Drillinge von abgemeldet (Seto als Zwida im bayrischen dialekt) ================================================================================ Kapitel 2: Neue Mitbewohnerin ----------------------------- "Ran was hast du schon wieder angestellt! ? !" kreischte Seto als er fest-stelle musste das sein Laptop nicht funktionierte. "Ich hab überhaupt nichts gemacht, wie kommst du nur immer auf mich? Hast du ersten ver-gessen das ich jetz einen eigenen habe und zweitens das hier noch eine dritte in dieser WG wohnt namens Ishizu? !" schrie Ran empört zurück. "Tja aber ich habe auch nichts gemacht wieso sollte ich? Schliesich habe ich auch einen eigenen" erwiederte sie sofort. "Wie wäre es wenn du zur abwechslung ein mal den Steker ihn die Steckdose stecken Würdest, denn das liefert den strom und ohne Strom geht der Laptop nicht. OK? Hast dus verstanden oder soll ich's noch mal für Dumme sagen?" sagte Ran und hielt dabei den Stecker des Laptops in der Hand. "Okay ich bin ja schon ruhig" sagte Seto und steckte den Stecker in die Dose. "Ich verstehe eh nicht warum du in der Früh ,5 Minuten bevor wir gehen müssn, noch dei-nen Laptop brauchst? ! ?" fragte ishizu. "ach ja heut kommt ne neue!" sagte Ran zu Seto der überhaupt nichts sagte, weil ihn nur noch sein ver-gessener Deutschaufsatz intersirte. Ran versuchte es noch einmal: "Hallo Schwester an Bruder ich habe die gerade etwas gesagt hallo HALLO!" "Hä was ja, ja hat mir Isi scho gsagt die soll irgendwie Milka heißen glaubst du die hat was mit der Schokolade zu tun? Ich mein, wenn bekommen wir die sicherlich billiger!" sagte Seto und versuchte seinen Mantel so zu schwen-ken das er mal nicht alles runter wirft. es ging sogar runtergeffallen ist nichts bis auf Seto, doch das schien ihn nicht zu stören, denn er stand gleich wieder auf. "sag mal willst du das was du da grad gschriem hast nicht vielleicht mal ausdrucken?" fragte Ran mit einem komischen Ge-sichtausdruck. "Nö habs ja eh nich ganz gschafft also wieso sollte ich? Is doch ah egal Flupsch wird mich scho nich umbringen !" erwiederte Seto lässig. "Hallo zum ratschen is keine Zeit. Scho vergessen wir haben zwar Führrerschein, aber das Auto hat Seto futsch gefahren wie immer! Der macht ja immer alles Futsch!" sagte Ishizu, die anscheinend nicht recht gut drauf war. "Was soll denn das heißen >>ich mach immer alles futsch<< stimmt doch gar net das Auto davor hast du futsch gemacht!!" ."Aufhören! Sofort! Es ist ein Paar Minuten vor acht der letzte Bus fährt in zwei Minuten also Beeilung!!" Sie hatten es grad noch geschafft und waren jetzt in der Schule: Frau Flupsch kam rein und begrüßt die Schüler: "oiso gutn morng" die Schüler standen auf und sagten: " gu~ute~en mo~orge~en Fra~au Flu~upsch" und setzen sich wieder hin an der Tür klopfte es und ein dün-nes, hübsches Mädchen Trat ein "darf ich vorstellen das ist Milka kusa sie besucht seit heute diese Klasse. Sie wird hier her ziehen wenn sie eine wohnug gefunden hat. Hat vielleicht einer von euch noch Platz ? Das könnt ihr ja dann in der Pause besprechen. Milka, setz dich doch hinter zu Ran" sagte Frau Flupsch. das dürre Mädchen kam zu Ran und setzte sich ohne einen Ton zu sagen. Frau Flupsch machte mit ihrem unterricht weiter danach hatten sie Deutsch, Reli, Mathe und zwei stunden IT Nach der Schule: "Hey du wart mal! Mein Name is Ran. Das is mei Bruder Seto und meine Schwester Isi. Falls du immer noch ne Wohnung suchst wir ham noch 2 Zimmer frei die werden zwar genutzt aber Seto könnte sein >>Männer<< Zimmer ausräumen" "Was warum räumt ihr nicht euer >>Mädchen<< Zimmer aus wenn sie einziehen will ?" "Weil wir Mädchen dann in der Ü-berzahl sin. Das sin wir ja etz scho" mischte sich Isi auch mal in die Un-terhaltung ein "ja genau also was ist willst du oder nich ?" "danke für das Angebot wann kann ich den einziehen" fragte Milka sofort und freute sich so schnell eine Wohnung gefunden zu haben. "also von uns aus sofort wenn Seto das Zimmer ausgeräumt hat" sagte Isi "du musst doch sicher auch erst einpacken, oda? "ne eigentlich nich meine Sachen stehen mo-mentan in der Schule. und die Möbel werden morgen geliefert. "na wenn das so ist dann geht Seto schonweil heim und räumt aus wir helfen dir deine Sachen zu uns zu bringen du kannst dann die Möbel Packer anrufen das sie die Sachen in die Sudetenstraße 8 (XD)bringen sollen. Bis Morgen geben wir dir das Reisebett und die Coachdecke" "Danke dafür lade ich euch alle zum essen heute Abend ein" bedankte sich Milka. "bist du dir da sicher wir essen nämlich ziemlich viel" sagte Ran die sich sorgte das milka die Mitte nicht Zahlen kann, wenn sie das tut. "wie viel kostet das Zimmer denn?"kam sie sofort wieder aufs Geld zurück. "Ähh das weeß ich im Mo-ment gar nich. Das regeln wir später also holen wir deine Sachen. Wo ste-hen die eigentlich?" "die stehen im Lehrerzimmer. Frau Flupsch hat gsagt, ich soll sie da rein stellen." also liefen sie ins Lehrerzimmer. Dort standen 3 Kartons. "ist das alles? !?" fragte Isi mit einem sehr verwirrtem blick "Was das ? ach quatsch das gehört überhaupt net zu mia meine Sachen stehen da hinten im anderen zimma ! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)