Alita Fragebogen von killangel (Achtung! Nur für Freaks!) ================================================================================ Kapitel 1: Fragen zu der 'normalen' Alita-Reihe ----------------------------------------------- Fragebogen für Alitafreaks Viel Spaß damit^^ die Antworten findet ihr im jeweiligen Battle Angel Alita Band^^ Bitte lest eine Frage nach der anderen, und versucht sie nach der Reihe zu beantworten, sonst kann es bei manchen Fragen vorkommen, das die folgende Frage die vorherige Beantwortet... Also reißt euch bitte am Riemen^^ Danke killi ________________________________________ 1. Wo hat die Geschichte ihren Anfang? 2. Name des 1.Bandes. 3. Wie heißt die ,Behörde' die alles kontrolliert? 4. Welche Kampfkunst beherrscht Alita? 5. Woher stammt diese Kampfkunst? 6. Wie heißt ihr ,Ziehvater'? (Vor- und Nachnahme) 7. Woher stammt er? 8. Was verrät seinen Herkunftsort? 9. Name der Cybermade. 10. Ido's Waffe. 11. Name von Alita's neuem Kriegerkörper.(Band 1) 12. Name der Kneipe in der sich die Kopfgeldjäger treffen. 13. Mir welchem Schimpfwort betitelt Zapan Alita? 14. Was frisst die Made um ihre Sucht zu befriedigen? 15. Wen entführt die Made? 16. Was benutzt Alita um die Made zu schlagen? (er ist ihr körperlich überlegen) 17. Wo kämpfen Alita und die Made? 18. Wie alt sind Teil von Alitas Körper? 19. Name des Hundes vom Besitzer der Kopfgeldjäger-Kneipe. 20. Wie heißt die schwebende Stadt? 21. Name des 2.Bandes. 22. Wo trifft Alita den Jungen? 23. Wie heißt er? 24. Wie heißt der Apotheker, den Alita verfolgt hat? 25. Welcher Stoff macht den Apotheker zum Werwolf? 26. Was entnimmt der Junge den Cyberleichen? 27. Was stehlen Hugo und seine Freunde? 28. Wie heißen die Beiden? 29. Hugos Hau-/Zimmernummer? 30. Wie heißt der Schwarzmarktbroker, der Hugo's kriminelle Aktivitäten unterstützt? 31. Was hat dieser ihm zu trinken gegeben, das Hugo sich übergeben muss? 32. Name des Kopfgeldjägers, der Hugo's Freunde tötet. 33. An wen erinnert die Narbe an Hugo's rechter Hand? 34. Mit was wollte dieser jemand nach Zalem? 35. Für wie viel Millionen Chips verspricht Vektor Hugo nach Zalem zu bringen? 36. Name des 3.Bandes. 37. Wen rettet Ido vor ein paar Perversen? 38. Wie heißt der Sport in den sich Alita nach Hugos Tod flüchtet? 39. Ihr Pseudonym und ihre Startnummer. 40. Name von Alitas Haustier. 41. Name des Champions der ersten Liga. 42. Alitas Mechaniker. 43. Name von Alitas Teamchef. 44. Name von Alitas Sponsor. 45. Wie viele aktive Spieler können in jeder Liga spielen? 46. Gegen wen muss Alita kämpfen um ihre Nummer in der neuen Liga behalten zu dürfen? 47. Wen fordert Alita zum Armdrücken heraus? 48. Was gibt sie als Wetteinsatz? 49. Welche Kampfkunst benutzt Nr. 88? 50. Schrift auf der Brille des Champions. 51. Name des 4. Bandes. 52. Alitas Starposition im Auswahlrennen gegen den Champion. 53. Welche Anfälle hat Jashugan häufig? 54. Als was arbeitet Ido bei Jashugan? 55. Wen erledigt Alita im ,Saltohügel'? 56. Welche Nummer und welches Pseudonym hat Zafal Takie? 57. Was für Klingen sind Alitas Schwerter? 58. Aus wie vielen Leuten besteht das Herausforderer-Team? 59. Alitas Name bevor Ido sie gefunden hatte. 60. Jashugans Technik. 61. Was passiert wenn nur noch 2 Spieler übrig bleiben? 62. Was benutzt Tiegel um den Saltohügel zu überwinden? 63. Wie viel wiegt der Motorball? 64. Name des Champions der 2.Liga. 65. Welches Getränk hat Ido gekauft um Alitas Rückkehr zu feiern. 66. Name des 5.Bandes. 67. Freundin von Zapan. 68. Wo arbeitet Shumira? 69. Wie alt ist Koyomi? 70. Welches Lied singt Alita im Kansas? (deutsche Ausgabe) 71. Welche Art Rock trägt Alita in diesem Band? 72. Wer hat den Berserkerkörper gekauft? 73. Name des Hundeführers. 74. Namen der 4 Hunde. 75. Geliebte und Assistentin von Nova. 76. Nach was strebt Nova? 77. Name der Blumensorte, die Alita von Ido bekommt. 