Chobits meets Spongebob Squärpänts meets Yu-Gi-Oh! meets Kim Possible von nekROSE (Das kranke Leben von Anime-Charas in Bikini Bottom... XD) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Was ich noch unbedingt sagen muss: Alle Charas gehören net mir... >< ( ) - Kommentar des Autors ^^ * * - jmd. macht etwas " " - jmd. sagt etwas [ ] - jmd. denkt etwas In einem unbekannten Land, vor gar nicht allzu langer Zeit, war ein Computer sehr bekannt, von dem sprach alles weit und breit. (könnt jetz scho nimma weitaschreibn XD). Chi, ein süßes, niedliches, immer gut gelauntes und allerliebst gekleidetes Computermädchen, beschloss an einem wunderbaren Frühlingstag hinaus ins Freie zu gehen und niedliche Blumen zu pflücken. Währenddessen arbeitete Hideki Motosuwa, Besitzer und Freund von der niedlichen Chi, in der "Krossen Krabbe". (*lol*) Das niedliche Mädchen spazierte durch den Garten, schaute mal nach hier, mal nach dort und lauschte dem Vogelgezwitscher, bis es an eine Stelle kam, an der einige ganz besonders niedliche Blumen wuchsen. Chi bückte sich nach unten, wobei sich ihr niedliches hellblaues Rüschenkleidchen anhob, sodass man nun ihren niedlichen Slip sehen konnte. Thaddäus beobachtete das ganze von seinem von seinem Fenster aus (die Motosuwas wohnten praktisch hinter den Häusern von Spongebob, Patrick u. Thaddäus) und ließ sogar seine Klarinette stehen und liegen. [Oh der Herr ist gnädig mit mir!!! Seit Jahren wurden haben meine Augen schon nicht mehr so etwas wunderbares gesehen!!!] Thaddäus geriet ins Träumen *Nase-sich-aufrichtet*. Währenddessen auf der Meeresoberfläche... Kapitän: "Hier isses scheeen. Lasst die Anker runna!" (was mit Thaddäus passierte könnt ihr euch wohl denken XD) Chi grub die niedlichen (schon wieda dieses Wort^^) Pflänzchen aus der Erde und topfte sie ein. "Hideki wird ganz bestimmt glücklich sein. Er liebt doch Blumen", sagte Chi zu sich. "Ganz genau" ergänzte ihr anderes ich. [Wenn du mit ihm mal wieder >>kuscheln<< willst dann sags ihm doch. Das ganze Blumen-rumbuddeln geht mir mit der Zeit wahnsinnig auf die Nerven...!] "Guten Moooooooorgen Fräulein Chi-hiii!" Spongebob fuhr in seinem neuen Boot vorbei. Den Führerschein hatte ihm Mrs Puff (hust) zum Geburtstag geschenkt. Von Mr. Crabs hatte er einen freien Tag geschenkt bekommen. "Guten Morgen Mister Quadrat-Slip", rief Chi so laut, dass das wirklich die ganze Nachbarschaft hören konnte, und winkte ihm lächelnd zu. "Musstest du meinen Originalnamen unbedingt ins Deutsche übersetzten?... diese Schlampe... das zahl ich ihr heim....*sich-einen-verrückten-Plan-ausdenk* ", scheinbar unbekümmert fuhr er dann mit einem Augenzwinkern weiter. Der Vormittag ist vorbei, der Mittag is auch vorbei ^^' und Hideki kommt von seiner Frühschicht nach Hause. Chi versucht sich bei ihm einzuschmeicheln. Chi: "Komm, lass uns doch an den Strand gehen...!" *zwinker-zwinker-zwinker* Hideki: "Ach nein... ich... ich hab... " [der is doch so überlaufen, wo doch jetzt grad die Ferien angefangen haben ><] "ich hab... ich hab..." Chi: "Was hast du? Deine Tage oder... " Hideki: *zu-Boden-fall* Chi: "Oh! Hideki! Ich helfe dir aber nur auf, wenn du mit mir an den Strand gehst!" Hideki: "Gut... schön... du hast gewonnen..." Chi springt singend durch das Haus. "Wir gehn heut zum Straa~aand! Wir gehn heut zum Straa~aand! Wir gehen..." Hideki: [Mann, is die kleine süß!] So! Bin jetz endlich fertig ^^ Hab die dumme Angewohnheit, wenn ich keine Lust mehr auf "Sätze basteln" hab, in die "Chatsprache" umzuspringen... (kleine entschuldigung an alle, die sowas net leiden können^^' gomen...) Spongebob spielt bei mir so was wie nen Psychopathen...XD Chi eine olle Nervensäge...XD Hideki die arme Socke...XD Thaddäus den Spanner... XD Freu mich auf Kommis ^^ .....(\/)....... =(^.^)= ...C(")(")..... yuki7 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)