Zum Inhalt der Seite

Praxis Dr. Kachiko

Anime Charas beim Psychiater ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Harry Potter

Praxis Dr. Kachiko Teil X
 

Achtung, enthält Harry Potter Spoiler!! Ausserdem muss ich grad hier Zeit totschlagen da ich den 5. Band schon durchhab und Lilli den nun liest. Und mir is langweilig! Bis zum Steakessen dauerts noch also nutze ich die Zeit *G* Achja und das Übliche, die Charas gehören nicht mir. Abgesehen von den Berlinern, Ron und Sirius (hähähä und unaufällig auf die Angeketteten blick)
 

Kachiko: Hey Leute, was steht heute so an?
 

Lilli: Hm... einer mit gespaltener Persönlichkeit, dann eine Vater-Sohn Kiste, einer mit Arachnophobie ?
 

Ran: AARRRGGGGGG!!! WO SIND SPINNEN???
 

Lilli: *tropf* Ich sagte Arachnophobie, nicht Arachna oder wie die Viecher heissen!!! Na wie auch immer, als erstes ist die Vater Sohn Kiste dran.. müssten jeden Moment da sein.
 

Kitti: Schätze das sind sie... (hat die Tür geöffnet und ein Junge mit blonden schmalzigen Haaren mit passendem Vater tritt ein.
 

Pia: Uhhhh wie süüüüüüüüüüüüüüß!!!! (knuddelt den Jungen um)
 

Draco: Hey Hey, ich will hoffen dass du kein Schlammblut bist!!!
 

(Pia reichlich unbeeindruckt)
 

Kachiko: Immer rein mit den Herrschaften!
 

(die drei verschwinden im Behandlungsraum nachdem Ran, Lilli und Kitti Pia von dem Jungen entfernt haben)
 

Kachiko: Schönen Guten Tag, wo drückt uns denn der Schuh? Und wie heissen sie überhaupt?
 

Draco: Ich bin Draco Malfoy, und das ist mein Vater Lucius, womit wir auch schon beim Thema wären. Er ist total verweichlicht!!!
 

Kachiko: Aha. In wiefern verweichlicht?
 

Draco: Er foltert keine Schlammblüter mehr!! Er pöbelt sie nicht mal an!! Fehlt nur noch dass er Süßigkeiten an die Granger verteilt!!
 

Lucius: Draco das tut hier wirklich nichts zur ?
 

Draco: Sei ruhig! Wenn ich nicht auf dich aufpasse wer dann?? Wir müssen doch die Reinblütigkeit der Zauberer bewahren! Und was machst du?
 

Lucius: Draco das geht jetzt wirklich zu ?
 

Draco: JA gibs doch ruhig zu! Sag der Frau Doktor ruhig was du getan hast!
 

(Lucius schämt sich, Kachiko guckt verwirrt)
 

Draco: *seufz* Ja... es ist wahr. Es fällt mir wirklich schwer das auszusprechen... aber... aber... ER HAT MR. WEASLEY BEGRÜSST!!!!!
 

Lucius: ES TUT MIR LEIIIHEIIIIIIIIDDDDD!!!!!
 

(Draco verbirgt sein Antlitz voll Scham, Lucius bricht in Tränen aus)
 

Kachiko: Weasley? Wer ist das?
 

Draco: (angewidert) Eine Schande für die ganze Zaubererwelt...
 

Kachiko: Ein.. wie nannten sie es... Schlammblut?
 

Draco: (noch angewiderter) Nein.. das ist ja das Schlimme!!! Diese Familie ist noch viel schlimmer als alle Schlammblüter!!
 

Kachiko: Ich kann ihnen nicht ganz folgen...
 

Lucius: ES TUT MIR LEIHEIIIIIID!!!! (schluchzt immer noch)
 

Draco: Hör auf zu jammern das machts auch nicht besser!
 

(im Vorraum ist auf einmal ein tierischer Lärm)
 

Kachiko: (genervt) Entschuldigt mich bitte kurz... (geht raus) WAS IST HIER LOS???
 

Kitti: Keine Sorge wir haben alles im Griff!
 

