Aber Chii ist nun mal Chii! von Freya-IsiKa (Der glaube nur mit dir glücklich zuwerden) ================================================================================ Kapitel 1: Gefühle,Sorge oder doch beides? ------------------------------------------ Hi ihrs^^ Joa mein zweites FF was ich hier schreib.Und das widme ich meiner Jenna und kyoko-chan2005!Jenna du bist meine Quelle*verrückt wird*und kyoko du auchhhh!!! nun ja dieses FF ist ein FF wo sich Hideki(wie im manga)sich in Chii verliebt.Doch ne ganz andere Story. Story: Als Hideki eines Abends von der Arbeit nach hause gehen will sieht er die ganzen Computerbesitzer auf der Straße.Langsam kann er keine Computer mehr sehn auser natürlich Chii.Also beschließt er zu seinen Eltern aufs Land zu fahren.Chii freut sich wie verrückt,aber ob Hidekis Eltern sich über Chii freuen?Denn die haben bis jetzt nur was von den Computern gehört und noch keinen gesehen.Also baut Minoru Chii zwei Buchsen die wie echte Menschenohren aussehen.So sehen Hidekis Eltern nicht das Chii ein Computer ist.Den die wollen das Hideki sich nicht mit einem Computer verlobt.Inschwischen weiß Hideki nicht mehr weiter.Seine Gefühle für Chii werden immer stärker und gehen so weit das er seine eigene Schwester seelisch verletzt.Die hat Chii vorher Kleider geborgt da Chiis Koffer verschwunden ist.... Aber die Fragen lauten doch: Wird Hideki einsehen das er ist Chii verliebt ist? Werden seine Eltern merken das Chii ein Computer ist? Fragen über Fragen.. Das werdet ihr erfahren wenn ich Lust hab weiter zuschreiben^^ Also freut euch schon! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)