Another Day in Paradise von Steinbock (Das Leben spielt nach eignen Regeln) ================================================================================ Epilog: Sterben --------------- So, hier is der Epi. Er is ehrlich gesagt nich so dolle find ich. Aber seht selbst. Viel Spaß damit! Epilog: Sterben Zu sterben war ein komisches Gefühl. Man fühlte sich schwerelos und man hatte weder ein Gefühl von Angst, noch von Trauer. Es war selbstverständlich, der ewige Kreislauf von Leben und Tod. "Anna? Bist du das?", hörte ich eine Stimme fragen. Ich wollte die Augen öffnen, schloss sie jedoch, weil es draußen so hell war. Erneut versuchte ich sie zu öffnen. Von wo kam diese Stimme? Ich stand auf, spürte keinen Schmerz. Ich ging der Stimme nach und landete vor Yoh. "Yoh.", murmelte ich und mir stiegen die Tränen in die Augen. Er nahm mich in die Arme. "Meine Anna.", hörte ich ihn flüstern. Ich war glücklich. Bis in alle Ewigkeit durfte ich jetzt bei Yoh sein, nichts konnte uns mehr trennen. Wir waren in einer anderen Welt. An einem anderen Tag im Paradies. Gemeinsam und glücklich für die Ewigkeit. Ende So, das wars. Jetzt ist alles vorbei. Aber ich hab schon ne neue Idde für ne SK ff, auch angelehnt an nen Bollywoodfilm -_-° Wenn ich sie hochstelle, beziehungsweise erstmal geschrieben hab^^, würd ich mich freuen, dass ihr sie auch lest. Also, danke an alle meien Kommischreiber für eure Treue. Ich würd mich noch über n Kommi von euch freun ( damit ich wiß ob meine neue ff überhaupt gelesen werden würde) Also, vielleicht, bis bald euer Steinbock^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)