I Wish:Hello ,wake up Angel! von abgemeldet (Wenn ein Engel und ein Dämon sich treffen ...) ================================================================================ Kapitel 1: Shia braucht Lebenskraft ----------------------------------- Hi...das ist mein 1. Fanfic von meinem LieblingsManga PITA TEN^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~ "te hihi , KOOOtaro!!!",es war Mishas Stimme. "Aufsteeeehen!" "Was ist denn?", fragte Kotaro mit sehr müder Stimme. "Du hast doch keine Schule heute , oder? Da dachte ich wecke ich dich mal damit wir zusammen heute vieel machen können! Tehihi..",stieß misha aus. "Und deswegen weckst du mich?", meinte Kotaro. Er stand auf. Als er gerade dabei war sich anzuziehen klingelte die klingel^^. "misha, mach mal auf!", befehlte Kotaro. Sie tat es und hinein kamen Ten-Chan und Koboshi. "Oh entschuldiegung , Kotaro...Ich hoffe wir stören nicht.",sagte Koboshi die einwenig rot angelaufen ist , da er oben ohne war ^^. "Nee..., ich bin ja jetzt auch schon fast fertig. Warum kamt ihr denn?" "Naja, wir wollten dich besuchen, und mit dir zu spielen..wenn Misha auch mit will..", Sagte Ten-chan." /*Ohhh nein..bitte ,misha, komm nicht mit <<.< Aber ich muss meine Aufgabe als Dämon erfüllen. Aber keine Angst er wird wieder Aufstehen!", Shia lächelte Freundlich. "Ich werde jetzt für immer lebenskraft haben , und werde nicht mehr Kotaro beißen müssen. Sobald er wieder wach ist, wollen wir dan das Lunch-Paket auf machen und nochmal von vorne anfangen?" Als Koboshi Wasser geholt hatte , gab sie ihm das wasser. Er öffnete die Augen , und konnte sich an nichts mehr erinnern. "Te, hihi, JUCHHUUUU DU BIST WACH!",sagte misha die ihn gerade durchknuddelte ,"Möchtest du jetzt mit mir Shia , Koboshi und Ten-Chan das Lunch-Paket essen?" "Aber Misha...dir ging es doch eben noch schlecht..,das ist das einziege woran ich mich erinnere..!" "Ja, aber es geht wieder.. da Shia jetzt äh..Lebenskraft hat ...von dir.., aber ich will davon nicht reden , te hihi =))! "He alter du hast mir Angst eingejagt , Kotaro..!", sagte Ten-chan. "Entschuldiege...Ten-chan!" , sagte Kotaro. "Na dann las uns Loslegen!", riefen Misha und Koboshi im Cor. Shia lächelte freundlich. "Aber shia..warum ging es mir schlecht?", fragte Misha. "Nya..Dämonen und engel passen nunmal nicht zusammen...",sagte Shia mit einem Lächeln auf dem Gesicht. "te hihi! das hätte ich mir denken können.",meinte Misha die sich die Hand vor den Kopf haute. So machten sie noch ein feines Piknick , und alle hatten wieder einen schönen neuen Neuanfang gemacht ;-) *~*~*~* So das war mein Fanfic..ich werde versuchen ihn noch auszubessern. Und es wird noch mehr von denen kommen :) Aber schreibt doch BITTE noch Kommentare! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)