Feliz Navidad von abgemeldet ((YamixYugi)) ================================================================================ Kapitel 4: Weckaktion --------------------- Titel: Feliz Navidad Teil: 4/11 Autor: Kiree Email: Kiyoko465647804@aol.com Fanfiction: Yu-Gi-Oh Rating: PG-16 Pairing: YamixYugi Warnung: lime, sap Kommentar: Der Teil ist zwar nicht besonders lang, aber was soll *g* Erklärung: "..." wörtliche Rede ~ ...~ geschriebene Nachrichten >...< Gedachtes Sanft streichen Yamis Fingerspitzen Yugis Arm entlang, führen ihren Weg über das Schlüsselbein fort, bis zur entblößten Brust und wieder zurück. Yami ist schon seit einer Weile wach. Schuld ist diese vermaledeite innere Uhr. Die muss einen auch immer zur gleichen Zeit wecken. So was schimpft sich Urlaub. Was soll´s, meckern hilft da ja auch nicht. Nun bin ich halt wach und kann den Tag auch gleich gut anfangen. Und was könnte besser sein als Yugi beim schlafen zu beobachten?< Das mangelnde Licht, reicht grade so um Schemen wahrzunehmen. Yami ist mit dieser Lichtintensität jedoch mehr als zufrieden. Sie gibt das Preis was gesehen werden will und hüllt den Rest in Dunkelheit und Schatten. Er beugt sich zu Yugi runter und haucht einen Kuss in dessen Nacken. Der Kleinere rekelt sich unter ihm. Schmunzelnd streicht er ihm einige der blonden Strähnen aus dem, im Schlaf lächelndem, Gesicht. Was er wohl träumt? Scheint etwas Schönes zu sein. Ich werde ihn später danach fragen. Die Vorstellung an das Gespräch lässt mich leise kichern. Ich habe schon öfter nach seinen Träumen oder Gedanken gefragt, wenn er wie ein Honigkuchenpferd übers ganze Gesicht strahlt. Meistens wird Yugi dann leicht verlegen bis hochgradig rot und stottert unverständliches Zeug vor sich hin. Ja mein Yugi ist meistens total schüchtern und doch gibt es Momente in denen er etwas tut oder sagt, was man von ihm nicht erwartet hätte. Darauf besucht ihn in 9 von 10 Fällen wieder seine Verlegenheit, sobald er realisiert was eben passiert ist.< Sein Finger wickelt spielerisch eine von Yugis Haarsträhnen ein. Erst ein leises und beständiges Piepen richtet Yamis Aufmerksamkeit auf den Wecker, welcher Einviertel des Nachttisches einnimmt. Kaiba hat ihn Yugi zum 16. Geburtstag geschenkt. "Sonder Anfertigung. Deine Trauermine, wegen deiner Meinung nach zu wenig Yami im Jahr, kann man ja nicht mit ansehen." soll die Erklärung, für den Minicomputer, gewesen sein. Der Monitor dieser sogenannten Sonderanfertigung schaltet sich ein. Gleich darauf wird ein Bild eingeblendet. Ein kleiner Chibi - Yami in Pyjama und Kopfkissen in der rechten Hand, reibt sich mit der anderen, gähnend, den Schlaf auf den Augen. Ein erneutes Aufblinken des Bildes. Chibi - Yami, nun nicht mehr verschlafen und ohne Kissen, beobachtet grinsend Chibi - Yugi, der immer noch in die Decke gekuschelt schläft. Millisekunden vergehen und Chibi - Yami hat eine Idee. Das jedenfalls interpretiert Yami so, wegen der hell leuchtenden Glühbirne über dessen Kopf. Der digitale Yami springt heiter quer durch das Zimmer und in das Bett. Das nächste was man erkennt ist ein sich, unter Chibi - Yamis Kitzelattacke, windender Chibi - Yugi. Über beiden blinkt in roter Schrift "Aufstehen! Aufstehen!". Man kann über Kaiba sagen was man will, sein Handwerk versteht er wie kein zweiter. Mit dem Ding hat er echt den Vogel abgeschossen. Ich amüsiere mich jedes Mal aufs Neue, wenn sich der Wegdienst meldet. Wo ich grade beim Wegdienst bin. Ich wende mich wieder der Person neben mir zu. Davor stell ich noch das nervtötende Gerät aus. Wie kommt es, dass sich jemand am 23. Dezember, man ziehe in Betracht, dass Ferien sind, den Wecker stellt? Und dann auch noch auf 06.00 Uhr Morgens? Dass Yugi trotz des Minuten langen Piepsen nicht einmal die kleinste Regung zeigt, übersehe ich der Einfachheit halber lieber. Ja, ja, wenn mein kleiner Engel erst einmal schläft, gibt es kaum etwas um ihn aufzuwecken. Zwei dieser Dinge hab ich im Laufe der Zeit rausgefunden. Eine perfekte Rache für die Weckaktion von Gestern. Also echt, ich bin auch schon netter geweckt worden. Yugi wach zukitzeln reizt mich schon ziemlich. Zu seinem Glück finde ich die zweite Variante im Augenblick allerdings um einiges reizvoller. < Elegant setzt er sich auf Yugis Hüfte. Sich mit den Armen an beiden Seiten abstützend beugt sich Yami zu Yugi hinunter und küsst ihn auf die Stirn. Seine Lippen wandern weiter über die Nase. Streifen den lächelnden Mund des Kleineren. Am Ohr hält er inne und flüstert "Ich bin sicher die Traumwesen können für Heute auf dich verzichten. Breite deine Flügel aus und komm zu mir, mein kleiner Engel." Seine alte Tätigkeit wieder aufnehmend nährt sich Yamis Mund, dem Hals des Kleinern um dort zu verweilen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)