Lilli: Vor allem Ran...
 

(Ran hat Ron festumklammert, Hermine steht meckernd daneben)
 

Hermine: Was soll das?? Lass Ron los!! ER hat ein ernsthaftes Problem das gelöst werden muss!!!
 

Pia: Das da wäre?
 

Hermine: Na seine Angst vor Spinnen! Völlig lächerlich!
 

Ron: Das ist nicht lächerlich!!!
 

Ran: Genau!!!!
 

Ron: Endlich einer der mich versteht!!
 

Kitti: Guckt ma ihr beiden ne Spinne!
 

Ran+Ron: ARRRRRRRRRRRGGG WOOOOOOOOOOO??????
 

(beide versuchen sich verzweifelt auf Lillis Schultern vor der Spinne zu verstecken)
 

Kitti: Haha verarscht! (lacht sich tot worauf Pia ihr eine runterhaut)
 

Kachiko: Bitte etwas leiser ja?? Ich hab dadrin ein ernsthaftes Problem! Und was die Spinnenhasser angeht... schickt gleich beide rein... (verlässt den Raum wieder) So, zurück zu ihnen ? was ist denn los??
 

(Lucius hat sich schluchzend auf dem Behandlungssofa zusammengekauert und Draco steht drohend mit seinem Zauberstab mitten im Zimmer)
 

Draco: Wie konnte mir nur so ein Fehler unterlaufen!! Sie sind ja gar keine Hexe!!
 

Kachiko: Ach nein? Was für eine Überraschung...
 

Lucius: ES TUT MIR LEIIEHHIIIIIIIID!!!!!
 

Draco: SEI ENDLICH STILL!!!! Aber keine Sorge, so einen elenden Muggle wie sie mach ich mit Links fertig!! (hebt Zauberstab, während Kachiko die Tür öffnet und Pia reinstürmt)
 

Pia: SCHNUCKIIII!!!!! (rennt hin und erdrückt ihn)
 

Draco: LUFT!!!! BRAUCHE.... LUFT!!!!!
 

Lucius: oh nein... was... soll ich... nur... tun???? (total apathisch)
 

Kachiko: Schon in Ordnung, komm mit, ich zeig dir ein nettes Plätzchen wo dir keiner was tut! (führt ihn zu einem Wandschrank) Da rein! (knallt ihn zu und lacht gehässig) Hähä, meiner! Und glaub ja nicht dass du mir entkommst!!! Hihihihi... *Hentaigrins*
 

Pia: Darf ich den behalten Chefin??
 

Kachiko: Sicher darfst du! Nun zu den anderen beiden.
 

Pia: Ich schick sie rein!
 

(Ron und Ran betreten das Zimmer, Rücken an Rücken um auch nach allen Seiten hin abgesichert zu sein)
 

Ran: Siehst du irgendwo eine?
 

Ron: Nein, und du?
 

Kachiko: Ihr übertreibt wirklich! Jetzt setzt euch, hier sind keine Spinnen! ....
 

(bricht ab als Ran und Ron akribisch unter den Möbeln nachsehen)
 

Kachiko: ÄHEM!!! Ran, dass du einen an der Waffel hast in dieser Hinsicht wusste ich ja... aber dass es noch so jemanden gibt....
 

Ron: DAA!!!!!!!!!!!
 

Ron: WOOOOOOOO????? (umklammern sich voller Furcht und bewaffnen sich mit einem Besen und einer Lampe)
 

Kachiko: VORSICHT MIT DER LAMPE!!! Wo ich doch keinen Nachttisch hab brauch ich wenigstens die Nachttischlampe!!!
 

Ron: Uh, falscher Alarm... Glück gehabt... War nur ein Fussel...
 

Kachiko: Okay das reicht, raus!!!
 

Ran: Sind wir geheilt Chefin??
 

Kachiko: Für euch gibt?s keine Hoffnung! Raus!
 

Ran: Darf ich dann wenisgstens Ron behalten??
 

Kachiko: Von mir aus... DER NÄCHSTE BITTE!!!
 

