A new way of life von Kawari ================================================================================ Prolog: Mittlerweile Alltag --------------------------- Die Charaktere von One Piece gehören mir nicht und ich versuche mit dieser Geschichte auch kein Geld zu machen. Das einzige was ich versuche ist, mit dieser Geschichte zu unterhalten. Weiterhin gehört mir die IDEE zu dieser Geschichte durch aus! Prolog Sanji saß bar Fuß auf einem hohen Hocker, welcher die gleiche Höhe wie die Arbeitsplatte hatte, das linke Bein war um eine Schüssel geschlungen, um diese an Ort und Stelle zu halten, während er mit den Zehen des rechten Fußes einen Kochlöffel hielt und den Inhalt der Schüssel umrührte. So fand Robin den Koch vor, als sie die Küche betrat. Dieser hatte seinen Kopf bei ihrem Eintreten zu ihr gewand. "Ah... hallo Robinchen, das Essen ist jeden Moment fertig. Ich muss nur noch die Salatsoße abschmecken", mit diesen Worten ließ er den Löffel los, griff sich zwischen dem großen Zeh und seinem kleineren Nachbarn, ein Gewürz, schüttete eine Prise dessen in die Schüssel und rührte dann erneut um, um nur kurz darauf den Löffel mit seinem Fuß zum Mund zu führen und die Soße zu kosten. "Ah... perfekt." "Dann stelle ich schon einmal alles auf den Tisch", kam es mit einem milden Lächeln von Robin. Kaum stand das Essen auf dem Tisch, waren auch schon die restlichen Mannschaftsmitglieder in der Küche und setzten sich an ihre Plätze. Nach dem Essen verschwanden alle aus der Küche, außer Sanji. Dieser setzte sich wieder auf den Hocker, betätigte mit dem linken Fuß den Drehknauf für den Wasserhahn, während er sich mit dem Rechten eine Zigarette zwischen die Zähne schob. Während das Wasser einlief zündete er sich die Zigarette an und begann kurz danach das dreckige Geschirr zu spülen. Er musste Lächeln, wenn er daran dachte, wie schwierig es für ihn noch vor einem halben Jahr gewesen war, nur seine Hose an zu ziehen, an solche Präzisionsarbeiten, wie einen dünnen Streichholz zwischen den Zehen zu halten und diesen an der Reibefläche der Streichholzschachtel entlang zu ziehen, war damals gar nicht zu denken gewesen. Heute machte er dies alles mit einer Normalität, als wäre er schon sein Leben lang ohne Arme. Während er spülte, wanderten seine Gedanken weiter. Es war schon seltsam, seit dem er seine Arme verloren hatte, war er bekannt wie ein bunter Hund. Ok, vielleicht war nicht jedem sein Gesicht bekannt, aber jeder Koch auf der Grand Line hatte schon etwas von dem besten Koch des East Blues gehört, welcher nur noch seine Beine hatte und trotzdem ungemein gut kochen konnte. Weiterhin hatte er sich im Laufe der letzten zwei Monate ein nettes Kopfgeld von 50 Millionen zugelegt. Ok, es war nicht so gut wie der Schwertkämpfer mit seinen 60 Millionen, aber immerhin. Was das Kopfgeld betraf, hatte er allerdings einen gehörigen Teil dazu beigetragen, dieses zu erhalten, da er seine Beinstärke sowie seine Beinarbeit um einiges verbessert hatte. Er war nicht mehr, wie früher in der Lage sich einfach auf die Hände zu stellen und sich wie ein Propeller zu drehen, wenn er von Gegnern umzingelt war. Er hatte also einen anderen Weg finden müssen, dieses Problem zu umgehen. Nun, er hatte eine Lösung gefunden. Er war in seinen Bewegungen schneller geworden als er früher gewesen war, weiterhin hatte er mehr Power in seinen Tritten. Er war mittlerweile genauso gut wie einst Rotfuß Jeff. Genauso wie dieser, war er nicht nur in der Lage Stein zu zertreten, das hatte er schließlich schon zuvor gekonnt. Nein, er war jetzt sogar in der Lage Stahl zu zertreten. "Sohn von Rotfuß" wurde er genannt. Sanji wurde aus seinen Gedanken gerissen, als Lysop plötzlich vom Krähennest aus rief, dass Land in Sicht sei. Er blinzelte, ach ja... Nami hatte doch etwas davon gesagt, dass sie in kürze an einer Insel ankommen würden, das müsste sie dann wohl sein. Gut, dann konnte er mit Chopper und Robin neuen Proviant kaufen. Er wusch den letzten Teller, stellte das Geschirr weg. Nachdem er das Wasser aus der Spüle raus gelassen hatte, trocknete er sich die Füße ab und schlüpfte in seine schwarzen Schuhe. Dann trat er aus der Küche. ,Mal schauen, wie gut der Markt in der Stadt dort ist', dachte er sich und ging zu Chopper und Robin, welche schon auf ihn an der Reling des Schiffes, warteten. ------------ Hoffe es hat gefallen. ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)