Bakura's und Marik's Talkshow am Abend von Zombiekaetzchen (Wurde wegen des RPG-Verbots abgebrochen.) ================================================================================ Kapitel 2: Du, Du oder Du? Ich weiss nicht wer der Vater ist... --------------------------------------------------------------- Bakura's und Marik's Talkshow am Abend Kapitel 2 Ansager: "So liebe Leute... wer jetzt kommt wisst ihr sicher alle! Die Beiden arbeiteten einst bei der T.C.P.D... dort waren sie bekannt als 'BAD BOYS', jetzt sind sie wieder da! Heute mit ihrer 2. Sendung! Begrüssen Sie mit mir: RYYYOOUUUUUUUU BAKURRRRRRRRAAAAAAAA und MARRRRRRRIIIIKKKK ISSSSSHHHHHHTARRRR!!!! Tür: *aufklapp* Bakura+Marik: *reinrenn und lach* Publikum: *klatsch klatsch* Bakura+Marik: *verneig* "Hallo Jungs und Mädls!" Alle: *fast ohnmächtig werd, weil die Zwei so süss sind* \\ich bin während des Schreibens auch 12 mal ohnmächtig geworden, als ich mir die Beiden vorstellte... ^^\\ Bakura: *Marik den Arm auf die Schulter leg und ins Publikum zwinker* Marik: *Sonnenbrille abnehm und auch ins Publikum zwinker* Publikum: *kreisch, umkipp* Bakura: "So.. bitte... ruhe... RUHE!! Jedesmal das Gleiche!" Marik: *zu Baku flüster* "Wir sind hatl so sexy, da können sie halt nix andres machen!" *grins* Bakura: *nick und weiss das es stimmt* Publikum: *schon viel leiser, da bereits mehr als die Hälfte ihn Ohnmacht gefallen ist* Bakura: "So... unser heutiges Thema lautet: Du, du oder du? Ich weiss nicht wer der Vater ist!" Marik: *auf die Türe zeig* "Begrüssen wir unseren heutigen Gast: Serenity Wheeler!" Publikum: *klatsch klatsch* Serenity: *eintret* "Hallo Jungs!" *verführerisch zu Baku und Marik zwinker* Marik und Baku: *sich gegenseitig anschau und Schulterzuck* Bakura: "So, Serenity... Du bist heute hier, damit du endlich (nach 6 Jahren!!) herausfindest, wer der Vater deines Sohnes ist!" Serenity: "Ja! Ich hab den Kleinen heute auch mitgebracht!" Marik: (hehehe... Frischfleisch) "Na toll... holn wir den kleinen mal dazu!" Bakura: "Ja wie heisst denn der Kleine?" Serenity: "Das ist der Harald!" Bakura: "Und hier ist... Harald!" *Tür einen Spalt aufgeh* Alle: *wart und auf Tür guck* Serenity: "Äh... Harald?" Harald: *schluchz* "MAMMMMIIIIIII!!! Ich krieg... die Tür... nicht auuuufff!!" *heul* Alle: *umkipp* Marik: *Tür öffnen geh* Harald: *Augenreib* "MAMIII!" Serenity: "Harald!!" Harald: *zu seiner Mami lauf* Bakura: *keuch* "HARALD! ICH BIN DEIN VATER!! *keuch* Bakura+Marik: *auf den Boden werf und totlach* Serenity: *???* *glubsch* Harald: *???* *glubsch* Serenity: "Ne... ich könnte mich nicht erinnern, jemals mit dir..." Bakura: (hehehe... liegt vielleicht daran, dass ich nicht auf Mädl's steh!) Marik: (hehehe... liegt vielleicht daran, dass er nicht auf Mädl's steht!) Bakura+Marik: *sich anguck und wieder totlach* Serenity+Harald: "Halohooo!! Ich habe die möglichen Väter mitgebracht!!" Bakura: "Achja! Holen wir sie rein! Hier sind: Duke, Tristan, Yami und Yami Marik!" Marik: *Baku entsetzt anguck* "WAS!? Mein Yami und... und SIE??? Warum hast du mir das nicht gesagt???" Bakura: (Weil ich hoffte, dass du zu weinen anfängst, damit ich dich trösten kann... hehehe...) "Nö... hab ich wohl vergessen!" Yami Marik, Yami, Duke und Tristan: *Neben Serenity hinsetz* Duke: "Ich BIN NICHT der Vater!" Tristan: "Ich auch nicht! Ich bin ja noch Jungfrau!" Alle: *entsetzt sind und sich aber dann gar nicht mehr wundern* Yami: "Ich kann's ja auch nicht sein! Ich liebe Yugi (hehe... und Seto Kaiba aber pssst!!) und hatte nie etwas mit einem Mädchen!" Bakura+Marik: "Tja... bis jetzt siehts so aus, als ob es nur Yami Marik sein kann!" Marik: *entsetzt ist* Yami Marik: "NE!!! GEHT ja GAR NICHT!" Bakura+Marik: "GEHT JA