Kitti: Keiner da!!
 

Kachiko: Wie keiner da???
 

Lilli: Hier nimm solange die! (schiebt Hermine rein)
 

Hermine: He, was soll das?? Ron!!!! RON!!!!
 

Ron: (beachtet sie nicht) War das grad da hinten ne Spinne Ran??
 

Ran: Keine Ahnung, aber wir sollten vorsichtig sein!
 

Kachiko: Schön schön, was ist ihr Problem?
 

Hermine: Ich? Problem? So ein Quatsch, ich hab alles im Griff.
 

Es klopft
 

Kachiko: Wer da?
 

Kitti: 2 Herren in Orange.
 

Kachiko: Na endlich!! Sollen reinkommen! (Tür geht auf und 2 Männer betreten den Raum) Da, die beiden Kisten können sie mitnehmen. Bin froh dass der Schrott endlich wegkommt!
 

Mann 1: Okay... (schnappt sich eine der beiden Kisten, die beide voll mit Büchern sind)
 

Hermine: Oh, spenden sie die?
 

Kachiko: Spenden? Quark, die kommen auf den Müll.
 

Hermine: MÜLL??? MÜÜÜÜÜLLL?????? ARRRGGGGG!!! (ihr linkes Auge beginnt nervös zu zucken)
 

Kachiko: Alles in Ordnung?
 

Hermine: Bücher... Müll... das muß ein Alptraum sein.... he... hehehe.... (krank lach)
 

Kachiko: Äh... Kitti!!! Lilli!!!! Holt die irre ab, die weisse Jacke bitte!!!
 

(noch bevor Hermine das gesamte Zimmer verwüstet bringen Kitti und Lilli sie in einer Zwangsjacke weg)
 

Hermine: Brabbel brabbel Müll ähää brabbel sabber
 

Ron: Hö? War das grad Hermine?
 

Pia: (immer noch Draco im Arm der die Befreiungsversuche aufgegeben hat) Hey, ihr zwei, da ist ne Spinne an euren Füßen! (grinst)
 

Ran+Ron: ARRRRRRRRRRRRRRRGGGG!!!!!!!!!!!!!!!! (wild kreischend springen sie mit einem Satz auf den Tisch)
 

Pia: HAHAHAHAHA!!!!!
 

Draco: Man bist du fies!! ... Du gefällst mir!! Obwohl du ein Muggle bist!
 

Pia: Das will ich dir auch raten... sonst kann ich dein schlimmster Alptraum werden!
 

Draco schluckt
 

Kachiko: Meine Fresse wieder nur Verrückte hier!
 

Lilli: Was erwarten sie in einer psychiatrischen Praxis??
 

(Es klingelt. Gerade will Lilli zur Tür rennen als diese schon aufgeschlagen wird und ein sich toll findender Gilderoy Lockhart im Türrahmen steht *strahl*)
 

Lilli: ...
 

Locky: Einen wunderschönen guten Tag, der nur durch die Anwesenheit von mir (Künstlerpause und typisches Lächeln) Gilderoy Lockhart noch verschönert werden kann!
 

Ran: ER IST ES!!!
 

Lilli: ER IST WIEDER DA!!!
 

Kitti: Wer?
 

Ran: NA GILDEROY LOCKHART DU BANAUSE!!!
 

Lilli: Ist er nicht toll???
 

Ran: Wir haben alle seine Bücher gelesen!
 

(Es klopft erneut, Kitti geht zur Tür, öffnet, und wird von einem Haufen kreischender Fans überrannt von denen ihr einer sehr bekannt vorkommt)
 

Kitti: Takato?!
 

Takato: Er ist es wirklich!!! Ich habe mich nicht verguckt!! Krieg ich ein Autogramm??
 

Kachiko: Meine Güte jetzt lasst doch mal meinen Patienten in Ruhe!!! (schleift Gilderoy ins Behandlungszimmer) Und werdet mir die Meute los!!!
 

Lilli, Ran, Takato und die Meute: SEUFZ
 

(Im Behandlungsraum)
 

Kachiko: Meien Güte konnten sie ihre Fans nicht irgendwo abschütteln?
 

