Angel on Earth von abgemeldet (*~*The life after dead*~*) ================================================================================ Kapitel 2: *~*Gefühls chaos*~* ------------------------------ ....mir lief ein eiskalter Schauer über den rücken. Jemand meinte : "Keine angst!" Ich atmete tief durch ...und sah den jungen der vorhin neben mir gesessen hatte. "Hi ich bin Moriyama, aber du bist so süß du darfst mich Mori nennen." Was war das für ein Schmerz in meiner Brust. Oder war es kein Schmerz ? Mein Herz klopfte wie wild und ich spürte das ich wahrscheinlich knallrot im Gesicht geworden war. Schüchtern blickte ich auf den Boden ..irgendwas hinderte mich daran ihm in die Augen zu sehen. "wie heißt du noch gleich ?" meinte Mori. "Ehm ich bin Yaya!" "Schön dich kennen zu lernen, wenn ich es sagen darf du bist wirklich sehr hübsch!" "Mori übertreib es nicht die kleine wird noch verlegen!" sprach Nana gelassen. "Ist ja in Ordnung! Ich geh mal eben zu Moe muss noch was holen" Er ging an mir vorbei und flüsterte mir ins Ohr "Nach dem Unterricht reden wir mal!" Ich guckte ihn völlig verstört an, er zwinkerte und ging dann weiter. "Hey pass auf Yaya, Mori ist ganz nett aber ein Weiberheld!" "Ich find ihn ziemlich nett *fettgrins *" Nana meinte: "lass zurück in den Saal der Unterricht geht gleich weiter!" Ich nickte und ging ihr hinterher. Als ich wieder auf meinem platz saß viel mir erste mal auf wie groß doch der Saal war und was dort für Auszeichnungen an der wand hingen. Ich fand das sehr bemerkenswert. So langsam kamen auch die anderen wieder rein. An mir gingen zwei Mädchen vorbei sie wirkten recht eingebildet aber vielleicht vertue ich mich da ja auch. Ich drehte mich zu ihnen um denn sie saßen genau hinter mir und meinte sehr sehr freundlich "Hi ich bin Yaya und ihr ?" Die mit den kürzeren dunklen haaren antwortete: "Ach komm halt dein maul!" "Bitte was ? Was hab ich denn gemacht ?"fragte ich völlig verwirrt. "Ach du nervst einfach!" meinte die mit den blonden Locken. Nana griff mich am arm und meinte "Lass die ,die sind dumm das sind Seri und Moe." "Ah ok , wollte Mori nicht vorhin zu der einen?" "Ja schon , weiß auch nicht die hängen dem beide irgendwie am Hals." Ich blickte so langsam immer mehr durch diese Zauberdings durch.... Nach Unterrichts Schluss lief ich nach draußen dort stand Mori er fragte mich : "Hey Yaya willst du nicht mit kommen ich wollt gerade was essen gehen ..Ich lad dich auch ein!" Da konnte ich einfach nicht nein sagen. Er packte mich an der Hand und wir liefen zu einer Pizzeria. >Ich weiß es klingt komisch aber hier in dieser Zwischenwelt gibt es einfach alles.< Ich fühlte wie mein Herz laut anfing immer mehr zu pochen ..meine Hände waren so kalt doch durch seine warme Hand fühlte ich mich soo komisch ich wusste nicht was ich machen denken oder hätte sagen können. Ich lief still mit ihm mit. Er sagte auch nichts ..nur zwischendurch lächelte er mich so komisch an. ''Schau da vorne ist die Pizzeria endlich!'' Wir gingen in die Pizzeria ''Ciao" rein. Er war ein richtiger Gentlemen. Er nahm mir meine Jacke ab und zog mir den Stuhl vom Tisch weg. Ich kam mir vor wie eine Prinzessin. Es war richtig schön. Jetzt saßen wir in so einer Nische von dem Restaurant an so einer Essecke. Ich fühlte mich wirklich wohl in Mori's nähe. Es war alles total romantisch rote Kerzen gedämmtes Licht , ein total hübsches und niedliches Restaurant. Ich war richtig Happy und habe von einer Wange zur anderen gegrinst. Wir aßen eine total leckere Magerieta. Ich war richtig voll. Ich merkte das Mori immer näher zu mir rückte. Ich war total Komplex als er seinen Arm um mich legte. Mein Herz schlug so doll als hätte ich gerade einen Marathon gelaufen. Plötzlich war mir ziemlich schlecht . Ich fasste mir an meinen Bauch , warum muss ich jetzt einen Magenkrampf kriegen was soll das. Mori guckte mich besorgt an und meinte: "Ist was nicht in Ordnung?" "Mir ist leicht schlecht ich hab so komische Krämpfe!" Er legte seine Hand auf meinen Bauch so das ich seine Körperwärme spüren konnte. Er umarmte mich und legte meinen Kopf auf seinen Schoß. Er fuhr mit seiner Hand über meinen Bauch , es war ein tolles Gefühl wenn er mich berührte. Die Krämpfe waren genauso schnell wie sie gekommen waren auch wieder verschwunden... aber warum sollte ich Mori das jetzt sagen. Er fuhr mit seiner Hand durch meine Haare und meinte : "Du bist wirklich Bildhübsch!" Ich schloss meine Augen für einen Moment um diesen Augenblick zu genießen. Plötzlich merkte ich wie er mit seiner Hand unter mein Oberteil fasste. tja ^^ wer wissen will wie es weiter geht muss mir en Kommi schreiben sonst gehts nicht weiter ;) wäre sehr lieb hel *kiss* tanja Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)