Zum Inhalt der Seite

Takeshis Castle! - ...im Anime-Style

NEU!!! - Der zweite Sturm
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.06.2007
abgebrochen
Deutsch
5526 Wörter, 1 Kapitel
***FF liegt zur Zeit wegen akutem Zeitmangel auf Eis***

-----------------------------
Zum Anlass der Nachrichten, das RTL2 Takeshis Castle wieder ins Programm nehmen will noch mal aus der Versenkung geholt!

Hier allerdings noch schonungslos, ungeschnitten in voller Länge und mit den spitzen Kommentaren der DSF-Fassung!

-----------------

Und wieder bricht ein neuer Tag an auf der Burg des Fürsten Takeshi...

Wer kennt sie nicht, jene Worte, die damals (1998) auf DSF jeden Nachmittag eine der schönsten Spielshows Japans eröffneten?

Leider wurde diese Sendung vor mehreren Jahren aus dem Programm genommen.

Schade, fanden wir.

Aus diesem Grund lassen wir (Venka Ayacon, Tanthalas, Lillie de Noire und Choga Ramirez) Takeshis Castle noch einmal auferstehen.

Allerdings ein klein wenig anders, als bisher bekannt...

Welcome to:

Takeshis Castle im Anime-Style!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Der erste Sturm! E: 25.04.2005
U: 02.06.2007
Kommentare (31)
5526 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    00 - Unsere Regeln bei Takeshis Castle


    80 Kandidaten pro Sturm nehmen teil.
    7 Etappen ohne das Finale müssen überwunden werden.
    Wir nehmen ausnahmslos original Takeshi-Spiele.
    Wir würfeln aus, wie viele Kandidaten in jeder Etappe rausfallen.
    Wir losen aus, wer wie weit kommt, Betrügereien gibt es hier nicht, wer wo rausfällt bestimmt ganz alleine Fortuna. - Das WIE bleibt allerdings uns überlassen ^^

    Viel Spaß mit unserer Variante von Takeshis Castle und nicht traurig sein, wenn euer Liebling nicht so weit kommt wie andere!

    -^.^-
  • Charakter
    01 - Beat Takeshi


    Der allseits beliebte Fürst, der unter chronischer Langeweile leidet und dessen Burg jeden Tag aufs Neue erstürmt werden muss.
    Hier verkörpert von Choga Ramirez!
  • Charakter
    02 - General Hayati Tani


    Der liebenswerte, niemals aufgebende Schöngeist, der es nicht lassen kann, an jedem Tag einen neuen Sturm auf die Burg des Fürsten anzuzetteln. Erfolg hat er selten...
    Verkörpert wird er von Venka Ayacon
  • Charakter
    03 - Berater Saburo Ishikura


    Der verschlagene Berater des Fürsten und Trainer der fürstlichen Abwehrmannschaft.

    In dieser Rolle zieht in die Schlacht: Lexa Katawari
  • Charakter
    04 - Michiru Jo


    Der fürstliche Neffe, der nur allzu oft die Launen seines Onkels ausbaden muss.

    Den fürstlichen Neffen spielt Tanthalas.
  • 05 - Die Schiedsrichter


    Unparteiisch, unerbittlich und unbestechlich wachen diese beiden darüber, dass bei den Spielen alles mit rechten Dingen zu geht. Unbestreitbar diejenigen, die bei den Spielen den meisten Spaß haben.
    Gespielt werden die beiden von Lillie de Noire und Black Delta.
    (Bild folgt, wenn ich eins finde)
  • Charakter
    06 - Die Mannschaft des Fürsten


    Bis auf den zweiten Sturm setzt sich die fürstliche Abwehrmannschaft aus den aus dem Fernsehen bekannten Persönlichkeiten zusammen.
    Die Jungs können froh sein, dass sie nicht selber stürmen müssen

    Und jetzt endlich auch mit kompletter Teamliste der fürstlichen Verteidiger!

    - Michiru Jo (Eine Art Befehlshaber von Takeshis Leibgarde, beaufsichtigt mehrere Spiele und tritt beim Sumoringen an)
    - Oniji Tankobo & Strong Kanegou (Takeshis stärkste Kämpfer, werden meist im Labyrinth eingesetzt, außerdem u.a. beim Football)
    - Ajimaru Resry - genannt "Animal" (stößt erst spät zu der Sendung und ist ein Mann vom Kaliber Tankobos oder Kanegous)
    - Tatsuo Tokashiki (wird vor allem bei der letzten Etappe, den geheimen Zugängen eingesetzt)
    - Makoto Dainenji (wird vor allem bei der letzten Etappe, den geheimen Zugängen eingesetzt)
    - Masanori Okada (Allrounder, hat im Labyrinth gearbeitet, beim Sumoringen; seine Paraderolle jedoch ist die Kandidaten beim Schienenbrett ins Wasser zu stoßen)
    - Gitayu Great (nur beim Sumoringen)
    - Umanosuke Ueda (hat u.a. im Labyrinth gearbeitet)
    - Yohichi Shimada (hat viele Funktionen. Paraderolle: Als Pocahontas verkleidet verwirrt er die Kandidaten bei der Surfetappe)
    - Konishiki-chen (Lebensgroße Kaffeebohne, nur beim Sumoringen)
    - Shino-ryu (nur beim Sumoringen)
    - Ofuji Seki (nur beim Sumoringen)
    - Mimi Hagiwara (nur beim Sumoringen)
    - Shin Sugamuma (nur beim Sumoringen)
    - Joker (nur beim Sumoringen)
    - Kuihiko Katsura (Leiter des Karaoke-Singens)
    - Koji Sekiyama & Takayuki Zokomizo (Jury beim Karaoke-Singen)
    - Bondo Oki (Moderator in der Karaoke-Bar)
    - Tadajij Kikuchi (Anführer beim Schloßberg)
    - Pop & Corn (Zwillingspaar, das die Kandidaten mit einer Kanone abschießt oder sie bei der Reise in der Reisschale anstößt)
    und noch viele mehr
  • Charakter
    07 - Die Mannschaft des Generals


