Yami No Matsuei von Kai-san ================================================================================ Kapitel 1: Asato Tsuzuki ------------------------ Todesengel Autor: Alena-chan Angefangen am: 09. März. 2004 Beendet an: 09. März. 2004 um 09:49h Serie: Yami No Matsuei Teil: 1 von (?) Idee: Hatte damals ne kleine Depri Phase XD Witmung: Hellen-chan [weil sie mich auf den Geschmack gebracht hat YNM zu lesen *knuff* =^o^=] Soooo dat ist der erste Teil den ich bei Animexx on stelle. Der Text ist schon ziemlich alt. Und er ist fast in vergessenheit geraten, doch ich hab ihn zum glück in meinem Ringblock wieder gefunden ^////^!!! Kommis & Kritik sind erwünscht ^^ Viel spaß Wir wachen über die Menschen und geleiten sie, wenn ihre Zeit zu ende geht, mit unseren "Engelsflügeln" ins Jenseit. Wir sind alle Pendler , doch............. ich bin anders als alle , anderen Todesengeln. Ich habe kein Menschen aber auch kein Dämonenblut in mir. Meine Augen sind nicht von dieser Weld......... haben eine unnatührliche Farbe........ sie sind Vieolett. Mein wahres "ICH" ist zersplittert, in diesen Splittern zeichnet sich die Pein , die Angst und die Qualen......... die ich aus meiner Kindheit mit in das hier und jetzt nehme. Mich quälten immer meine Träume, lief ich immer meinen eigenen Schreien hinterher???? Immer wenn MICH die anderen Kinder erblickten lief ich weg ................. denn sie jagten............. und ...................... quälten mich. WARUM!!!!!!!!!!! Weil ICH anders bin?! Sie wissen es nicht besser oder haben sie angst vor MIR ?? Immer habe ich mit meiner Vergangenheit zu tun , ich zeige dies zwar nie aber man sieht es mir an...... wie meine Seele schreit.............. Immer wenn ich dich sehe Muraki öffest du in mir wieder ein Tor zu meiner zerstörten Seele. WARUM??? Willst du mich weiter Quälen oder hast du einfach nur spass daran mich zu PEIMIEN............................ ~Ende~ Ich muss noch dazu sagen als ich das hier geschrieben habe, hatte ich noch nicht sooooooo viel ahnung von YNM !! Deswegen wenn entschuldige ich mich wenn etwas nicht stimmen sollte ^_^ Kritk und Kommis sind erwünscht!!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)