Locky: Aber aber, das verbietet doch die Höflichkeit. Schließlich bin ich eine Berühmtheit! *megasmile*
 

Kachiko: Oh Gott, Yaten hilf! (sieht verzweifelt zum Yatenportrait, das mittlerweile dank einiger Kerzen zum Yaten-Altar auferstiegen ist)
 

Locky: Tja was ich noch sagen wollte war ? was bitte tun sie da??
 

Kachiko: Ich mag mich irren aber haben sie nicht im 2. Band ihr Gedächtnis verloren?
 

Locky: Was? Oh ja, richtig! Hab ich glatt vergessen! Äh...
 

Kachiko: Womit wir auch schon bei dem Grund ihres Besuchs wären. Amnesie.
 

Locky: (sieht sich interessiert im Zimmer um) Schönes Zimmer! Und wer sind sie?
 

Kachiko: *tropf* Ich bin Dr. Kachiko, ihre Psychiaterin...
 

Locky: Ohhh! ... Und wer bin ich?
 

Kachiko: Warum hab ich ihn überhaupt daran erinnert?? Sie wollen mir wirklich weiß machen dass sie bis grade eben ihr volles Gedächtnis hatten und das einfach so wieder vergessen haben weil ich sie daran erinnert habe dass sie Amnesie haben??
 

Locky: Sie haben mich daran erinnert?
 

Kachiko: *heul* Ich und meine große Klappe!!
 

(Die Tür kracht auf)
 

Kitti: Die Fans lassen sich nicht mehr lange aufhalten! Und Ran und Lilli drehen auch am Rad!!
 

Kachiko: Ist diese Grangertuse noch da?
 

Kitti: Die die ganze Zeit rumbrabbelt? Ja, wieso?
 

Kachiko: Schnapp dir ihren Zauberstab und lass alle ausser Ran, Lilli, Pia und dir verschwinden.
 

Kitti: Aber ich kann doch gar nicht ?
 

Kachiko: TU ES ODER DEIN GEHALT WIRD GEKÜRZT!
 

(ohne auch nur eine Millisekunde zu zögern hat Kitti kehrt gemacht und die Tür zugeschlagen. Sekunden später ist es draußen mucksmäuschenstill)
 

Kachiko: Bitte. Geht doch. Zurück zu ihnen.
 

Locky: Ja? Und wer sind sie?
 

Kachiko: Das ist doch wirklich albern...
 

(Draußen ertönt ein lautes Gejaule)
 

Kachiko: Entschuldigen sie mich bitte... (stürmt zur Tür und schlägt diese auf) KANN MAN HIER NICHT MAL 3 MINUTEN UNGESTÖRT .... was treibt ihr hier??
 

(Die 4 Mädels schlagen mit Besen wild um sich)
 

Ran: Sehen sie doch einfach mal nach oben!
 

Kachiko: (guckt nach oben) SO was! MYRTHE!!! Dein Termin ist erst in einer halben Stunde!! Hör sofort auf mit dem Terz!!!
 

Ran, Kitti, Lilli+Pia: Myrthe???
 

Pia: Sie kennen diesen Geist?
 

Kachiko: Sicher, das ist mein 5Uhr 5 Termin. Gleich nach dem 5 Uhr Tee.
 

Lilli: Achso...
 

Kachiko: Okay, ich kümmer mich dann wieder um Lockhart, ihr sorgt dafür das Myrthe ruhig ist! Und Pia, ich würde Draco etwas lockerer anbinden, er hat kaum noch Farbe.
 

Pia: Der ist immer so blaß!
 

Kachiko: Na wenn du meinst... (verschwindet wieder im Zimmer) So, zurück zu Ihnen ?
 

(Lockhart will gerade den Mund aufmachen)
 

Kachiko: WAGEN SIE ES NICHT MICH ZU FRAGEN WER ICH BIN!!!!!
 

(Lockhart macht den Mund wieder zu. Beharrliches Schweigen im Zimmer. Nach etwa einer Minute hebt Lockhart zögernd die rechte Hand)
 

Kachiko: Was ist??
 

