My chaotic Life von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Erste Begegnung -------------------------- Hi, ich möchte eine ganz besondere Fanfiction für euch schreiben. Von mir sind nur wenige online, obwohl ich eigentlich viel schreibe. Ich verarbeite in den Fanfictions schöne und nicht so schöne Dinge. Meine beste Freundin (huhu Kiki ^^) ist immer sehr begeistert von dem was ich schreibe. Ich mag es Gefühle zu beschrieben. Meine meisten Fanfictions werden Out of Character, aber das wollte ich diesmal nicht. Diesmal wollte ich, dass die Charaktere passen. Deshalb habe ich Manga-Charaktere aus verschiedenen Manga zusammen gewürfelt. In die Texte sind ein paar Dinge eingeflossen, zum einigen eigene Erfahrungen zum anderen Texte die ich mal geschrieben habe usw. Für mich ist diese Fanfiction, wie ein Teil aus meiner Lebensgeschichte. Also seid bitte nicht allzu kritisch. Hab euch lieb Bibi Die wichtigsten Charaktere: Marron Kusakabe aus Kamikaze Kaito Jeanne: Aus ihrer Sicht ist die Geschichte geschrieben. Sie will stark sein und mag es nicht gerne Gefühle zu zeigen. Sie bittet nicht um Hilfe. Sie ist den meisten Leuten gegenüber sehr nett, aber wirklich öffnen tut sie sich erst nach einiger Zeit. Die einzige die sie wahrscheinlich wirklich versteht ist Mikako, ihre beste Freundin. Marron sagt ihre Meinung, außer sie könnte jemanden verletzen. Manchmal ist sie ein wenig in sich gekehrt, still und dickköpfig. Sie fühlt sich manchmal allein, doch sie sagt es nicht. Sie ist selbstkritisch und tritt in jedes Fettnäpfchen. Sie möchte nicht, dass sich jemand Sorgen um sie macht. Trotzdem sind manche Leute ganz krank vor Sorge um sie. Sie ist die meiste Zeit fröhlich und ein kleiner Sonnenschein. Sie hört anderen auch gerne zu und hilft wo sie kann. Mikako Saeki aus Missle Happy: Mikako ist Marrons beste Freundin. Sie ist immer für Marron da und passt auf sie auf. Sie allein weiß, wie es in Marrons Herzen aussieht. Sie ist neugierig und bohrt gerne nach, wenn sie merkt, das Marron etwas nicht sagt. Jungs gegenüber ist sie offen, wenn auch ein wenig verschwiegen. Sie ist für jeden Spaß zu haben. Sie ist außerdem modebewusst und lustig. Sie ist die Freundin von Ginta. Ginta aus Marmalade Boy: Ginta ist Mikakos Freund und der beste Freund von Inujasha. Ginta ist lustig und ein guter Freund. Er hat immer einen frechen Spruch auf den Lippen und weiß immer was er tun soll. Für jedes Problem kann er eine Lösung finden. Er ist offen und kennt keinen Scham. Er wollte gleich, nachdem er mit Mikako zusammen gekommen ist, versuchen sie mit einem seiner Freunde zu verkuppeln. Manchmal ist Ginta noch ein wenig kindlich. Doch er kann auch sehr erwachsen sein. Vor allem mit Beziehungsfragen ist man bei ihm an der richtigen Stelle. Inujasha (menschlich) aus Inujasha: Inujasha ist derjenige den Marron mag... Inujasha ist jedoch für Marron manchmal sehr schwer zu verstehen. Er ist sehr offen und auf seine eigene Weise verschwiegen. Er spielt in einer Band. Die Band heißt Black Dog. Die restlichen Bandmitglieder sind aus Black Dog (Othello). Inujasha ist cool drauf und schlagfertig. Für Marron wirkt er manchmal unnahbar. Er hat Spaß daran anzugeben ist aber nicht arrogant. Inujasha ist schlau und versteht schnell, wovon andere Leute reden, auch wenn sie das nicht möchten. Logische Zusammenhänge verknüpft er übermenschlich schnell, ungefähr wie Detektiv Conan. Ein paar Nebencharaktere kurz beschrieben: Motoko aus Love Hina: Motoko ist ein wenig männlich. Trotzdem ist sie für jeden Spaß zu haben. Sie wirkt manchmal ein wenig durchgeknallt und das ist sie auch. Motoko ist eine sehr gute Freundin von Mikako und