Ein Lied für Yuki Teil 2 von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Ein Lied für Yuki 1 ------------------------------ Ein lied an Yuki Es war ein schöner Tag,und Bad Luck hatte einen freien Tag bekommen,da Thoma ziemlich erkältet war. FLASH BACK Shuichi stürmte in das NG Gebeude,da er mal wieder zu spät gekommen war."Oh man ich hoffe das K. gerade nicht da ist sonst kann ich mich einsargen lassen".Shuichi konnte sich noch genau an die Worte von K erinern,die er ihm gestern gesagt hatte."Wenn du wieder zu spät kommst dann weißt du was dir blüht".Bei den worten fuchtelte mit seiner Magnum herum,und konnte Shuichi erfolgreich damit einschüchtern.Kurz nach dem kleinen Gespräch mit K wurde Shuichi von Thoma in sein Büro gerufen.Hiro machte sich ein wenig sorgen,den wenn Thoma Shuichi zu sich rufen lies hies das nichts gutes. K der sich nicht sicher war begleitete Shuichi zum Büro von Thoma,wartete jedoch vor der Tür,da es ihm so gesagt wurde. K versuchte etwas mit zu bekommen,doch es schien so als würden die beiden flüstern. Shuichi trat auf den großen Schreibtisch zu, und blieb nur wenige cm davor stehen. "Em...Seguchi Thoma??".Erst jetzt bemerkte Thoma das jemand im Raum war,und drehte sich in seinem Schreibtischstuhl zu Shuichi um.Thoma sah noch blasser aus als sonst,muste Shuichi fest stellen,sagte aber nichts dazu.Dann fing Thoma an zu sprächen. "Ahh Shindou-san gut das du da bist,ich hab auf dich gewartet."Dann holte Thoma eine Zeitschrift aus der Schuplade seines Schreibtisches,und begann sie auf zu schlagen. Dann legte er sie Shuichi vor."Lies genau was dort steht dann brauch ich es nicht zu wieder holen.." und mit diesen worten stand Thoma auf und ging ein paar Schritte von seinem Schreibtisch weg.Shuichi nahm die Zeitschrift in seine Hände,und las sich den Artikel durch.Seine Augen weiteten sich als er las ,das Nittle Grasper mit Bad Luck auf Turen gehen sollte."A..aber warum sagten sie uns das den nicht ??" doch befor Shuichi auch nur eine Antwort bekamm,gab es einen kleinen rums,und Thoma lag am boden.Shuichi lies sofort die Zeitung fallen,und rannte zu Thoma."Oh gott Seguchi Thoma kannst du mich hören?? Seguchi-san?!".Dann knallte die Zimmertür auf und K stürmte hinein."Was ist pasiert Shindou?!"und sah dabei auf Thoma und Shuichi hinunter.Shuichi konnte regelrecht fühlen,das Thoma hohes Fieber hatte.Nur 5 minuten später,kamm der Krankenwagen,und Thoma fuhr mit Fujisaki ins Krankenhaus. FLASHBACK ENDE Shuichi schländerte durch die Stadt und sah sich ein wenig um.Wie lange war er nun schon nicht mehr in der Stadt gewesen? Er wuste es nicht mehr so genau,den immer als er hier war hatten ihn seine Fans erkannt und fast zu tode gejagt.Doch heute er hatte sich zum glück eine Sonnenbrille gekauft,damit er durch die Strassen gehen konnte ohne gleich überfallen zu werden.Einmal hatte er sogar ohne es zu wollen,Yuki mit in den trubel gerissen. Dieser war nachdem sie zuhause waren ziemlich sauer,und hatte den restlichen Tag nicht mehr mit Shuichi gesprochen.Hiro der gerade aus einem Lebensmittel Laden kamm bemerkte Shuichi nicht, und rempelte ihn an."Oh entschuldigung ich hab sie nicht...Shuichi??".Dieser sahs nun auf dem Boden und sah seinen besten Freund an."Hiro was machst du den hier?"Hiro half seinem Freund wieder auf die beine und gab ihm eine der Einkaufstüten in die Hand."Einkaufen was sonst.Hey hast du Hunger Shuichi? Ich lad dich zum essen ein".Shuichis Magen machte schon einen leichten aufstand,also stimmte Shuichi zu,und ging mit Hiro zu einem schnell Imbiss der ganz in der nähe des Parks stand.Als die beiden das bestellte Essen zu sich nahmen,sah Shuichi immer wieder zu der stelle im Park,wo er sich mit Yuki zum ersten mal getraoffen hatte. Hiro dem das nicht entgangen war,sprach Shuichi darauf an."Hey,Shuichi das ist der Platz wo Yuki und du euch zum ersten mal getroffen habt oder?".Shuichi nickte und wendete sich wieder seinem Essen zu."Hiro ich bin jetzt seit 2 Jahren mit Yuki zusammen,und ich möchte ihm ein besonderes Geschenk machen."Hiro sah Shuichi in die Augen,und die glänzten voller entschlossen heit.Dann grinste er und gab Shuichi einen tipp."Wie wehre es mit einem Song?"Shuichi sah seinen besten Freund an,und dachte nach.Eigendlich war das garkeine so schlechte idee.Da viel ihm ein, das Yuki heute eine überraschung für ihn hatte.Schnell ass er seinen Teller lehr,bedankte sich bei Hiro und rannte so schnell er konnte zu Yuki nachhause. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)