineswegs wollte ich grausam zu diesem wunderschönen Mann sein, aber nun drängte es mich doch sehr nach Antworten. "Lass mich dir zuerst versichern, dass es mir unsagbar Leid tut. Ich... Ich weiß auch nicht, wer oder was da von mir Besitz ergriffen hat." Der Lehrer suchte nach Ausflüchten, dass merkte ich jetzt. "Lieben Sie mich?", fragte ich geradeheraus. "Was?" "Eine ganz einfache Frage, Sensei. Lieben Sie mich?" Umihashi-sans Augen weiteten sich furchterfüllt. Anscheinend hatte ich genau ins Schwarze getroffen. "Du -ähm... Du kannst doch nicht einfach...", wollte der Lehrer sich verteidigen. "Doch, ich kann! Also habe ich Recht?" Umihashi-sans Gesicht bekam einen sehr seltsamen Ausdruck. "Ich werde jetzt etwas sehr Dummes machen.", versicherte mir der Lehrer, während er seinen Oberkörper über den Tisch zog. Damit hatte ich nicht gerechnet. Bevor ich noch etwas sagen konnte, hatte er mich auch schon auf den Mund geküsst. "Ja...", hauchte er mir seine Antwort sanft ins Gesicht. ************************************************* 21.11.05/26.12.05/Kommentar vom 06.01.06 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)