Denk an dich, vermisse dich..... von abgemeldet (Werde ich dich wieder sehen?) ================================================================================ Kapitel 1: Denk an dich...... ----------------------------- Hallo ^^ Diese Fanfic ist mir mal so spontan eingefallen. Sie ist ziemlich kurz geworden ^^'' Über Kommentare, Verbesserungsvorschläge würde ich mich wirklich freuen ^^ Also dann, viel spaß beim lesen. Ich hoffe Sie gefällt euch ^^ Denk an dich, vermisse dich........ Ich sitze hier und denk an dich. Ich sitze hier und vermisse dich. Dauernd frage ich mich, warum es so gekommen ist. Ich frage mich, warum wir uns trennten. Warum bist du weggegangen. Warum habe ich dich nicht aufgehalten? So viele Fragen schwirren mir durch den Kopf. Doch auf all diese Fragen habe ich keine Antwort, werde wahrscheinlich nie eine bekommen. Denn ich habe nicht den Mut, dich zu fragen, habe nicht den Mut dich auch nur anzurufen. Denn als du gingst, da sagten wir leb wohl, wir verabschiedeten uns, und zwar für immer. Daher werde ich dich nie wiedersehen, werde nie wieder deine Stimme hören, werde nie wieder in deine Augen sehen können. Das einzige was mir bleibt, ist die Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit, auch wenn sie doch viel zu kurz war. Doch auch der Schmerz wird mir ewig bleiben. Selbst nach so langer Zeit, kann ich dich nicht vergessen. Wie oft habe ich versucht diesen Schmerz zu unterdrücken, doch es gelang mir nicht. Selbst die Erinnerung an schöne Momente mit dir, machen mich nicht mehr glücklich, durch sie, schmerzt es umso mehr. Doch wenn der Schmerz das einzige ist, was mir von dir bleibt, dann möchte ich ihn nicht verlieren. Denn ich möchte mich immer an dich erinnern können. Obwohl es aussichtslos scheint, habe ich immer noch Hoffnung, dass du eines Tages zu mir zurückkehren wirst. Und so, werde ich warten. Werde ich darauf warten, dass du vielleicht doch irgendwann wieder zu mir zurückkommst, du, Ranma, meine Große Liebe. ---------------------------------------------------------------------------- Ich hoffe es hat euch gefallen ^^ Dies war ein Brief von Akane wie ihr wohl bemerkt habt. Es gibt auch noch eine Geschichte zu diesem Brief, wenn ihr sie lesen wollt, dann schreibt mir bitte ein Kommentar ^^ (Denn wenn es euch nicht gefallen hat, lass ich die Geschichte weg ^^) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)