Bulma und Vegeta von abgemeldet (hab jetzt alles in Kapitel aufgeteilt das net alles adult is) ================================================================================ Kapitel 3: 3. Kapitel --------------------- Vegeta schreckte aus seinen Gedanken auf, da Bulma die Küche betrat. ein breites Grinsen breitete sich auf Vegetas Gesicht aus, als er diese Worte zu Ende ausgesprochen hatte. Bulma konnte sich gar nicht so schnell umdrehen, da war Vegeta auch schon aus der Küche verschwunden. Oh dieser elende Kotzbrocken, na warte, dass werde ich dir Heimzahlen!* und auf Bulmas Gesicht breitete sich ebenfalls ein breites grinsen aus. Oh dieser elende Kotzbrocken, na warte, dass werde ich dir Heimzahlen!* und auf Bulmas Gesicht breitete sich ebenfalls ein breites grinsen aus. Inzwischen war es Abend geworden. Vegeta war Bulma den ganzen Tag nicht über den Weg gelaufen. Bulma hatte inzwischen das Meiste wieder hergerichtet. < Puh war das eine Arbeit, der neue Gravitationsraum steht, der Schutt ist abgetragen. Jetzt muss ich nur noch meine Eltern benachrichtigen. > Gesagt getan, Bulma schnappte sich das Telefon und wählte die Handynummer ihrer Eltern. Piep, Piep, * Ja bitte hier spricht Herr Briefs. *, * Hi Dad, wie geht es dir und Mom? * , * Uns geht es sehr gut Schätzchen, wir freuen uns aber schon auf unserer gemütlich Zuhause. * Bulma schluckte * Eh, Dad da gibt es etwas was ich dir sagen muss. * Schweigen * Immer raus mit der Sprache. * , * Dad, Vegeta hat den Gravitationsraum in die Luft gejagt und einen Großteil eures Schlafzimmers, es wäre also keine so gute Idee wenn ihr bald nach Hause kommen würdet, vorausgesetzt es würde euch nichts ausmachen im Garten zu Zelten! * , * Oh, das ist ja keine gute Nachricht, aber mach dir nichts draus Schätzchen. Ich habe deiner Mutter schon so lange versprochen mit ihr eine Reise auf die Bahamas zu unternehmen. Ich glaube jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür. * , * Also bist du nicht böse Dad? Da bin ich ja beruhigt. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und grüß Mom von mir. * , * Ja, mache ich, pass auf dich auf Schätzchen. * Piep, Piep. < Da habe ich ja noch mal glück gehabt. Fängt dieses Geballere etwa schon wieder an > Von draußen hörte man leise Explosionen. < Wo wir gerade bei Vegeta sind, wir haben ja noch eine Rechnung zu begleichen. > Bulma rieb sich die Hände schadenfroh. Sie ging zu einer ihrer Schubladen und kramte darin herum. < Irgendwo hier muss sie doch sein. Ich bin mir ganz sicher sie nicht weggeschmissen zu haben! > Nach weiteren Sekunden des Kramens, hatte sie endlich gefunden was sie suchte. Sie hielt die Tube mit der pinken Haartönung in die Luft. < Ich war mir sicher, dass ich sie irgendwann noch mal gebrauchen kann > Mit einem leisen Lachen verschwand Bulma ins Badezimmer und öffnete den Wandschrank, um nach Vegetas Haarshampoo zu suchen. < Wo hat er es denn, es kann doch nicht verschwunden sein. Ah da ist es ja. > Bulma öffnete Vegetas Shampoo und lies den Inhalt ins Waschbecken laufen und spülte die Flasche gründlich aus. Sie öffnete die Tube mit der Haartönung und fühlte den Inhalt in die Shampooflasche. Danach beseitigte sie alle Spuren und stellte das Shampoo wieder an seinen Platz in den Wandschrank.. Vor Schadenfreude führte sie an Ort und Stelle einen kleinen Tanz aus. Sie war sich ganz sicher, dass wenn Vegeta mit seinem Geballere fertig war sich erst einmal duschen würde und das war sein Untergang. Plötzlich kam Bulma ins Grübeln. < Was macht er mit mir, wenn er es entdeckt hat? Ach, darüber mache ich mir Gedanken, wenn es soweit ist. Jetzt erst mal schnell zurück und die Kamera bereithalten. > Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)