Vegeta's Gefühle für Bulma von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 3: Was ist mit Vegeta los? ---------------------------------- So und hier ist der zweite Teil meiner FF. Ich hoffe er gefällt euch! Es ist etwas länger als das erste!!! Was ist mit Vegeta los? Buma und Vegeta sind in der C.C. angekommen. "Danke das du mich abgeholt hast." "Ja ja. Was ist zwischen dir und diesem Weichei los?", fragte Vegeta mit neugieriger Stimme. "Ok ich erzähs dir. Also ich war doch bei Yamchu und ich bin schon früher dort gewesen um ihn zu überraschen und..." Bulma kullerte eine Träne über die Wange, sie holte noch einmal tief Luft und setzte dann fort "...und als ich die Tür aufmachen wollte kam mir eine Frau entgegen und Yamchu kurz darauf im Bademantel. Naja da war alles kar oder!? Er hat mich betrogen! Verdammt, warum nur? Ich versteh das nicht!?" Bulma fing nun ganz an zu weinen und fiel Vegeta um den Hals. Dieser zögerte kurz weil er nicht wusste was er tun sollte, legte dann aber seine Arme um sie. Er konnte es ncht sehen wenn sie weinte. Warum wusste er nicht. "Es tut mir leid. Ich halte dich jetzt nicht weiter vom Training ab." "Es ist...es ist schon gut. Bist du in Ordnung?" fragte Vegeta überraschend schüchtern. Bulma sa ihn verwundert an und antwortete dann "Ja jetzt schon wieder. Danke Vegeta." "Vergiss es." winkte Vegeta ab. "Ich werde mir jetzt ein entspannendes Bad gönnen. Bis später dann" Und schon verschwand Bulma. *Was hab ih da gemacht? Epfinde ich etwa etwas für sie? Mitleid? Liebe?...Nein ich empfinde kein Mitleid und Liebe schon gar nicht. Ich werde wieder trainieren gehen.* dachte Vegeta und machte sich auf den Weg zum GR. Als Bulma mit dem Baden fertig war kingete es plötzlich an der Tür. Sie ging aufmachen und wie sie sah wer vor der Tür stand wollte sie am iebsten wieder anfangen zu weinen. "Hallo Bulma. Wir müssen miteinander reden und zwar jetzt gleich." "Nein Yamchu es gibt nichts mehr zu bereden. Es ist aus mit uns! Geh doch zu deiner Schlampe!" Den letzten Satz hatte Bulma so laut geschrien das es sogar Vegeta gehört hatte, der im GR, einen Gang weiter, trainierte. Er kam raus und ging Richtung Tür. Er sah Bulma die weinend vor Yamchu stand. Vegeta ging hin und stand jetzt genau neben Bulma. Diese sah etwas erschrocken neben sich. "Verschwinde das ist eine Sache zwischen mir und Bulma." Gerade als Vegeta etwas erwiedern wollte fing Bulma an zu schreien "Halt die Klappe Yamchu! Er wohnt hier und darf stehen und hingehen wo er will!" "Da hörst du es Weichei. Ich glaube du solltest besser verschwinden." sagte Vegeta ganz ruhig. "Halt dich da raus du Idiot!" schrie nun Yamchu der das ganze nicht mehr aushielt. Das brauchte sich Vegeta nicht gefallen lassen. "Was hast du gesagt? Idiot? Na warte dir werde ich zeigne wer..." "Vegeta beib ruhig bitte! Yamchu du solltest jetzt gehen." sagte Bulma ruhig aber bestimmt. Dann schlug sie ihm die Tür vor der Nase zu und ging in ihr Zimmer. Vegeta beachtete sie nicht eiter. Dieser konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. *Ich hätte nie gedacht das sie ihn so abservieren würde. Sie gefällt mir immer besser!* Mit diesen Gedanken ging Vegeta wieder trainieren. Den restlichen Abend kam Bulma nicht mehr aus ihrem Zimmer. Zu ihrem erstaunen kam auch kein Vegeta hereingeplatzt weil er Hunger hatte. Bulma lag in ihrem Bett und dachte nach. Plötzlich sah sie eine Gestalt am Fenster schweben. Diesen jemand kannte sie nur zu gut. Er klopfte an das Fenster und sie stand auf und zog den Vorhang zur Seite. Wenn ihr wissen wollt wer da gekommen ist dann müsst ihr weiterlesen! Schreibt mir bitte viele Kommis! Lg Michelle Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)