Ugly von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Kommentar: Das hier ist meine erste Fanfic... bisher hab ich immer nur irgendwelche gelesen und nu.. Na ja... ich hoff, dass se zumindest von ein paar Leuten gelesen wird. Ok, dann text ich ma net so ewig rum, sondern fang mal mit der Story an. Viel Spaß ^__^ [Greets goes to Rosielsama (danke Schwesterchen fürs Beta-lesen^^), Mika-chan (ja, dir widme ich diese ff), Omittchi, Keni und natürlich Necro-chan ^^] Ugly Ein verzweifelter Schrei erfüllt den dunklen Raum. Mein Schrei. Ich bin allein und schreie. Aus Spaß? Aus Hoffnung, dass mich vielleicht doch irgendwann irgendjemand hört? Ich weiß es nicht... Vielleicht wird eines Tages jemand kommen und mir das alles erklären... Warum ich so bin, wie ich bin... Warum ich ich bin... Warum wir alle so sind, wie wir sind. Hat das alles, dieses Leben, überhaupt einen Sinn? Wenn ja, dann welchen? Oder müssen wir für immer leben und uns Gedanken über diesen "Sinn" machen, der vielleicht gar nicht vorhanden ist, oder den wir einfach nicht verstehen können... oder dürfen... vielleicht müssen wir ja auch sterben, wenn wir den Grund unseres Daseins kennen, um ihn an niemand anderen weitertragen zu können. Meine Gedanken umfangen mich, wie ein Strick meine Kehle. Meine Gedanken verwirren mich, bis ich von ihnen gefangen bin und aus meiner kleinen Welt voller Fragen und Depressionen kaum mehr entkommen kann. Nicht einmal das sanfte, liebevolle Blitzen der Rasierklinge, die vor mir liegt, nehme ich noch wahr. Ein wenig Blut tropft auf die kalten Fliesen. Mein Blut... Ich erwache aus meiner Starre und betrachte meinen Arm. Ich spüre langsam ein flaues Gefühl, das sich in meinem Magen ausbreitet. Wut und Ekel brechen über mir zusammen wie ein Wasserfall. Ich fühle bittere Galle in meiner Kehle aufsteigen und wende mich zur Toilette... Erst Stunden später komme ich mit einem sauber verbundenem Arm und frisch geduscht aus dem Badezimmer. Ich fühle mich seltsam leer und allein gelassen. Die Stimmen in meinem Kopf verspotten mich und lachen. Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass ich heute viel länger für diese Prozedur gebraucht habe, als sonst. Meinen Lippen entkommt ein resignierender Seufzer. Schon in etwa einer halben Stunde würde ich mit meiner Band in unserem Probenraum stehen und üben. Obwohl ich kein bisschen Lust auf Singen habe, mache ich mich fertig. Alle sind schon da. Ich bin pünktlich. Eine Seltenheit. Freundliche, aber auf mich ein wenig skeptisch wirkende, Blicke lasten auf mir. Ich setzte mein normales Höflichkeitslächeln auf und begrüße die anderen mit einem :,, Konnichi wa, Minna-san.". Von zweien ein leichtes Lächeln und Nicken, von einem ein kurzer Redeschwall, Erwiderung auf meinem Gruß und Fragen nach meinem Befinden. Er will nicht wirklich wissen wie es mir geht. Er fragt einfach nur so. Ob aus Angewohnheit oder Höflichkeit weiß ich nicht. Um ehrlich zu sein interessiert es mich auch gar nicht. Aber egal. Ich nicke leicht und murmel ein :,, Alles ok...". Keine weitere Reaktion. Eine Person hat mich noch nicht bemerkt. Oder ignoriert er mich? Kann er mich denn wirklich so wenig leiden, wie ich glaube? Ganz tief in mir, hoffe ich, das es nicht so ist... +++++++++ so... das war der erste Teil... jetzt seid ihr gefragt... 1. ob ich überhaupt weiterschreiben soll und 2. wasn paaring ich machen soll.. also ich denk, die Hauptperson kommt recht gut raus. Aber wer ist der gutaussehende Mann, der unseren (anti)Helden ignoriert? Ich hoff es hat euch soweit einigermaßen gefallen, ich bitte um Kritik! Bis hoffentlich zum nächsten teil ^^ Löcki/ShinShin Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)