78. Wofür sorgen die Nanomaschienen in Novas Körper? 79. Wen tötet Zapan im Kansas als erstes? 80. Was lässt Zapans neuen Körper verrotten? 81. Titel des 6.Bandes. 82. Alitas Hunter-Registrierungsnummer. 83. Welche Farbe hat die Tür, durch die Alita gehen soll? 84. Wie heißen die Nomadenbanditen, die die Factoryzüge überfallen? 85. Namen der beiden Männer, die im Wagen hinter Alita sitzen. 86. Alitas Musikinstrument. 87. Alitas Tuned-Codname. 88. Wie viele Buggys und wie viele Bikes erwarten den Zug? 89. Was legten die Bar Jack unter die Gleise, um den Zug von selbiger abzubringen? 90. Wie heißt der Kopf, den Alita erbeutet hat? 91. Was bedeutet BKB/GIB? 92. Kampfkunst von Foggier. 93. Was braute sich nach der Kernschmelze zusammen (Wetter!)? 94. Woher kommt Foggier? 95. Alitas Tuned-Ausrüstung( 3, ausschließlich Band 6) 96. Name des 7.Bandes. 97. Alitas neue Operatorin? 98. Alita kämpft gegen 5 Ninjas. Beende den Satz: Warum seid ihr ...? 99. Offizieller Name von Alita-Puppe. 100. Wie viele Reifen hat Alitas neues Motorrad? 101. Wie viele Kinder hat Shumira bekommen? 102. Wie kann Alita mit ihrer Lunge Sauerstoff aus dem Wasser gewinnen? 103. Von welcher Art Mensch fühlt sich Koyomi bedroht? 104. Welche besondere Fähigkeit hat Kaos? 105. Spezialität von Kaos' Helferin. 106. Wie nennt Kaos Alita zunächst? 107. Was gibt Kaos Alita zum Anziehen? 108. Das Ziel der Bar Jack. 109. Name des Anführers der Bar Jack. 110. Welche Waffe bekommt Alita um den Anführer der Bar Jack zu besiegen? 111. Titel das 8.Bandes. 112. Auf welcher Farm lebt Ido. 113. Wie heißt seine Assistentin? 114. Kampftechnik jener Assistentin. 115. Welche Nummer hat die AR, gegen die Alita kämpft? 116. Wie viele gibt es insgesamt? 117. Wer rettet Alita bei diesem Kampf letztendlich das Leben? 118. Wo hat Nova sich verschanzt? 119. Welche Beschäftigung hat Buick bei den Bar Jack? 120. Wer war Namensgeber für die Kanone ,Heng'? 121. Wer taucht plötzlich bei den Bar Jack auf? 122. Von WEM haben die Zalemer die Erlaubnis, WAS für WIE LANGE einzusetzen? 123. Von wem wird AR-10 getötet? 124. Was benutzt Alita um ins Granit in zu gelangen? 125. Was ist Ouroboros, und was ,träumt' Alita, als sie in diesem Programm gefangen ist? 126. Titel des 9.Bandes 127. Was ist das Geheimnis der Zalemer? 128. Wer liquidiert die Mitarbeiter des GIB, nachdem sie das Geheimnis erfahren haben? 129. Was stellt Kaos mit den Geheimgängen des ,Granit In' an, damit Nova nicht fliehen kann? 130. In welcher Art von Band befindet sich Elay oft? 131. Beende diesen Satz von Elay: Was erlaubst du dir, du...? 132. Wie heißt Idos, Katze/Kater? 133. Name von Novas ,Spielzeug' mit dem er gegen Den antritt. 134. Was arbeitet Lou aus, um zur Versöhnung zwischen Zalem und der Erde beizutragen? 135. Alita fährt zurück zu Foggier, auf dem Weg dahin fährt sie etwas an, was ist es? 136. Was ,träumt' Alita auf den folgenden Seiten? 137. Was sieht Alita auf einem Marktplatz in Zalem? 138. Welche Verbrechen werden Lou vorgeworfen? 139. Was hat Nova an Alita ,verbessert' als er ihr Hirn wieder zusammengeflickt hatte? 140. Wie heißt der Computer der Zalem kontrolliert? 141. Wohin muss Alita um Zalem vor dem Absturz zu bewahren? 142. Was wir aus Zalem? 143. Welches Buch bringt Koyomi heraus? 144. Was ist aus Nova geworden? 145. Als was wird Alita ,wiedergeboren'? __________________________________ So... Ich hab mir mal so n Fragebogen ausgedacht... Wer die Hälfte der Fragen richtig hat is gut, wer mehr als ¾ richtig hat, is super... 85-90% sind dann schon von einem Profi oder einem Schummler beantwortet worden *g* Ich hab nur bei der Frage nach Hugos Zimmernummer nachgucken müssen, ansonsten hab ich sogar alles gewusst *angeb* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)