Zum Inhalt der Seite

I Wish:Hello ,wake up Angel!

Wenn ein Engel und ein Dämon sich treffen ...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Shia braucht Lebenskraft

Hi...das ist mein 1. Fanfic von meinem LieblingsManga PITA TEN^^
 

~-~-~-~-~-~-~-~-~
 

"te hihi , KOOOtaro!!!",es war Mishas Stimme.

"Aufsteeeehen!"

"Was ist denn?", fragte Kotaro mit sehr müder Stimme.

"Du hast doch keine Schule heute , oder? Da dachte ich wecke ich dich mal damit wir zusammen heute vieel machen können! Tehihi..",stieß misha aus.

"Und deswegen weckst du mich?", meinte Kotaro.

Er stand auf.

Als er gerade dabei war sich anzuziehen klingelte die klingel^^.

"misha, mach mal auf!", befehlte Kotaro.

Sie tat es und hinein kamen Ten-Chan und Koboshi.

"Oh entschuldiegung , Kotaro...Ich hoffe wir stören nicht.",sagte Koboshi die einwenig rot angelaufen ist , da er oben ohne war ^^.

"Nee..., ich bin ja jetzt auch schon fast fertig. Warum kamt ihr denn?"

"Naja, wir wollten dich besuchen, und mit dir zu spielen..wenn Misha auch mit will..", Sagte Ten-chan."

/*Ohhh nein..bitte ,misha, komm nicht mit <<<denkt Koboshi*\

"Te hihi , klar doch!", schrie misha.

/* -.-* <<<koboshi*\

Und schon gingen sie los , als Kotaro sein Hemd angezogen hatte.

Als sie im Park wahren , sahen sie Shia die gerade auf den Rasen saß und ganz Schwarz gekleidet war.

Als Shia sie sah , fauchte sie , wie ihre Katze die aber nicht bei ihr war.

"miau?", fragte misha...(sie sagt das je immer wenn sie was nicht versteht^^)

"Geht!Lasst mich in Frieden!!!", stammelte Shia!

Shia rief laut aus , sie hatte anscheinend schmerzen.

"Wa-was ist mit dir?", fragte Koboshi.

Misha und Kotaro liefen zu ihr.

Als sie wieder zu sich kam ...

"Entschuldigung..was war bloß los mit mir.. hier ich habe eine Lunch-Box für euch...Ich dachte mir schon das ihr kommmt."Shia lächelte freundlich.
 

Auch Shias Kleid war wieder , wie immer.

Jedoch ging es jetzt Misha nicht gut... sie schien blass zu werden und sah Shia verdächtigt an.
 

Sie fragte:" Bis-bist du ein dä-dä-DÄMON??"

Shia lächelte und ihr Kleid wurde wieder so unheimlich schwarz.
 

Sie sagte:"Huhe..Ich würde an deiner Stelle weit , weit von mir gehen... ich bin ein dämon!"

Shia lächelte gehässig.
 

Koboshi lief zu misha ,und Ten-chan zu Kotaro...

Koboshi fragte Misha:" Was hats du? Ist dir nicht gut?"

Misha schrie voller schmerzen:"Shia , warum?Ich brauche hilfe!!Warum,duwarst doch immer so nett,Sasha ich brauche deine Hilfe!"

Sasha kam aber nicht.
 

Als Misha das sagte , wurde Katoro sauer auf Shia , er wusste das sie einfach nur Lebenskraft braucht.
 

Kotaro bäugte sich zu shia und sagte:" Wenn du Lebenskraft brauchst , dann nehme mich , JETZT!"
 

"Nein , kotaro!"Schrie misha,"Ich will dich nicht nochmal verlieren!"
 

Zu spät Kotaro wurde gebissen und Kotaro fiel in Ohnmacht.

Shia dagegen war wieder fit,ihr Kleid wurde wieder ,wie immer.
 

"Wa-Was hast du gemacht , shia?", stammelte Misha, und sah nach Kotaro.
 

Während Koboshi Wasser holte und Ten-chan nur doof zu sah, sagte Shia:

"Wir wohnen schon lange zusammen und schon die ganze Zeit warte ich auf diesen Moment...

Es tuht mir Leid >.< Aber ich muss meine Aufgabe als Dämon erfüllen.

Aber keine Angst er wird wieder Aufstehen!", Shia lächelte Freundlich.

"Ich werde jetzt für immer lebenskraft haben , und werde nicht mehr Kotaro beißen müssen.
 

Sobald er wieder wach ist, wollen wir dan das Lunch-Paket auf machen und nochmal von vorne anfangen?"
 

Als Koboshi Wasser geholt hatte , gab sie ihm das wasser.

Er öffnete die Augen , und konnte sich an nichts mehr erinnern.
 

"Te, hihi, JUCHHUUUU DU BIST WACH!",sagte misha die ihn gerade durchknuddelte ,"Möchtest du jetzt mit mir Shia , Koboshi und Ten-Chan das Lunch-Paket essen?"
 

"Aber Misha...dir ging es doch eben noch schlecht..,das ist das einziege woran ich mich erinnere..!"
 

"Ja, aber es geht wieder.. da Shia jetzt äh..Lebenskraft hat ...von dir.., aber ich will davon nicht reden , te hihi =))!
 

"He alter du hast mir Angst eingejagt , Kotaro..!", sagte Ten-chan.

"Entschuldiege...Ten-chan!" , sagte Kotaro.

"Na dann las uns Loslegen!", riefen Misha und Koboshi im Cor.
 

Shia lächelte freundlich.
 

"Aber shia..warum ging es mir schlecht?", fragte Misha.

"Nya..Dämonen und engel passen nunmal nicht zusammen...",sagte Shia mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
 

"te hihi! das hätte ich mir denken können.",meinte Misha die sich die Hand vor den Kopf haute.
 

So machten sie noch ein feines Piknick , und alle hatten wieder einen schönen neuen Neuanfang gemacht ;-)
 

*~*~*~*
 

So das war mein Fanfic..ich werde versuchen ihn noch auszubessern.
 

Und es wird noch mehr von denen kommen :)
 

Aber schreibt doch BITTE noch Kommentare!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lucyole-Maya
2009-08-05T20:13:05+00:00 05.08.2009 22:13
mir hats gefallen und sie war auch ganz ok nur zuerst ist Misha böse und so alles und dann ist wieder friede freude Eirkuchen das ging mir da dann ein bischen zu schnell aber es war trotzdem schön sie zu lesen ^v^.
Von:  Marmelala
2005-07-11T23:20:38+00:00 12.07.2005 01:20
ick weiß zwar net um wat es in pita ten geht...aber ick finde deine ff sehr schön...mach weiter so n.n
Von: abgemeldet
2005-04-01T16:37:04+00:00 01.04.2005 18:37
He , schreibt doch mal :)


Zurück