A broken Heart, a character confusion and a Happy End? von abgemeldet (neues kapitel on^^) ================================================================================ Kapitel 1: Verzweiflung ----------------------- Hi! Das ist meine erste ff also seit bitte nicht so kritisch. Trotzdem sind kommies immer erwünscht. Aber ich muss meiner freundin Nick_chan danken ohne sie wüsste ich gar nicht wie ich die ff veröffentlicht hätte. Viel spaß mit dem ersten kapitel!!!!!!!!! Knall!! Marron hatte gerade die Tür so heftig zugeknallt, dass man es unten hören konnte. Vor ein paar minuten hatte Chiaki ihr erzählt das er Sindbad sei und von Anfang an wusste das sie Jeanne sei.(Komischer satz ich weiß). Sie setzte sich an ihren Schreibtisch und wollte anfangen einen Brief zu Schreiben. Doch plötzlich schossen ihr die Tränen in die Augen. "Wie konnte er mir das nur antun, mich so zu verletzen ich werde niemanden mehr vertrauen können,niemals", Dachte Marron währendessen perlten die Tränen an ihren Wangen herunter. Als sie sich ausgeweint hatte schrieb sie den Brief noch einmal und las ihn sich durch: Chiaki, du hast meine Herz gebrochen,ich habe dich geliebt. Ich bin wieder allein und kann niemanden trauen. Deshalb werde ich mich umbringen. Versuch nicht mich aufzuhalten. Marron Währendessen klingelte und klopfte jemand und schrie:" Marron, mach auf ich muss mit dir reden". Sie wußte sofort wer es war und schrie zurück:" Lass mich in Ruhe oder möchtest du mich noch mehr verletzen. Ich kann dir nicht mehr vertrauen". Dann war es still und man hörte wie eine Tür zuging. In dem Gefächt hatte sie beschlossen den Brief Chiaki erst morgen zu geben. Am nächsten morgen war es anders als sonst. Marron War früher aufgestanden. Myako staunte nicht schlecht und fragte:" Marron bist du krank?". " Nein Myako das bin ich nicht und nimm die hand von meiner stirn ich habe kein Fieber". Sie gingen los und irgendwo in den Straßen stieß auch Chiaki zu den beiden. " Gut, geschlafen Marron?", fragte er." Das geht dich ja wohl gar nichts an", gab sie bissig zurück. Diese blöden Fragen waren ihr zu dumm dehalb stürmte sie voraus. Die völlig verbluffte Myako fragte nur noch:" Habt ihr Streit?". " So etwas in der art", gab er zurück. In der Schule würdigte sie Chiaki keines Blickes.Nach der SChule sagte Marron noch zu Myako:" Danke, danke für alles". Bevor sie den satz beendet hatte war sie auch schon weg.( Ihr wisst wie ich das meine). ZUhause angekommen wartete sie darauf das sie Chiakis Tür zugehen hörte. Nach weniger als 5 minuten ging die Tür ins Schloss. Nun traute sie ssich raus, legte den brief vor Chiakis tür und klingelte. Verschwand aber schnell wieder in ihrer wohnung. Chiaki ging an die tür öffnete sie aber wunderte sich das niemand da war. Nun enteckte er den Brief. Seine Augen weitenten sich als er den Brief las. Er ging in seine Wohnung zurück und rief:" Access,Access wo bist du." "Was möchtest du". "sie ,sie will sich umbringen Marron meine ich. Aber ich werde es verhindern." Währendessen hatte Marron Ihre Schlaftabletten aus dem Schrank geholt. Chiaki kletterte leise über den Balkon. Er wusste das Marron die Balkontür immer einen Spaltbreit offen hatte. Inzwischen hatte Marron sich eine Hand voll Schlafpillen in den Mund gestopft. Sie hatte die Tabletten gerade heruntergeschluckt da wurde ihr schwarz vor den Augen und fiel um. Chiaki sah sie nur noch unfallen . Er rannte zu ihr hin und sah die leere Tablrttenschachtel'.'sie hat alle geschluckt' dachte er erschrocken. Scnell fing eran das telefon unter Marrons Chaos zu suchen. Na wie gefällt sie euch. Unter 3 kommies mach ich nicht weiter. Findet er Marrons Telefon? Dies im 2 Teil. hemdl Eure Maron_Reike Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)