Zum Inhalt der Seite

Angel on Earth

*~*The life after dead*~*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*~*Mein letzter und mein erster Tag*~*

Mein letzter und mein erster Tag?
 

Hi, mein Name ist Yaya Higuchi und bin 16 Jahre.

Es klingt verdammt komisch aber ich bin Tod. Ich bin gestern gestorben.

Jaa.. ich weiß ihr werdet euch jetzt sicher fragen >seit wann können Tote reden ?<

Klingt auch wirklich verdammt Scheiße.. aber es ist so !

Ich weiß auch nicht warum ausgerechnet ich ausgesucht wurde ...

Nun bin ich Mitglied der A.O.E GmbH was soviel heißt wie A.ngel O.n E.arth Gemeinschaft!

Ich war gestern ziemlich durcheinander als ich das alles erfahren habe ...nicht das es mir nun wirklich klarer wäre ..aber immerhin weiß ich nun das ich wirklich Tod bin.

Und zwar weil ich von einem Auto angefahren wurde ...ich kann mich an nichts mehr vor meinem Unfall erinnern.

Da niemand weiß wo ich hin soll wurde ich zu den AOE's verwiesen.

Nun soll ich so was wie ein Schutzengel werden...

Ja richtig gehört werden....

Ob ich das will...hmm das weiß ich noch nicht ..aber das liegt nicht zur Debatte weil ich muss xD.

Gleich habe ich meine erste Schulstunde ...

Ich bin leicht aufgeregt ..na gut sehr aufgeregt so das meine Hände schon zittern!

Ich frage mich was mich gleich erwartet...

>Ding dang dong<

oh gott...wo muss ich noch mal hin Saal 4 ok...noch mal durchatmen und los..

>klack< mist die Tür klemmt +drück+

>klick< wuaaah...>batsch<

"Ahh Willkommen Fräulein Yaya , was fallen sie bei uns denn so herein"

Oh man ich wäre am liebsten im Erdboden versunken und nie wieder aufgetaucht.

Ich wartete schon auf das Gelächter von den Bänken ...doch nichts ..es war nichts zu hören ...völlig verwundert richtete ich mich wieder auf.

"Möchtest du dich nicht deiner neuen klasse vorstellen ?"

"ja , doch Entschuldigung"

"Hallo ich bin Yaya Higuchi 16 Jahre alt und seit gestern Tod."

Es ging ein Gelächter durch den Raum.

Und schon wieder einmal hatte ich es geschafft mich zu blamieren.

"Yaya-chan setzt dich erst mal irgendwohin!"

Die Lehrerin machte einen sehr freundlichen Eindruck auf mich. Ich guckte durch den Raum und sah zwischen einem Mädchen mit schwarzen haaren und so nem blonden Typen noch einen Platz. Ich setzte meinen Hintern in Bewegung und fragte ob ich mich setzten darf.

Das Mädchen meinte "Natürlich, setzt dich ruhig!"

Ich sagte leise "Ok ,danke." Und setzte mich dann hin.

Es kam mir vor als würde ich gerade zB in meinem Mathe Unterricht sitzen...aber da lag ich sehr falsch mit!

Die Lehrerin meinte :"Na dann erst mal guten Morgen Zusammen!"

In einem Chor antwortete die klasse : "Guten Morgen Frau Otahara!"

Ich war ein wenig über diese Disziplin verwundert. So was kannte ich nicht.

Ich kann mich an keine früheren Leute aus meinem leben erinnern aber ich weiß genau das früher auf meiner schule nicht so Ordnung herrschte obwohl doch die Lehrer viel strenger waren.

Pssst ...ich war so vertieft in meine Gedanken das ich mich erschrak..

Pssst machte es schon wieder ..."Hi ich bin Nana und das links neben dir ist Moriyama!"

"Ahh hi ,freut mich euch kennenzulernen."

Frau Otahara räusperte laut. "Entschuldigen die Damen meine Störung aber ich würde sehr gerne meinen Unterricht weiter forsetzten. Ihr könnt noch in der Pause genug reden!"

"Entschuldigen sie Frau Otahara ,wird nicht wieder vorkommen!"

Ich legte meine Hände auf den Schoß und saß verdammt still auf meinem Stuhl obwohl ich sonst so rappelig bin.

Ich schrieb fleißig das ab was Frau Otahara an die Tafel kritzelte.

Irgendwelche Formeln..hmm ich blicke da nicht mehr durch.

Ich beschloss nach der Stunde mal diese Nana zu fragen was das alles soll.
 

>Ding Dang Dong<

Die stunde war zuende und alle verließen den Klassenraum.

Ich rief Nana zu ob ich mich zu ihr stellen könnte in der pause.

Sie meinte "Ich warte draußen."

Ich ging nach draußen und setzte mich neben sie auf die bank.

Und sagte : "Ey ich finde dich total nett! Könntest du mir vlt erklären was das alles hier sein soll ?"

Sie: "Das weißt du nicht? Na ja wie soll ich dir das nun erklären ...alle die hier sind wurden ausgesucht um Schutzengel zu werden wir lernen hier was das bedeutet ..wie man mit so fällen umgeht und vor allem wie man zaubert. wir sind quasi Feen in Ausbildung.

Bald kriegen wir unseren ersten Auftrag , allerdings in Gruppen ..wenn du möchtest kannst du mit mir und Mori-kun in eine Gruppe^^...kann dir auch Nachhilfe im zaubern geben."

Wow...eine Fee bin ich also jetzt ,dachte ich bei mir ...

Ich sagte :"Danke nichts lieber als das"

Ich war plötzlich voll Happy!

Nana laberte irgendwelche Formeln vor sich hin.

Plötzlich hielt mir jemand von hinten die Augen zu ..ich merkte das dies kein Mädchen sein konnte ..starke warme Hände. Jemand hauchte mir ins Ohr >buhh<

Wer war das.................
 

Fortsetzung folgt in Kapitel 2.....aber nur wenn ich genug Kommis habe schreibe ich weiter also wenn's gefällt seit so lieb und schreibt mir einen ^^...oder 2 ..oder nein ich will nicht übertreiben
 

Hel kiss Tanja



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KHM
2005-04-20T16:48:19+00:00 20.04.2005 18:48
Ich find's toll!^^ Erinnert mich ein wenig an Full Moon!^^ Aber da waren es ja Todesengel! Schreib schnell weiter!
Was hälste davon mal was zusammen zu schreiben! Du hast nämlich auch viel Talent. Meine ersten Fanfics waren nicht so gut!^^"
Naja! Kannst ja mal überlegen!


Zurück