Marron. Kisachan aus Fruits Basket: Kisa ist hier noch klein (5 Jahre). Sie hat sich mit Marron angefreundet. Sie ist anderen gegenüber sehr schüchtern. Doch ähnlich wie Kisachan Toru im Manga mag, mag sie hier Marron. Sie hängt an Marron und Marron findet das sehr süß und nicht störend. Rokutanda aus Marmalade Boy: Rokutanda ist eine wandelnde Gerüchteauskunft. Er weiß über alles und jeden Bescheid. Er wollte schon mal was von Marron und auch schon von Mikako, doch die beiden haben seine Gefühle nicht erwidert. Jetzt ist er für Mikako und Marron ein guter Freund. Er hat wenig Glück bei Mädchen und ist deshalb in absehbaren Abständen schlechtgelaunt. So das reicht erstmal an beschriebenen Nebencharakteren. Ich fange mal mit der eigentlichen Geschichte an: Hallo, mein Name ist Marron Kusakabe. Die Geschichte die ich euch erzählen will beginnt Anfang diesen Jahres. Ich habe Sylvester auf einer Jugendfreizeit verbracht. Dieses Jahr war auch Mikako meine beste Freundin dabei. Innerhalb der Freizeit waren wir fast immer zu sechst unterwegs. Mikako, Motoko, Ginta, Rokutanda, Kisachan und dich. Kisachan ist zwar erst 5 Jahre alt, aber sie ist total süß. Ich habe mich mit ihr angefreundet und danach hing sie immer an mir dran. Ginta und Mikako haben sich als einzige neu kennengelernt von uns fünf Größeren. Sie haben sich seeehr gut verstanden. Auch nach der Freizeit hatten sie noch viel Kontakt und nachdem wir uns noch mal zu viert gesehen hatten (Mikako, Ginta, Rokutanda und ich), sind sie zusammen gekommen. Ich freue mich sehr für Mikako. Sie und Ginta sind so süß zusammen. Zuerst war es ein wenig komisch für mich, aber voll schön. Endlich hat sie einen Freund. In der Zeit seid sie zusammen sind war Mikako mal voll schlecht gelaunt und ich hatte voll das Gefühl, dass ich Mikako nerven würde. Zum Glück war das aber nicht so. Sie war so mies drauf, weil Rokutanda ihr erzählt hat, Ginta würde Schluss machen. Zum Glück war das aber nicht wahr. Bevor Mikako Ginta sieht ist sie immer total aufgedreht und kann sich auf nichts mehr konzentrieren. Sie grinst die ganze Zeit. Das ist süß, aber leider muss sie sich dann immer an mir auslassen, indem sie mich kitzelt oder mich knuddelt. Manchmal hat sie auch Freitags solche Phasen, wenn sie gerne Wochenende haben möchte. Naja, jedenfalls ist sie glücklich mit Ginta zusammen. Natürlich hat sie früher oder später Inujasha, den besten Freund von Ginta kennen gelernt. Sie hat mir auch von ihm erzählt. Aber sehr interessiert war ich nicht, muss sich zugeben. Ich hab ihn dann mal online angetroffen. Wir haben ein bisschen geredet, aber nichts besonderes. Ich habe mir sein Profil angeschaut und auch sein Foto und seine Homepage. Auf seiner Homepage ist ein Formmailer. Das ist etwas, was wir in der Schule auch gerade in Informatik gemacht haben. Ich hab ihm eine Mail geschrieben, um zu wissen, wie er das macht. Ich wollte gerne, dass das auf der Homepage die wir schrieben sollte auch bei mir klappen sollte. So sind wir ins Gespräch gekommen. Zuerst haben wir über verschiedene Homepages, die Schule und Informatik geredet, aber irgendwann haben wir angefangen auch über andere Sachen zu reden. Wollt ihr wissen, wie die kleine Liebesgeschichte weitergeht? Dann schreibt mir doch einen Kommentar. Sonst bin ich nämlich zu faul (ich hab das alles handschriftlich und tippe es nur für euch ). Hab euch lieb Bibi PS: Wer Fehler findet darf sie behalten, ihr dürft sie an die Wände hängen, wie Bilder und Ausstellungsstücke. Oder macht damit was ihr wollt. Oder schriebt mir, dann mach ich sie weg, wenn sie euch so sehr stören. *lol* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)