Date mit Folgen von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 8: Wo ist Sakura ------------------------ 8. Kapitel: Wo ist Sakura Naruto und Sasuke rannten sofort zum Tor von Konohagakure. Sie bemerkten nicht das Iruka vor ihnen auf den Weg stand und rannten genau in ihn hinein. Die drei fielen hin. "Was..... was wollt ihr denn hier", fragte Iruka. Als er auf sah bemerkte er den Zettel den Naruto verloren hatte, hob den Zettel auf und las. "Nein, Meister....", sagte Naruto aufgewühlt. "Also, dann wollte Sakura doch nicht nur spazieren gehen." "Wie bitte?...Sakura ist draußen um diese....", fragte Sasuke. Iruka stand auf und half Naruto und Sasuke beim aufstehen. "Kommt!", meinte Iruka und rannte voraus. Naruto und Sasuke dachten sich schon was Iruka vor hatte und rannten hinterher. Bei Iruka zu Hause wartete Kakashi. /Was macht Iruka so lange/ Schon kamen Iruka, Naruto und Sasuke ins Zimmer gestürmt. Kakashi schaute die drei verwundert an. "Ka.... ka...shi...", schnaufte Iruka. "Was... was ist Iruka?" "Sakura ist abgehauen", hechelten Naruto und Sasuke. "WAS!!!", schrie Kakashi. /Warum ist sie nur weggelaufen. Etwa.... etwa.... wegen Sasuke und mir?/ Iruka ging in die Küche und kam dann wieder mit Kaffee wieder. "Hier. Damit wir erst einmal überlegen können was wir jetzt machen." "Danke.", sagten alle wie im Chor. Da fing Kakashi an zu sprechen: "Also ich habe eine Idee aber, ihr alle müsst mir helfen. Offiziell ist Sakura noch da, weil niemand weiß, außer wir, dass sie weg ist. Morgen sage ich bescheid das wir einen Ausflug. Da wir ein paar Tag weg bleiben sage ich Hokage, wir weg gehen um ein anderes Training, ganztags Training, zu absolvieren. Aber wir suchen Sakura, damit das klar ist. Iruka nehmen wir noch mit als Sicherheit da ich nicht alle auf einmal beaufsichtigen kann, da ......, ihr wisst schon sein kann. Falls euch jemand fragen sollte warum ihr diesen Ausflug macht, dann sagt ihr nur das ihr trainiert." "Ja", sagte Sasuke leise. "Klar", meinte Naruto. "Also gut, dann machen wir es so und das beginnt alles morgen früh. Ihr beide geht nach Hause und packt eure Sachen und das selbe machen wir Iruka." Nach diesen Worten trennten sich alle und rannten nach Hause. Iruka blieb bei sich und fing an zu packen. Nach einer knappen Stunde, fanden sich die vier wieder bei Iruka in der Wohnung wieder. "Ihr zwei übernachtet hier sonst dauert es morgen früh zu lange.", meinte Kakashi, "das geht doch in Ordnung oder Iruka?" "Ja" Iruka machte schnell noch etwas essbares damit sie nicht mit leerem Magen ins Bett mussten. In der Zwischenzeit regelten Naruto, Sasuke und Kakashi wie es morgen abgehen würde. "Also Naruto..... Sasuke..... ihr müsstet morgen schnell noch kaufen gehen, damit wir etwas zu essen auf der Reise haben. In der Zeit gehen Iruka und ich zu Hokage und überreden ihn, dass er so schnell uns eine Genehmigung gibt. Ist das gut so?", erklärte Kakashi. Naruto schaute Sasuke an und Sasuke schaute Naruto an. "Klar." Iruka kam, dann auch schon mit dem Essen ins Zimmer. Naruto uns Sasuke deckten schnell den Tisch und Kakashi half Iruka beim rein tragen. Alle aßen, aber sprachen kein Wort mehr. Nach dem Essen räumten sie noch alles weg und spülten auch. "Gute Nacht", gähnte Naruto. "gute Nacht", wünschten ihm Kakashi und Iruka. Dann ging Naruto mit Sasuke im Schlepptau ins Gästezimmer in Irukas Wohnung. Sasuke und Naruto zogen sich um und