Vegeta's Gefühle für Bulma von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 4: Der Urlaub --------------------- Der Urlaub "Son-Goku was machst du denn hier?" "Bulma ich brauch deine Hilfe. Es geht um Son-Gohan. Er braucht dringend eine magische Bohne." "Was hat er denn angestellt?" Goku kam ins Zimmer und sprach weiter "Wir haben trainiert und er hat sich etwas überschätzt. Wir haben aber keine mehr, also kannst du mir helfen?" "Goku das würde ich gern aber wo soll ich denn eine magische Bohne her......" Bulma hielt inne. Sie überlegte kurz und rannte dann mit den Worten "Ich weiß es! Los komm mit!" aus ihrem Zimmer, direkt zu Vegetas. Dort angekommen hämmerte sie mit aller Kraft gegen die Tür. "Vegeta wach auf!...Hallo! Vegeta jetz ach doch auf!...Vege...!!" Plötzlich riss Vegeta die Tür auf und wollte gerade anfangen zu schreien als er Son-Goku bemerkte. "Was ist denn hier los?" fragte Vegeta erstaunt. "Vegeta hast du noch eine magische Bohne?" fragte Bulma durcheinander. "Ja wieso?" "Son-Gohan braucht eine." "Tja so ein Pech." sagte Vegeta desintressiert und wollte die Tür wieder zu machen als Bulma ihn davon abhielt. "Wie kannst du nur so herzlos und stur sein?...Er braucht die Bohne!" Bulma sah ihn mit traurigen Augen an und zum ertaunen Gokus gab Vegeta schließlich nach. "Nach schön.......Hier habt ihr die Bohne." "Danke Vegeta!" Bulma umarmte Vegeta kurz und gab Goku dann die Bohne. Dieser verabchiedete sich kurz und flog dann so schnell wie mölich nach Hause damit Gohan die Bohne essen konnte. Bulma verschwand mit denn Worten "Gute Nacht!" in ihrem Zimmer. Am nächsten Morgen wachte Bulma relativ früh auf und ging in die Küche um zu frühstücken. Vegeta war schon längst im GR, also musste sie sich nicht sein gemecker wegen gestern anhören. Dann klingelte es an der Tür. Sie ging aufmachen und Goku, Chichi und Gohan standen davor. "Was macht ihr denn hier?" "Wir wollten uns nochmal für gestern bedanken." sagte Chichi. "Wollt hr reinkommen?" "Ja gern." antworteten alle aufeinmal. "Na dann los rein mit euch." "Danke" So gingen sie dann also alle ins Haus und setzten sich ins Wohnzimmer. "Ich bin gleich wieder da. Ich zieh mir nur schnell was an." sagte Bulma und ging die Treppe in ihr Zimmer hinauf. Als Bulma angezogen wieder runter kam und sich gerade setzen wollte, gab es plötzlich einen lauten Knall. "Was war das?" fragte Gohan. Bulma dachte kurz nach und dann machte es KLICK in ihrem Kopf. "Oh mein Gott. Vegeta!" Sie rannte so schnell sie konnte zum GR und die anderen hinterher. Vor dem GR, wenn man das noch sagen kann denn es stand nichts mehr, es war nur noch Schrott. Bulma dachte Vegeta sei tot denn es rührte sich nichts. Plötzlich kam Vegeta aus den Trümmern hervor, kippte aber gleich darauf wieer um. Blma rannte zu ihm hin. "Vegeta kannst du mich hören?! Ich bins Bulma!" Vegeta machte die Augen wieder auf. "Vegeta endlich. Ich dachte du wärst..." "Hältst du mich für einen Schwächling?" wurde sie von Vegeta unterbrochen. "Nein" "Dann lass mich los ich will weiter trainieren." "Auf keinen Fall! Du bist zu schwer verletzt!" "Ich kann auf mich selbst aufpassen." Vegeta wollte aufstehen aber er brach wieder zusammen und blieb bewusstlos liegen. "Vegeta!.....Goku kannst du mir helfen. Er muss auf die Krankenstation!" Son-Goku nahm Vegeta hoch und brachte ihn ins Krankenzimmer. In der zwischenzeit im All: Niemand bemerkte das im All etwas sehr riesiges Kurs auf die Erde nahm. Auf der Erde: Mittlerweile ging es Vegeta wieder besser. Da er nicht trainieren durfte (von Bulma aus), beschloss sie mit ihm zu einer guten Freundin zu fahren. Als sie vor einem Haus landeten kam Bulmas Freundin auch schon aus dem Haus gerannt. "Hallo Bulma! Oh Mann, wir haben uns aber lange nicht mehr gesehen." schris sie shon fast und umarmte Bulma so stürmisch das sie beide fast umfielen. "Hy Aya! Wie gehts dir?" "Gut danke und wie ich sehe dir auch!...Wer ist das?" dabei zeigte sie mit dem Finger auf den eben erst entdeckten Vegeta. "Oh tut mir leid. Ähm...das ist Vegeta." "Dein Freund?" Aya grinste fies, das veranlasste Bulma zum rotwerden. "Nein er ist nicht mein Freund!!!" schrie Bulma. "Schon gut. Lasst uns erst mal reingehen." Ein paar Tage vergingen. Noch immer hatte keiner diess Ding das mittlerweile schon in der Erdatmosphäre war entdeckt. Vielleicht könnte es die ganze Erde zerstören?! Was kann das wohl für ein Ding sein?! Wird es wirklich gefährlich?! Und wenn ja können unsere Freunde die Erde retten?! Das kommt dann im nächsten Kapi!!! Schreibt mir bitte viele Kommis!!! Lg Michelle Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)