Date mit Folgen von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 6: Kakashi und Iruka ---------------------------- 6. Kapitel: Kakashi und Iruka Iruka ging zu den beiden Jungen und lachte fröhlich. "So waren wir auch mal Kakashi" Kakashi gab keine Antwort und saß nur noch unter dem Baum und dachte nach. /Warum nur ... warum musste unbedingt jetzt Iruka kommen/ Iruka setzte sich hin und bat Naruto und Sasuke sich auch zu setzen. "Ihr müsst verstehen Kakashi schmollt immer, wenn ich ihn überrede" Naruto uns Sasuke schauten sich verwundert an. " Soll ich euch erzählen wie Kakashi und ich zusammen kamen?" Naruto und Sasuke schauten sich wieder an und nickten. "Ok.", Iruka überlegte kurz und fing dann an zu sprechen: "Also.... vor ein paar Jahr war das. Wir beide sollten zusammen einen A-Auftrag übernehmen. Das taten wir auch. Auftrag haben wir zur höchst befriedigend erledigt. Wir sollten eine Leibgarde bilden für einen hochrangigen Mann, der in Kirigakure lebt. Den Auftrag haben wir zur höchst befriedigend erledigt. Aber auf dem Rückweg wurden wir von 2 Oberninjas angegriffen. Kakashi konnte nur einen übernehmen, also übernahm ich den anderen. Er hat mir zwar gesagt ich soll sofort abhauen, aber dies tat ich nicht, weil ich mich bei diesem Auftrag in ihn verliebt hatte. Trotz dem blieb ich bei ihm und kämpfte gegen einen der Oberninjas. Der hatte mich schon ziemlich schnell sehr schwer verletzt. Kakashi besiegte die beiden auch als ich nur noch auf dem Boden lag. Dann fiel ich in Ohnmacht. Von seinen Erzählungen nach hat er mich so schnell wie möglich wieder nach Konohagakure gebracht. Im Krankenhaus bin ich dann wieder aufgewacht und Kakashi lag mit dem Kopf auf meinem Bett, hielt meine Hand ganz fest und schlief. Als ich mich auf setzte wachte er auf.", Iruka hörte kurz auf zu erzählen, da sich Kakashi zu ihnen gesellte. Kakashi lächelte Iruka an und Iruka erzählte dann weiter: "...Kakashi sah mich an und umarmte mich." " Ja, weil ich so froh war das du nicht gestorben bist." "Iruka bitte...." " Das ist doch nicht so schlimm", Iruka gab Kakashi schnell einen Kuss und erzählte dann weiter. "Kakashi wurde rot und nun ja wir haben uns aus gesprochen und jetzt seht ihr ja das Ergebnis.", lachte Iruka. Kakashi zog an Irukas Hemd: "Du ....tut mir leid wegen eben." Iruka umarmte Kakashi. "Ist doch nicht so schlimm. So bist du.....ach egal." Sakura hatte dies alles von den Büschen aus mit angehört und konnte ihren Ohren nicht trauen. /Erst MEIN SASUKE und Naruto und dann noch Meister Kakashi und Meister Iruka... was ist heute nur los?/ Sakura schlurzte. /Ich gehe besser nach Hause mir ist nicht gut.... so kann ich vielleicht hier weg/ Alle hatten das Schlurzen gehört. Iruka gab den anderen ein Zeichen das nur er zu Sakura geht und die anderen warten sollen. " Sakura? Kann ich mit dir reden?" "NEIN" "Wie es scheint hast du alles gehört." Iruka setzte sich neben Sakura. " Ja und? So laut wie Sie es erzählt haben.", jammerte Sakura. "Eben meintest du, dass Sasuke dir gehört....." " JA. SASUKE GEÖRT JA AUCH MIR", schrie Sakura. "Sakura meinst du nicht, dass Sasuke für sich selbst entscheiden kann. Wen er liebt und wen nicht?" "Doch...", sagte Sakura kleinlaut. "Dann akzeptier, dass Sasuke Naruto liebt und nicht dich." "Ja", Sakura klammerte sich an Iruka und weinte. "Ist ja gut du findest irgendwann einmal jemanden der dich liebt." "Ja." "Du wirst schon drüber hinweg kommen." "Ja", Sakura hörte langsam auf zu weinen, "Müssen sie nicht in die Akademie?" Iruka schaute auf die Uhr. "NEIN SCHON SOOO SPÄT?? ICH KOMME ZU SPÄT ZUM NACHMITTAGSUNTERRICHT!!!", schrie Iruka. Er rannte zu Kakashi gab ihm einen Kuss und rannte weg. Sakura kam aus den Büschen und kicherte. Alles schauten Sakura verwundert an. "Komm lasst uns weiter trainieren.", lachte Sakura. /Es tut weh aber ich muss es akzeptieren so wie es Meister Iruka sagte./ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)