Date mit Folgen von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 7: Sakuras Verschwinden ------------------------------- 7.Kapitel: Sakuras Verschwinden Nach dem Training gingen alle nach Hause. Naruto ging mit zu Sasuke und Kakashi zu Iruka. Nur Sakura ging nicht nach Hause. Sie schlich Sasuke und Naruto hinterher. /Ich hoffe ich mach das richtige.../, dachte sich Sakura. Sie verfolgte Naruto und Sasuke bis zu Narutos Haus. Dort lag ein Brief auf dem Boden vor der Tür. Naruto hob den Brief auf und faltete ihn auf. Er las: "Lieber Naruto und Sasuke, ich hoffe euch geht es gut und ihr seit glücklich miteinander.. ich werde von hier weggehen.. ich hoffe es macht nicht so viel aus.. ihr werdet sicher eine/n bessere/n Kamerad/in bekommen. Den ich war nie sehr gut im Training... Bitte sagt Kakashi und Iruka nichts...sie sollen es herausfinden. Bye Sakura." Naruto schaute Sasuke an, der geschockt auf den Brief schaute."Komm Naruto wir suchen sie..." "Ok.." Naruto und Sasuke rannten Richtung Saskuras Haus. /Endlich../ Sakura rannte zum Tor des Dorfes. Dort wollte sie gerade raus gehn als jemand sie auf der Schulter fest hielt. Sakura drehte sich um und sah in Irukas Gesicht. "Sakura wo willst du hin?" "ähh.. nur ein bisschen spazieren...das verstehst du doch nicht?", Sakura legte ein künstliches Lächeln auf. "Sakura.. lügen bring nichts.. ich weiß das du weg von hier willst.. ich lasse dich auch gehn und werde den anderen nichts sagen aber.." "Aber?" Iruka legte eine kleine Pause ein und sagte dann: "Du musst auf dich aufpassen.. wir wollen dich heil zurück haben klar?" "Sicher", lachte Sakura, "danke Meister Iruka." Iruka lachte kurz. "Geh jetzt bevor dich jemand sieht.." Sakura nickte einmal und lief dann aus dem Dorf. Iruka schaute ihr noch kurz nach und ging dann nach Hause zu Kakashi. /Scheiße jetzt hab ich das Essen vergessen.. egal../ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)