    Ja und an dieser Stelle kommt die Neuerung zum Tragen.
    Ausnahmslos Charaktere aus Anime, Manga und diversen Cartoons beziehungsweise Videospielen werden hier versuchen unter der Leitung des Generals die fürstliche Burg zu erstürmen.
    Folgende Serien finden sich hier bisher wieder:

    1. Sturm:
    Beyblade, Yu-Gi-Oh, Inu Yasha, Detektiv Conan, Digimon, Ranma ½, Saber Rider and the Star Sheriffs

    2.Sturm:
    Beyblade, Pokemon, Yu-Gi-Oh, Harry Potter, "Nintendo", Ranma 1/2, Slayers, Rock'n'Cop, Rockman.exe, Naruto, Inu Yasha
Kommentare zu dieser Fanfic (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destinysoul
2014-07-28T18:56:46+00:00 28.07.2014 20:56
Hierfür gibts nur ein Wort: LOL!!
Von:  _Mika_
2007-06-02T12:26:44+00:00 02.06.2007 14:26
geil alter xD
Ich habe diese Sendung immer wie nix auf der Welt geliebt, wirklich schade das sie nicht mehr läuft.
Super gemacht, besser gehts nicht dieser Fassung von Takashis Castle :D
Von: abgemeldet
2006-05-13T12:07:30+00:00 13.05.2006 14:07
hey, das ist doch mal ne tolle idee!
^____^
ich mag takeshis castle, man müsste mal wieder ne wiederholung bringen...
Von: abgemeldet
2006-05-03T18:58:39+00:00 03.05.2006 20:58
uii ich finde das ist ne obergeniale idee!!
ich habe takeshis castle selber jeden tag geguckt und mich schlappgelacht!
deine ff ist klasse bin zwar noch nicht dur *erst bei der 3. etappe bin* aber es ist trozdem klasse!
ich find es schade , dass TC nicht mehr läuft naja mach weiter so *in favoliste aufnehm*
Von:  lavados
2006-04-06T18:51:49+00:00 06.04.2006 20:51
*strahl*
meine lieblings-DSF-Serie mit einigen meiner Liebling-Helden, GREAT!
Von:  Naime
2006-04-01T18:28:58+00:00 01.04.2006 20:28
TOTAL GENIAL!!!!! ich liebe die sendung takeshis castle ich habe jede sendung gesehen und muss dir sagen das ist einfach fantastisch was du da geschrieben hast!!!!!!!! einfach genial ich weiß nicht was ich noch sagen soll ich bin vor bgegeisterung sprachlos (und das passiert selten!!!!!) In dem sinne: freue mich das gelesen zu haben!!!
deine HpIsis
Von:  Dedenne
2006-03-23T20:26:29+00:00 23.03.2006 21:26
Das ist eine gute Idee, Takeshis Castle im Anime-Style als FF zu schreiben!^^ Ich habe die Serie geliebt und finde es schade, das sie nicht mehr kommt.
Leider hatte ich inzwischen alles wieder vergessen. Als ich diese FF las, erinnerte ich mich wieder etwas an die Serie.
*sich erinnern tut* Aber eben nur dunkel!
Bin mal gespannt, ob die Fürstin es schaffen wird, ihre Burg zurück zu erobern.
Ich werde auf jeden Fall beim zweiten Sturm dabei sein!^^

deine Shaya-chan.
Von:  DarkShippo
2006-02-08T01:27:33+00:00 08.02.2006 02:27
armes kaiba...
aber geniale story
wie habe ich die serie geliebt
weiter so^^
Von:  FalonDin
2006-02-08T01:00:29+00:00 08.02.2006 02:00
XD
das ist sooooooooooooooooooo genial
*lacht sich weg*
Klasse Story....sowas mal umzusetzen....
und kaibas rauswurf
*sich das mal bildlich vorgestellt hat*
ich konnt nicht mehr...
mach weiter so ^^
*fahne wedeltz*
Von: abgemeldet
2005-10-23T08:48:41+00:00 23.10.2005 10:48
Wirklich sehr gelungen. Ich musste zwar erstmal aufhören zu lesen weil ich bei Seto's Ausscheid so lachen musste, aber die FF ist wirklich genial! Bitte mehr schreiben! Ich bereite mich schon mal auf Lachachttacken vor, wenn die Sumo-Ringer auftauchen.