Zum Inhalt der Seite

Das Wiedersehen!

Ist es Einbildung oder Realität?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie man eine Entscheidung trifft

Nun wusste auch Kotaro nicht mehr weiter, denn auch bei ihm machte sich ein rötlicher Schleier im Gesicht breit. "Ehm... ja...", stoterte er vor sich hin. Inzwischen hatte Koboshi jedoch ihre Scheu überwunden: "Mensch Kotaro, da bin ich mal drüber hinweg, dass ich vor einem Jahr einen Korb von dir kassiert habe, und dann presentierst du mir so etwas.", und grinste ihn frech dabei an. "Waaas?? Das ist doch nicht dein ernst", schaute Ten-chan sie besorgt an. "Hm?", dachte sich Kotaro und fragte Ten-chan ob er ihr es noch immer nicht gesagt habe. Aber wohl ein bisschen zu laut, da Koboshi, sogleich versucht habe rauszubekommen, um was es doch geht. "Heyyyyy, um was geht es denn? Ich will wissen, was ihr mir hier verschweigt". Plötzlich lachte Kotaro los: "Ups sorry", und streckte Ten-chan seine Zunge entgegen, worauf Ten-chan ihm sogleich einen tritt in den Arsch gab. "So das hast du nun davon. Idiot!", sich empört wegdreht.

Ein bisschen verwierd und verzweifelt stand Koboshi da und schaute sich das Spektakel an. "Ich hab zwar keine Ahnung was ihr habt, aber prügeln könnt ihr euch auch woanders, denn es sieht sicher kommisch aus, wenn du Ten-chan, einen halbnackten Jungen mitten auf der Straße haust -.- . Ich bin dafür, das wir gehen^^° . Daraufhin blickten sich die beiden Jungs um und tatsächlich: ca. 20 Leute standen um die drei und glotzten ihnen zu. Ten-chan, der sich als erstes zusammen rafte, sagte zu Kotaro: "Komm Kumpel, ich helf dir auf", und reicht Kotaro seine Hand entgegen. "Ich denke wir gehen erst mal zu mir", fügte Ten-chan noch hinzu, auch nicht zu übersehen war sein gespieltes >>auf cool Getuhe<< um Eindruck bei den Leuten udn Koboshi zu machen -.- .
 

Gesagt, getan. Nun waren sie halt bei Ten-chan zu hause. Alle drei saßen am Tisch auf weichen Kissen in Ten-chans Zimmer und schwiegen... (Kotaro hatte inzwischen Klamotten von Ten-chan bekommen, nicht das ihr denkt, dass er immer noch halbnackt wäre xD) Das schweigen wurde von Ten-chans Mutter unterbrochen, die netterweise einen frisch zubereiteten Tee auf'm Tisch abstellte und eine Dose voller Kekse mit dazu. "Lasst euch nicht stören^^ ", und verlies mit diesen Worten auch schon wieder das Zimmer. Ten-chan ergriff das Wort: "Nun, wir haben also alle die selbe Einladung ohne Absender bekommen." "Ja...!, antworte Koboshi und Kotaro fügte hinzu, dass er dafür sei, dass sie da hin gehen sollten und wirkte ziemlich entschlossen." Daraufhin blickte ihn Koboshi verwundert an: "Ehm... ich bin zwar dafür hinzugehen, aber du scheinst ja richtig besessen davon zu sein da hinzugehen. Gibt es einen Grund dafür?" "Vielleicht denkt er sich, dass die Einladung von Shia oder Misha stammt. Immerhin sind beide damals spurlos verschwunden. Zuerst Shia... und dann auch noch Misha. Und der Absender dieser Einladung, scheint uns alle drei zu kennen", antwortete Takashi, bevor Kotaro überhaupt nur ein Wort sagen konnte. Takashis Worte beschäftigten Kotaro ziemlich. >> Kann doch gar nicht sein.... Wiedersprach er Ten-chan in seinen Gedanken. ... und doch wünsche ich mir, dass Ten-chan recht hat. Aber... ich hab doch mit meinen eigenen Augen gesehen, wie Shia tot da saß u... und Misha in den Himmel zurück gekehrt ist.
 

"Also der 21. Juni... hm, dass wäre bereits in 3 Tagen!!!", murmelte Koboshi vor sich hin. "UAAAAAAAAAAaaaaaahhhhhhhh!!!!!! SCHEIßE! Ich habe Shino ganz vergessen >.< Hoffentlich ist sie noch nicht verhungert >.<" "Jetzt schrei doch nicht so, man könnte meinen die Welt geht gleich unter -.-"" apropo O.o, seidwann wohnt deine Cousine denn wieder bei dir??", fragte ihn Takashi. "Ach, sie sollte die Sommerferien bei mir verbringen, weil ich angeblich so alleine wäre, da mein Vater ja ständig arbeitet <.<" aber ich wette Shino wollte einfach nur wieder her", erklärte Kotaro lächelnd, "Also ich muss dann los und Ten-chan?", bisschen rot wird, "Danke für die Klamotten, kriegst du demnächst wieder okay?", sich verlegen am Kopf kratzt. "Awas, keine Ursache", grinst Kotaro frech an, "Grüß Shino von uns". "Klar mach ich, shcönen Tag euch beiden noch^^, bye." Koboshi reichte noch schnell Kotaro die Dose mit den übrig gebliebenen Keksen rüber und verabschiedete sich ebenfalls von ihm. Und so machte sich Kotaro schnell auf den Weg nach Hause.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-13T18:21:39+00:00 13.06.2005 20:21
Sich halbnackt auf der straße prügeln XD
Das ist lustig XD
Danke für die Benachrichtigung ^^ Ich freue mich schon, wenns weitergeht (wenn überhaupt O.o)
bye bye
das Rae-chan, die dose


Zurück