Aufruf der Liebe von abgemeldet (H/D slash) ================================================================================ Prolog: Morgana --------------- Aufruf der Liebe Hi Leute *verbeug* Ich bins mal wieder mit ner neuen HP fic. Ich weiß ich sollt die andere fic weiter schreiben, aber die hier ist schon sehr alt und ich habe mich entschlossen den Anfang als Prolog rein zu setzten und mal zu schauen ob euch das interessiert (ich hoffe doch *dackelblickaufsetz*) Pairing: Harry/Draco (tut mir leid Kiza, müssen wieder die zwei dran glauben), Lucius/Severus Teil: 1/? (kommt auf nachfragen an) Disclaimer: Abgesehen von Morgana und Cassandra, gehören keine der Personen mir. Sind alle das Werk der fantastischen J. K. Rowling. Genre: Shounen-Ai Dieses Kapi wurde nicht Beta gelesen, also Fehler die ihr findet, packt sie ein und hängt euch sie übers Bett *gg*. Wer Lust hat, kann sich ja zum Beta lesen anbieten, würd mich freuen. *hoffnungsvolldurchdierundeblick* Noch zur Erklärung: "..." = gesprochenes <...> = Gedanken von Draco ~...~ = Sachen die Cassandra Draco über Gedanken mitteilt So nun geht's aber los, viel Spaß: Morgana murrte Draco. Überall um ihn herum standen knutschende Pärchen, die nicht in Erwägung zogen, dies unter sich zu machen. Angeekelt starrte der Slytherin das Gras vor sich an. Hohes Lachen holte ihn aus seinem Selbstmitleid. Er sah nach oben und entdeckte nicht weit von sich...Harry Potter. Wen auch sonst. Mit seiner Freundin Cho. Er strich ihr sanft mit der Zunge übers Ohr und flüsterte etwas und wieder lacht das Mädchen. Draco verzog wieder angewidert das Gesicht. "Potter, kannst du deine Liebeleien nicht irgendwo anders austragen, wo ich sie nicht sehen muss?" Der Angesprochene fuhr herum und wollte giftig antworten. dachte Draco und grinste sein Malfoyginsen. Doch daraus wurde nichts, denn Cho legte ihren Arm auf Harrys und beruhigte ihn. "Lass diesen Idioten, er hat es nicht verdient, deine Aufmerksamkeit zu bekommen." flüsterte sie und zog Harry mit sich fort. Draco schlug wütend die Fäuste aufs Gras. Hatte er schon erwähnt, dass er den Sommer hasste? Alle waren fröhlich und niemand wollte Streiten. Niemand, selbst Potter knutschte lieber mit seiner blöden Freundin rum, als sich mit ihm ordentlich und auf hohem Niveau zu streiten. versuchte er sich selbst zu beruhigen, doch selbst am nächsten Tag, als er in seinem Zimmer, in Malfoy Manor, saß, ließ es ihn nicht los, dass Potter sich nicht mit ihm gestritten hatte. Er stiefelte, sauer aber graziös, die Treppe hinunter. "Vater ich gehe an den See. Wenn wir fahren, bin ich zurück." Na toll. Die Ferien waren vorbei und er durfte wieder zu knutschenden Leuten. Er schritt durch ihren wunderschönen, blumenreichen Garten und kickte mit dem Fuß Erdklumpen durch die Gegend. Als er am See ankam, stellte er fest, dass selbst die Vögel ihren Partner hatten und turtelten. "Warum, in Merlins Namen kann ich nicht lieben." fluchte er leise. "Weil du ein Malfoy bist." antwortete eine Stimme. Draco sah sich erschrocken um. "Wer und wo sind sie?" fragte er skeptisch. "Mein Name ist Morgana. Ich bin ein Wassermensch und lebe in den Weltmeeren." "Was wollen sie hier?" "Dir einen Wunsch erfüllen." Malfoy zog verächtlich eine Augenbraue hoch. "Woher wollen sie wissen, dass ich mir etwas wünsche?" "Weil ich nicht umsonst hierher geschickt wurde. Und weil du nicht der erste Malfoy bist, der sich diese Frage stellt." "Welche Frage?" Draco wusste immer noch nicht recht, ob er dieser Person, die sich noch nicht einmal gezeigt hatte, trauen konnte. Wie als hätte sie seine Gedanken gehört, erschien eine ältere Dame im Wasser. Sie hatte eine lange, schuppen besetzte Flosse und wallendes silbernes Haar. "Die Frage, warum ihr nicht lieben könnt. Ich will sie dir beantworten...." Malfoy unterbrach sie. "Woher wollen sie wissen, dass ich die Antwort wissen will?" Die Nixe lachte. "Weil du genauso bist wie dein Vater. Nun höre, little Malfoy. Ihr Malfoys könnt lieben, ihr wollt es nur nicht. Ihr seid zu stolz, ihr wart es schon immer und werdet es immer sein. Ihr liebt, auch du little Malfoy, liebst. Auf andere Weise und versteckt, unterdrückt, aber du liebst. Ich kann dir helfen richtig zu lieben, aber ich fordere etwas." "Was ist, wenn ich ihre Hilfe nicht annehme?" fragte Draco trotzig. "Das wirst du, wie es dein Vater getan hat. Du bist entstanden, weil ich deinem Vater die Liebe zeigte." Der Junge zögerte. "Morgana, du sagtest du erfüllst mir einen Wunsch, ich nehme ihn an. Mach, dass ich lieben kann." Morgana lachte wieder. "Ach little Malfoy. Hast du mir nicht zugehört? Du kannst lieben, du siehst es nur nicht als dieses an. Ich könnte dich nicht lieben lassen, wenn keine Liebe da wäre. Ich verstärke sie nur, doch bedanke es kostet etwas." "Geld ist kein Problem." "Kein Geld, mein Kleiner, ich will dein erstes Kind. Unser Volk stirbt aus. Die meisten von uns sind zu alt, um Kinder zu bekommen. Doch man kann Menschen zu Nixen machen. Gib mir dein erstes Kind und du liebst." Draco nickte zögernd und Morgana verschwand. Noch einmal hörte er ihre Stimme. "Deine Liebe ist gestärkt." "Wenn liebe ich denn jetzt. Ich merke nichts." "Little Malfoy. Liebe spürt man nur in seiner Gegenwart. Nur in der Gegenwart der Person, die man verehrt. Finde sie selbst, aber denk daran, ich bekomme dafür dein erstes Kind. Vergiss das niemals, little Malfoy." Die Stimme verschwand und Draco stand allein am Ufer. Er spürte keine Veränderung. So dat war der Prolog... Und? hats gefallen und angesprochen. Wenn ja schreibt mir doch einen lieben süßen kommi und um schleichwerbung zu machen->lest meine fic Summer Feeling falls ihr es noch nicht getan habt. Und wenn nein... ach was das hat zu gefallen *gg* *drohblickdurchdierundewerf* Bye SaYet Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)