Locky: Entschludigen sie bitte... aber was machen wir jetzt?
 

Kachiko: Hm. Gute Frage... Ich würde sagen ihnen ist nicht zu helfen (kritzelt ein Rezept) hier, nehmen sie das 3 mal täglich und kommen sie bitte nie wieder! Wegen ihnen ist die Hälfte meiner Belegschaft nicht mehr zu gebrauchen! Und ich brauche schon wieder eine neue Tür wegen der Groupies! Auf wiedersehen!
 

Locky: ...
 

(Kachiko schiebt ihn mit dem Rezept zur Tür hinaus)
 

Kachiko: NÄCHSTER!!!!
 

Lilli+Ran: Ohhh, kriegen wir ein Autogramm Mr. Lockhart???
 

Locky: Ah, ich heiße also Lockhart! ... Autogramm? Bin ich berühmt? (sieht sich zufällig im Spiegel) Oh, ja, dieses blendende Aussehen... ich MUSS berühmt sein! *megasmile*
 

Kitti: Ich glaub ich muß mich gleich übergeben...
 

(Derweil schwebt Myrthe hinter Kachiko ins Behandlungszimmer)
 

Kachiko: (tierisch gestresst) Also, Myrthe, wie ich ja schon mitbekommen habe hast du kaum Fortschritte gemacht...
 

Myrthe: (jault) Aber es ist doch alles sinnlos! Ich bin nur ein Geist und alle machen sich immer noch über mich lustig! WUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHH!!!!! (tierisches Jaulen)
 

Kachiko: (hat sich eines Paars Ohropax bemächtigt) Ach, gleich viel angenehmer...
 

Myrthe: Und überhaupt! (heult noch lauter) Können sie sich das überhaupt vorstellen?? Leben in einer Toilette! IN EINER TOILETTE!!! (schluchz)
 

(Kachiko nickt eifrig)
 

Myrthe: Hören sie mir überhaupt zu? Ich meine, das ist so ungerecht! Ich habe wirklcih nie jemandem was getan! (flenn)
 

(Kachiko nickt weiter)
 

Myrthe: Mein Leben war so kurz und unerfüllt (laut schnief) und ich habe nie erfahren was Liebe ist! Und außerdem... etc etc etc
 

(eine Stunde später öffnet sich die Tür zum Vorraum und Myrthe schwebt heraus ? ohne zu jaulen)
 

Ran: WOW!!!
 

Lilli: Was haben sie mit der denn gemacht?
 

Myrthe: Vielen Dank Doktor!! Ich bin geheilt!
 

Kitti: Klingt irgendwie merkwürdig wenn ein Geist das sagt...
 

Kachiko: Jaja, auf wiedersehen...
 

Pia: Aber wie...
 

Kachiko: Tja, DAS ist der Grund warum ich etwa 4 Riesen mehr im Monat verdiene als ihr! HAHA!
 

Rest: ...
 

Kachiko: Und, der nächste schon da?
 

Kitti: Jap! Ein gewisser Severus Snape. Und ein Sirius Black ist auch hier, der hat gleich danach einen Termin.
 

Kachiko: (erblickt Snape) Ohhhhhh, immer rein mit ihm!
 

Sirius: Ja, immer rein mit dir hihi, geh schön zum Onkel Doktor!
 

Snape: SCHNAUZE!!!
 

Kachiko: (schließt die Tür hinter sich ab) Soso, was kann ich für sie tun? (strahlt)
 

Snape: ... ich... es geht mir gut...
 

Kachiko: Na los, raus mit der Sprache, ich merk doch wenn was nicht stimmt! *säusel*
 

Snape: Also ich... ES SIND DIESE VERMALLEDEITEN SCHÜLER!!!! (bricht in Tränen aus)
 

Kachiko: Ooooch nicht weinen, Kachiko ist ja da! Hihihi....
 

Snape: Sie machen mich fertig!! Und sie machen sich über mich lustig!! Und ?
 