legten sich ins Bett. "Du?... Sasuke meinst du wir finden Sakura?" "Ja, aber ich mache mir eher sorgen, dass ihr etwas zu stößt." "mhm... sie ist ja jetzt auch alleine da draußen.", stimmte Naruto Sasuke zu. "Naruto lass uns schlafen morgen wird ein langer harter Tag." "Ok." Nach diesem kurzen Gespräch schliefen die beiden, in den Armen umschlungen, ein. Am nächsten Morgen standen alle vier pünktlich auf. "Morgen", schrie Naruto gut gelaunt. "Naruto, du weißt was heute ansteht", ermahnte ihn Kakashi. "Ja, ja" Nach dem Frühstück machten sich alle auf den Weg ihre Arbeiten die sie abends zu geteilt bekommen hatten zu erledigen. Kakashi kritzelte schnell eine Einkaufliste für Naruto und Sasuke. "So... das war's. Teilt euch besser auf, dann geht es schneller." Naruto riss den Zettel in der Mitte durch ohne ein Wort von Kakashi zu teilen. "Hier. Deine Hälfte", Naruto hielt einen Teil der Liste Sasuke hin. Kakashi gab ihnen schnell noch Geld und dann teilten sich die vier in die Gruppen auf. Kakashi und Iruka gingen zu Hokage und Naruto und Sasuke gingen einkaufen. Eine Stunde später bei Iruka zu Hause. "Von Hokage aus können wir heute Vormittag noch aufbrechen", erzählte Kakashi. "Gut. Dann kontrollieren wir schnell noch schnell unsere Sachen, damit wir auch nichts vergessen.", meinte Iruka. Darauf hin kontrollierten alle ihr Gepäck noch mal. "So, ich habe alles dabei und du Sasuke?" "Ich auch. Lass uns unser Gepäck schon mal ins Wohnzimmer stellen." "Ok" Naruto und Sasuke trugen ihre Rucksäcke ins Wohnzimmer, dort warteten schon Iruka und Kakashi. "Dann können wir ja los", meinte Kakashi. Alle holten ihre Rucksäcke auf den Rücken und gingen aus Irukas Haus. Iruka, Kakashi, Naruto und Sasuke verließen Konohagakure. Bei Sakura. /Ich bin ganz k.o. ich hätte mir es wohl besser überlegen sollen. Na ja ich gehe aber weiter ich kann es mir ja schlecht anderes überlegen, besonders da ich schon so weit gekommen bin./ Sie schaute sich um. /Niemand zu sehen. Ich mache eine kurze Pause./ Sakura setzte sich auf einen Stein um sich zu erholen. /Was jetzt Sasuke macht? - und Naruto? Obwohl eigentlich ...........nein rede dir das jetzt nicht ein. Sasuke gehört dir und niemand anderen./ Durch ein rascheln wurde Sakura aus ihren Gedanken gerissen. /Was war das?/ Sakura schaute sich um und stand auf. Kaum stand Sakura auf stand Orochimaru vor ihr. "W... Was wollen sie?" Orochimaru griff Sakura mit einem Kunai an. Mit der Kunst des Tauschens konnte sie sich gerade noch retten. /Was will dieser komische Typ von mir ich habe doch nichts gemacht./ Orochimaru traf Sakura auf einmal so dass sie gegen den nächsten Baum flog und in Ohnmacht fiel. Naruto, Sasuke, Iruka und Kakashi waren schon ein paar Stunden unterwegs, als sie ein Geräusch hörten. "Wa... was war das?", fragte Naruto zögerlich. "Lasst uns nach schauen", sagte Kakashi besorgt. Kakashi rannte in die Richtung aus der das Geräusch kam. Iruka, Sasuke und Naruto rannten hinterher. /Hoffentlich ist es nicht das was ich vermute./ alle machten sich auf einmal große Sorgen um Sakura. Kakashi sah Orochimaru. /Nicht der..../ Ein paar Sekunden später war jeder auf der Lichtung. Orochimaru sah Kakashi an und Kakashi sah zu Orochimaru. Naruto und Sasuke sahen nach Sakura. "Gut, sie ist nur ohnmächtig." Jeder wusste das gleich ein heißer Kampf gegen Orochimaru entbrennen würde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)