Aah! You are such a fool! von Michiaki (Eine KatoxKira FF^^) ================================================================================ Kapitel 5: Suche ---------------- ******************************************** Kapitel 5 ********************************************* Suche ********************************************* *Miau*-die Katze wird noch öfter auftauchen und (hoffentlich) eine tragende Rolle bekommen... *Aishiteru, kero-chan* *knuffz* Der Songtext 'Such a fool' ist ca. im April `05 (oder früher -k.A.) im Englischunterricht entstanden. Ich hatte ein Notizbuch, in das unter anderem ein Katoausdruck klebte. Daneben habe ich dann Wortspielereien zusammengesetzt, bis die vorläufige Endfassung fertig war. Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch noch eine Melodie im Kopf, aber an die kann ich mich heute nicht mehr erinnern (ist ja auch schon ca. 9 Monate her- kein Wunder *dropz*) Die Idee zur Schülerband kam mir, da Kato ja sehr visual aussehen kann (wenn er nur will^^)-so etwas wie eine richtige Visual-Kei-Schülerband ist also geplant (die dann allerdings im Rahmen bleiben muss-sind ja alles noch Schüler *möp*^^) Da fällt mir ein, ein FA von besagter Band werde ich nachschieben sobald meine anderen Zeichenprojekte fertig sind *I promise twice*^^ ********************************************** In der folgenden Woche war Kato unauffindbar. Er kam nicht zur Schule und zu Hause war er auch nicht. Ich fragte schließlich die Dealer in der Nähe seines Hauses, ob sie nicht etwas wüssten. Da sie auch keine Ahnung hatten und es ihnen relativ egal war, musste ich weitersuchen. Früher wäre es mir egal gewesen, da er nach einem Streit sonst immer spätestens zwei Wochen später an meine Tür geklopft hatte. Wie ein treuer Hund, schoss es mir durch den Kopf. Ich musste lächeln, da diese Vorstellung wirklich putzig war. Kato als Hund, einmalig... Als ich durch die Innenstadt striff, traf ich Hato-kun, einen ehemaligen Klassenkameraden, der die Schule geschmissen hatte und sich nun mit Gitarrensoli in den Fußgängerzonen verdingte. "Hallo Sempai!", rief er mir, fröhlich wie immer, zu. "Tach.", antwortete ich lässig. "Hat dir Umihashi-san schon Bescheid gesagt, dass ich Gastauftritte in euer Schulband machen werde?" "Nein.", antwortete ich überrascht. "Du übernimmst doch den Gesang? Sag ja!" "Wenn DU mich sogar schon drum bittest, werde ich wohl nicht nein sagen können." "Super! Dann lass mal was hören!", forderte mein Kumpan, während er die Töne des Stückes anschlug, das Umihashi-san in der Woche zuvor im Unterricht gespielt hatte. "Woher...", wollte ich fragen, aber Hato-kun bedeutete mir, mit dem Gesang zu beginnen. Mir blieb also nichts übrig. Ich befürchtete, den Text nicht mehr zu können, aber als ich anfing zu singen, war er plötzlich wieder da. Schnell bekamen wir Publikum. Zahlfreudiges Publikum. Jeden Yen quittierte Hato-kun mit einem süßen Schuljungen-Lächeln und bald hatte er mehr als sein heutiges Abendessen zusammen. Wir wiederholten das Lied noch ein paar Mal, da immer neue Menschen zu uns strömten und es von Anfang an hören wollten. Bei der Zeile "You look at me with tired eyes" entdeckte ich Kato in der Menge. Er sah aus, als wäre er mehr als einmal zusammengeschlagen worden, da er einige Wunden im Gesicht hatte. Ich sang weiter, erfreut, ihn endlich wiederzusehen. Doch plötzlich sang er die Zeile "It's not me, it is because of you!" und wandte sich zum Gehen. Aber ich ließ es nicht so weit kommen. Mit den beiden folgenden Zeilen ergriff ich ihn und schloss ihn in die Arme. "You're such a fool, junkie" "It is because of the drugs you do!" Ich küsste ihn auf die Wange und flüsterte ihm ins Ohr: "Du bist so ein Narr, Kato." Tosender Applaus. Erst jetzt wurde ich mir der vielen Menschen bewusst, die uns gesehen hatten. Ich schnappte Kato und winkte Hato-kun kurz zum Abschied zu. ************************************************** 16.05.05/Kommentar vom 06.01.06 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)