(die Tür kracht auf und 2 riesige Hunde rennen durchs Zimmer, einer schwarz, einer weiß)
 

Kachiko: WAS SOLL DAS DENN HIER????
 

(Ran, Lilli, Kitti und Pia rennen hinterher und versuchen sie einzufangen)
 

Ran: Ich will den schwarzen!!
 

Lilli: Ich will den weißen!! Schwarze sind mir seit Canada suspekt!!
 

Kitti: Ich will beide!! Obwohl.. eigentlich hätt ich lieber ne Katze... (geht gelangweilt wieder raus)
 

Pia: UPS!! Ich hab Draco vergessen!!! (rennt wieder raus und kann gerade noch Draco am Kragen fassen, der sich soeben verzweifelt aus dem Fenster stürzen wollte) Ey, Ran, wie hast du es geschafft das Ron nicht wegläuft?
 

Ran: (hat sich den schwarzen Hund gekrallt) Ich hab ihm gesagt auf dem Boden läuft irgendwo ne riesige Spinne rum!
 

Pia: Uh was für ein Zufall, da ist ja wirklich eine!
 

Ran: WAAAAAAAAASS???? (hält sich wimmernd irgendwie auf dem Rücken des riesigen Hundes)
 

Lilli: Ich haben Hüüüündchen!!!!
 

(mit einem Plopp haben sich beide ?Hündchen? zurück in Menschen verwandelt)
 

Lupin: Ich glaub ich wird langsam zu alt für so was...
 

Sirius: Ist doch lustig! Ey Snivellus, spiel doch mit! Och, ich hab ja vergessen, du bist ja gar kein Animagus! HAHA!!!
 

Snape: WAHHH SEHEN SIE!!!! Alle sind gemein zu mir! (bricht erneut in Tränen aus)
 

Lupin: Das war aber wirklich nicht nett Sirius!
 

Sirius: NETT?? Soll ich dir mal erzählen was nett ist?? Als Hauptcharakter einfach so sang und klanglos im 5. Band zu sterben!! DAS ist NETT!!!! (schnaubt und Ran fällt runter)
 

Ran: AHHH WO IST DIE SPINNE?????
 

Kachiko: Alle raus hier, ich bin hier noch nicht fertig!!
 

(Sie schliesst die Tür nachdem sie alle rausgeschoben hat, öffnet sie dann noch ma kurz)
 

Kachiko: Achja, und als nächstes schickt ihr mir den weissen Hund rein! Hihihi....
 

(schließt wieder Tür)
 

Kachiko: Zurück zu uns... ich hab da eine wuuunderbare Therapie die ich ihnen ans Herz legen möchte, wenn sie bitte mal herkommen wollen... (öffnet die Tür zum Wandschrank)
 

Snape: Lucius??
 

Kachiko: Wie schön, sie kennen sich? NA dann viel Spaß, bis später! (schubst ihn rein und schließt wieder die Tür) Hähähä, das macht schon 2... und der 3. folgt so gleich... DER NÄCHSTE BITTE!!
 

(erneut stürmen die beiden riesigen Hunde, diesmal angeleint und alle 4 Assistentinnen hinter sich herziehend den Raum)
 

Pia: WUHUUUUU!!!
 

Kitti: Das ist ja wie surfen!!
 

Kachiko: Was soll das?!?!
 

Lupin: (der sich soeben zurückverwandelt hat) Wo ist Severus?
 

Sirius: (ebenfalls wieder Mensch) Wen kümmerts??
 

Kachiko: Raus hier!!! (schiebt alle bis auf Lupin raus) So, wie kann ich ihnen denn helfen???
 

Lupin: Also eigenlich geht?s mir gut. Wollte nur Sirius abholen...
 

Kachiko: Ach wie freundlich von ihnen.. äh... (sucht verzweifelt nach einer Möglichkeit ihn zum Wandschrank zu locken) Also.. äh... hey, ich muß ihnen mal was ganz tolles zeigen! Schaun sie mal! (zieht ihn zum Schrank, öffnet ihn und schubst ihn rein) Bis später meine Süßen! (knallt Tür zu und hat einen teuflischen Blick) HARHARHAR... jetzt gehören sie alle mir!!! HÄHÄHÄ....
 

