Kyohei Kaneko und Yû Kitamura (Flame) von abgemeldet (*einen Titel für die Gesamte FF muss ich mir noch überlegen*) ================================================================================ Kapitel 1: Eine Nacht unter dem Sternenhimmel --------------------------------------------- Part 1: Eine Nacht unter dem Sternenhimmel Es war grade spät am Abend, als Yû und Kyohei zusammen unter dem Sternen-himmel lagen. "Schön, mal einfach nur dazuliegen und die Sterne zu beobachten. Nicht wahr, Yû-chan?", sagte Kyohei leise in Yû's Richtung. "Hai!", antwortete dieser verträumt, sah Kyohei nun lange und genau an und fand, dass er heute irgendwie süßer aussah als sonst. 'Was ist nur mit mir los?', fragte er sich, als er bei Kyohei's Anblick ein leichtes Kribbeln in der Magengegend verspürte. 'Wieso bekomme ich in seiner Gegenwart in letzter Zeit immer dieses Kribbeln...? Und warum werd ich dauernd nervös und laufe rot an? Und dieses Herzrasen...' Nach kurzer Bedenkzeit wurde ihm klar, dass er sich in Kyohei verliebt hatte. 'Ich fühle mich im Moment so zu ihm hingezogen', dachte er mit einem Blick auf Kyohei's Lippen. 'Vor allem verspüre ich auch immer öfter den Reiz, ihn einfach zu küssen...' Yu drehte sich zu ihm um und legte eine Hand auf die von Kyohei, der ihn mit einem Lächeln ansah. Yu beugte sich nun halb über Kyohei und sah ihm in die Augen. Kyohei sah ihn ebenfalls an. Yû strich ihm zuerst nur sanft über die Wange, blickte ihm dabei weiterhin tief in die Augen. "Vergib mir... aber ich kann nicht anders!", sagte Yû und hauchte Kyohei einen zärtlichen aber scheuen Kuss auf die Lippen, welchen Kyohei erweiderte. Kyohei kraulte mit einer Hand Yû's Nacken und presste seine Lippen weiterhin auf die von Yû. Kyohei schloss die Augen und genoss diesen ersten, langen und zärtlichen Kuss. Nach einer Weile trennte er sich von Yû. "Auf diesen Moment habe ich schon so lange gewartet.", sagte Kyohei. "Nicht nur du!", kam es über Yû's Lippen. "Ich habe mich schon so lange danach gesehnt, nach diesem Kuss... nach diesen Weichen Lippen... nach dir!", sagte er und fuhr Kyohei dabei mit dem Zeigefinger zärtlich über die Lippen. Kyohei legte seine Hände an Yû's Wangen, strich sanft darüber und sah ihm tief in seine Augen. "Ich liebe dich Yû-chan!", flüsterte Kyohei. "Ich habe dich schon immer geliebt... seit ich dich kenne!" Er fuhr ihm zärtlich durch die Haare. "Ich habe es nur nie zugeben wollen!" Mit glänzenden Augen sah er Yû an, dem nun eine Freudenträne die Wangen hinunter lief. Zärtlich küsste er ihm die Träne weg. Yû legte sich wieder hin und kuschelte sich an Kyohei, näherte sich seinem Ohr und fing an leicht daran zu knabbern. "Weißt du, wie froh ich bin, dass es nicht einseitig ist... dass meine zu dir erwidert wird?", flüsterte er ihm ins Ohr und strich ihm gleichzeitig sanft über die Wange. "Ich bin genauso froh drum, wie du auch Yû-chan!", sagte Kyohei mit einem glücklichen Ton, legte einen Arm um Yû und drückte ihn somit fester an sich. Yû legte seinen Kopf nun leicht auf Kyohei's Brust, während er mit einer Hand unter Kyohei's Shirt fuhr und ihn dort auf seiner unschuldigen und weichen Haut zu streicheln. Kyohei lies einen glücklichen Seufzer vernehmen und strich Yû über den Rücken. "Das ist schön...", sagte Kyohei leise und schloss die Augen um es zu genießen. Mit einem Lächeln beugte sich Yû über Kyohei und verteilte kleine zärtliche Küsse auf dessen Hals. Kyohei spürte, wie Yû's Zunge plötzlich anfing seinen Hals zu erkunden, was ihm erneut einen süßen Ton entlockte. ~FORTSETZUNG FOLGT~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schreibt bitte Kommi's ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)