WOHL!" Yami Marik: "nö... *winsl*" Bakura+Marik: "WARUM NICHT!?" Yami Marik: "Na weil ich impotent bin!" Bakura+Marik: *auf den Boden fall und sich wieder mal totlach* Yami Marik: *verlegen auf den Boden guck* Marik: "Das hast du mir nie erzählt!" Yami Marik: "Tut mir leid!" Bakura: "Siehst du Marik... was dein Yami dir nicht geben kann, das kriegst du ja wohl von mir!" *sich beherrschen muss* Mädls im Publikum: *alle Hoffnungen aufgib und zu weinen anfangen* Marik: "Das macht mich ja soooo glücklich Baku!" *verliebt zu Baku guck* Bakura: "SO... Serenity! Wir haben hier das Ergebnis des Vaterschaftstestes! Bereit?" Serenity: *nick* Bakura: *Umschlag öffne* "Und gewonnen bzw. verloren hat:..." *trommelwirbel* "... niemand!?" Marik: *erstaunt ist* Serenity: *glubsch* *ihre Männer nachzähl* Yami, Duke, Tristan und Yami Marik: *erleichtert sind* Bakura: "Hast du dich vielleicht selbst geschwängert?" *sich totlach* Marik: "Geht das?" *nicht wissen tut* Bakura: *umkipp* Serenity: *fertiggezählt* "Moment... da fehlt doch noch einer!" Alle: *???* Bakura+Marik: "Wie noch einer???" Serenity: *nick* Bakura: "Ist er hier?" Serenity: *durchs Publikum guck* Marik: "Wie heisst er denn?" Serenity: "Fabrizio!" Bakura+Marik: *sich auf den Boden hau und krank lach* Harald: "Wer ist denn jetzt der PAPA!?" *blöd guck* Serenity: "Da!! Da oben in der letzten Reihe sitzt er!!" Fabrizio: *aufsteh und aus Versehen sein Eis(!) fallen lässt* Bakura+Marik: "Das ist der dicke Mann mit dem Eis???" *entsetzt sind, dass Fabrizio der dicke Eismann ist* Serenity: "Ja klar! Auf die Nacht kann ich mich noch erinnern... der konnte sein Eis nicht mal da weglassen..." *angeekelt zurückdenk* Bakura+Marik: *sich das totlachen verkneifen* Fabrizio: "Ich weiss... ich bin der Vater..." *traurig auf sein kaputtes Eis guck* Serenity: "Komm sofort runter!" Fabrizio: *davonroll um ein neues Eis zu holen* Marik: *Körpereinsatz zeig und im Matrix-Style die Treppe hochspring und den Dicken in den Schwitzkasten nehm* Bakura: (hehehe.... wenn er jetzt zu weinen anfängt, dann //Jeder weiss was jetzt kommt, oder?// werde ich ihn trösten... hehehehehehehe) Marik: *Fabrizio runterzerr und zu Serenity setzen lass* Bakura: "So du dicker Donut... Wir kennen uns schon länger was? Aber das du was mit Serenity hattest..." *enttäuscht ist* Marik: *nickend Baku zustimm* Fabrizio: *sich zu Harald setz und ihm seinem Lolli wegnehm* Harald: "Gib ihm zurück!! Nicht die MAMMA!!" *weinen anfang* Serenity: "Gib ihn zurück!" Fabrizio: *Lolli auf den Boden werf und drauf tret* "HAHAHAHA!!" Bakura+Marik: *Fabrizio in den Keller sperr* Serenity: "Danke! Jetzt weiss ich wer der Vater ist... dann kann ich Harald ja endlich ins Heim stecken.... so ein hässliches Kind, dann nicht mal ein hübscher Vater... tsss..." *händereib* Harald: "NEIN!!!!!!! ICH GEH NICHT WEG VON DEN BÖSEN ONKELS!!" Bakura+Marik: *sich geehrt fühlen, aber Harald trotzdem in den Keller zu Fabrizio steck* Serenity: "Tja... so geht's auch... Ihr habt was gut bei mir!" Bakura: (weah... schreckliche Vorstellung...) Marik: (weah... pfui... Mädchen....) Bakura+Marik: "Danke Serenity!" *sarkastische kling* Serenity: "Hihi!" *Baku anspring und ihn küssen will* Bakura: "AAAHHH!!!" *erschrocken ist* Marik: *Serenity nimm und auch in den Keller sperr* Bakura: "Danke Marik..." *Marik ein Küsschen zuwerf* Marik: *Baku bei der Hand nimm und ihn vom Studio raus ins Auto zerr* Studio Leute: *alle anderen Gäste auch in den Keller sperr* Ansager: (wenn ich bloss mitgehen könnte...) *genervt ist, dass er hier im Studio sitzen muss* "Also... schalten sie auch das nächste mal ein: Bakura's und Marik's Talkshow am Abend... GUTE NACHT!!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)