(Kachiko geht in den Vorraum)
 

Kachiko: Tja Leute, schätze ich mach für heute Schluß, ich ... äh... hab noch nen Haufen Arbeit die mich noch die ganze Nacht auf Trab halten wird... *hentaigrins*
 

Ran: Juhuuu Feierabend!!
 

Lilli: Und was machen wir mit dem hier? (hat den schwarzen Hund an der Leine)
 

Kachiko: Keine Ahnung, Zoo, Tierheim, macht was ihr wollt, hauptsache ihr geht!
 

(Verwirrte Blicke)
 

Kachiko: ähhh, ich meine... Viel Spaß noch, genießt euren Feierabend, und bringt diese Hermine bloß in eine schalldichte Zelle! (Hermine meckert die ganze Zeit rum) Und was ist euer Problem?? (guckt verwirrt Ran und Ron an, die Imkeranzüge tragen)
 

Ron: So kommen die Viecher nich an uns ran!!
 

Pia: Uiii und ich geh mit meinem Dracospatzi noch einen drauf machen!!
 

Draco: (der Pia für ihre Fiesheit mittlerweile anbetet) Was immer du willst!! Ich kann noch sooo viel von dir lernen!!! (strahlt)
 

Lilli: Ich nehm den Hund mit sonst knuddelt Ran den noch tot...
 

Ran: Wer ich? (würgt mit dem einen Arm Ron, mit dem anderen den Hund)
 

Kachiko: Jaja ist okay, nur geht endlich!! (schiebt alle raus) Na endlich!! Und jetzt - ?DING DONG? ? WER IST DAS SCHON WIEDER??? (öffnet genervt die Tür, wovor ein kleiner Gnom steht der aussieht als hätte er jahrelang nichts gegessen)
 

Dobby: Entschuldigen Sie bitte, aber sie haben Harry Potter Sir vergessen!
 

Kachiko: WAS??
 

Dobby: Na, Harry Potter! Der Held der Geschichte! Er kam nicht vor!
 

Kachiko: Held der Geschichte? Hör mal du 2 beiniger verfaulter Käse, das hier ist MEINE Geschichte und ICH bin hier der Held! Und wer bist du überhaupt??
 

Dobby: Dobby, der Hauself, da um zu dienen!
 

Kachiko: Dienen? Klingt gut. (im Handumdrehen hat Kachiko ihn an die Kette gelegt) Und dein erster Auftrag lautet: HALT DIE KLAPPE!!!! Und laß niemanden rein. Alles klar??? Ich bin die nächsten Stunden beschäftigt! *hentaigrins*
 

Dobby: Aber das können sie doch nicht tun! Was ist mit Harry Potter???
 

Kachiko: Beschwer dich beim Autor!!!
 

Dobby: Frau Autorin, was ist mit Harry Potter??
 

Autor: Schnauze, wen interessiert Harry???? Außerdem hab ich jetzt keine Zeit, muß mich um Ron kümmern! *hentaigrins*
 

Dobby: Aber ?
 

Kachiko + Autor: SCHNAUZE!!!!! Wir haben zu tun!!! *hentaigrins³*
 

ENDE
 

Harry: Was ist das denn für eine dumme Geschichte?? Ich kam gar nicht vor!!!
 

Autor: Das liegt daran dass es MEINE Geschichte ist und ich dich für völlig unwichtig halte!
 

Harry: Aber ich ?
 

Kachiko: Ist bald Ruhe hier????
 

Autor: Siehste Harry? Jetzt hastes wieder geschafft, jetzt ist sie sauer auf uns beide!
 

Harry: Wieso ich??
 

Autor: Darum!!!
 

Kachiko: SCHNAUUUUZEEEEEEEEEE!!!!!
 

Harry+Autor: ?Tschuldigung....
 


 

Soeben hat Lilli das Loch in der Handlung bemerkt: WO um alles in der Welt haben Lucius, Snape und Lupin ihre Zauberstäbe gelassen????



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück