Do you know... von mathilda (Yukixkyo) ================================================================================ Kapitel 7: Und ewig ruft das Meer [Gottfried Benn) -------------------------------------------------- Der fünfte Mann der dich an diesem Abend durch die rotbeschienene Tür führt. Säße Hatsuharu nicht neben mir, wäre der Kerl die sechste Leiche, welche ich heute Nacht zu verschulden hätte. Ich werde wohl nie verstehen, warum Haru mich gerade hierher führen musste. Vielleicht ahnt er ja etwas von der Sehn- und Eifersucht, die mich in meinem Inneren zerfrisst. Ich will sie nicht in meinem Kopf haben! Diese kleinen, abscheulichen Stimmen! Diese grausamen Zungen! Diese vorlauten Dämonen, Bazillen, die versuchen mein Hirn außer Kraft zusetzen, und mein Herz endgültig zu zerschmettern! Vielleicht streichen schon jetzt seine gierigen, schmierigen Flossen über deine seidenweiche Haut...kosten seine Lippen den wundervollen, salzigen Geschmack deines Schweißes...tasten seine Finger sich schon unter die viel zu kurze Hose und besudeln dein allerheiligstes mit dieser Berührung... "Warum tust du das Haru? Wir können die Katze nicht zurückholen. Weder ich noch du kann das! Kyo will nicht zurück!" meine Stimme klingt nicht, so, wie ich sie in Erinnerung hatte. Rau, als hätte ich fünfzig Jahre nur von Whiskey und Tabak ernährt und so gebrochen und schwach, als hätte ich gerade zwei Wochen Fiberkrämpfe hinter mir. "Aber, Yuki, wenn du ihn darum bittest! Vielleicht...er würde dich damit immerhin demütigen, oder?" Ich blicke meinen Cousin skeptisch an. "Wünschst du dir etwa, dass ich mal ordentlich gedemütigt und zurecht gestutzt werde?" meine Stimme in meiner Stimme klingt Amüsement mit, denn Haru ist eigentlich dafür bekannt, dass er einen Narren an mir gefressen hat...Ich verstehe bis heute nicht, warum. Es ist halb drei, als sich die Tür öffnet und der Kerl herauskommt. Ich spüre erneut, wie der Hass auf ihn in mir hoch kocht. Ich erhebe mich wie in Trance und hätte mich wohl auf ihn gestürzt und in rasendem Zorn auf ihn eingeschlagen, bis er sich mehr bewegt hätte, wenn mich Haru nicht mühsam zurückhalten würde. "Yuki! Was soll das?! So aufbrausend habe ich dich ja noch nie erlebt!" keucht er außer Atem, als er mich schließlich aus seiner Umklammerung entlässt nachdem der Kerl in seinem protzigen Auto verschwunden ist. Ich stehe immer noch da. Stumm starre ich den roten Rücklichter des Wagens nach, welcher hinter nächsten Ecke verschwindet und dabei eine kleine graue Katze fast überfährt. Das Tier kreischt erschrocken auf, lässt aber seine Beute, einen halben Fisch, nicht fallen, als sie sich in Sicherheit bringt. "Yuki?" Ich nehme nur verschwommen wahr, wie mein Name gerufen wird. Eigentlich ist es mir auch egal. Ich laufe die Straße entlang. Weg! Nur weg von hier! Benahe wäre ich über einen Mann gestolpert, welcher einfach auf dem Pflaster liegt um ihn herum liegen Spritzen verteilt, eine hätte mich beinahe zu Fall gebracht. "Yuki! Wo willst du hin?!" weitentfernte Rufe, schnelle Schritte. Ich muss weiter! Endlich biege ich ab und komme vor einem Abgrund. Ein Haus muss hier vor Kurzem noch seinen Bewohnern Schutz und Wärme geboten haben. Nun klafft hier ein gewaltiger Krater, erzeugt durch Abrissbirne und Bagger. Meine Füße laufen weiter, ignorieren den fehleren Untergrund. "Yuki!!" die Luft rauscht in meinen Ohren. Ich hatte immer noch die Hoffnung, dass... ja was eigentlich?... ...Stille. Kein Licht. Keine Dunkelheit. Kein Schmerz. Keine Freude. Kein Leben. Kein Kyo. Verächtlich sind die Liebenden, die Spötter, alles Verzweifeln, Sehnsucht, und wer hofft. Wir sind so schmerzliche durchseuchte Götter und dennoch denken wir des Gottes oft. Die weiche Bucht. Die dunklen Wälderträume. Die Sterne, schneeballblütengross und schwer. Die Panther springen lautlos durch die Bäume. Alles ist Ufer. Ewig ruft das Meer hm, schon wieder Benn...irgendwie fange ich an dieses morbide Zeugs zu mögen...es fasziniert mich momentan irgendwie. tja, der Cliffhanger ist diesmal echt an ner gemeinen Stelle muss ich zugeben, aber ich bin mir leider noch nicht sicher, was ich jetzt mit Yuki anfange...hätte Lust ihn sterben zu lassen, andereseits, könnte ich ihn dann nicht mehr quälen...wie den auch sei, reviews sind jedenfalls mehr als erwünscht! ruhet in Frieden Thildchen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)